erst mal einen schönen Tag gewünscht

He das hört sich doch gut anAsia123 hat geschrieben:Hallo Mädels, ich wünsch Euch auch einen schönen Tag![]()
![]()
Da ich gelesen habe, dass die KK oder die Post sehr leicht einen Antrag verschlammen können, habe ich heute in meiner KK angerufen. Stellt euch vor die waren dort sehr nett und haben mir versprochen noch heute den Antrag genehmigt zurückzuschicken.Bin absolut happy.
Was denkt ihr, vielleicht könnte ich schon im Januar mit der Stimmu anfangen. Wie läuft es ab, muß ich da auch am ersten ZT anrufen und dann beginnen oder wie?
Viele Grüße und Danke
hihi du brauchst neue Hosen, klar zu viert ist man nicht mehr so schlang als alleineobelix hat geschrieben:Ich hab auch seit ein paar Tagen leichtes Kopfweh, hoffe nur, daß es nicht schlimmer wird.
Hab mich vorhin für nächste Woche mit meiner Ma verabredet, in die Stadt zu fahren. Ich brauch dringend neue Hosen!![]()
Warte aber den nächsten Termin am Montag noch ab.
Mein Daddy ist gestern ins KRH gekommen (Städtische Kliniken), soll ja einen Tumor im Darm (bösartig) entfernt bekommen. Heute haben sie ihn wieder nach Hause geschickt, weil er ein "Minderschwerer Fall" ist und im Moment auf der Intensiven kein Platz ist. Daher muss er wohl am WE wieder rein und wird dann am nächsten Montag operiert. Er war gerade soooo stolz, daß er ein "Minderschwerer Fall" ist
![]()
![]()
und die Ärzte sind super zufrieden mit ihm, weil er für seine 78 Jahre körperlich total fit ist
.
Schlafmütze hat geschrieben:Hauptsache Sie passenobelix hat geschrieben:
hihi du brauchst neue Hosen, klar zu viert ist man nicht mehr so schlang als alleine![]()
![]()
Für deiinen Daddy alles Gute![]()
![]()
![]()
Und heute viel Spaß biem Hose kaufen, es gibt teilweise so hässliche![]()
aber auch schöne
und sind bequem