Hallo, Ihr Lieben,
ich hatte gestern Abend voll den Rückfall und kann inzwischen nicht mehr reden, so heiser bin ich! In einer Stunde muß ich zu meinem hausarzt...mal sehen was der dazu sagen wird...ich werde dann auch diese Woche noch - je nachdem was rauskommt was ich eben habe - im Kiwuz anrufen und fragen ob ich den Versuch diesen Monat so überhaupt machen soll!
@Claire
Hoffe wir können die IUI-Statistik beide im Juli brechen

- zum Positiven hin natürlich!
@Sternenbaby
Das Krümelchen hat sich ebstimmt einfach erst sehr spät eingenistet und kann damit noch garnicht soooo viel HCG produzieren! Sei zuversichtlich und ich wünsche Dir von ganzem Herzen daß Dein HCG superschnell in die Höhe geht! Toi toi toi!
@Dreamer
Ich quetsch Dir meine Däumchen für die Punktion und die 14 Tage danach!!! VIEL GLÜCK!
@Theresa
Das mit der Eileiter-SS tut mir leid. Muß ein schwerer Schlag für Euch gewesen sein! Wie lang ist das denn her? Ich drück Dich
@Pebbles
Der Spruch mir der Hoffnung die zuletzt stirbt ist echt immer wieder schööööön und gibt MUT!
Mensch, Deine Mens läßt sich aber Zeit! Ich schick Dir nochmal eben Mensviren rüber *schick*
So, ich muß mich jetzt dann mal fertig machen...ich denke der Julizyklus fällt ins Wasser und bei unserem Pech steckt sich mein Mann an und wir können erst recht nicht weitermachen...ach menno

...
Simi