Bei wem hat die ICSI beim 1. Mal geklappt?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo allerseits,

wie ich lese, seid ihr alle gut reingerutscht.
Wir auch. Meine Schwester mit ihren 3 Kids war da und unserem Großen hat die Knallerei sehr gut gefallen. Nur unser Hund - der hat sich ins letzte Eck verkrümelt. Er hat sehr große Angst.
Unseren Katzen hat es nicht so viel ausgemacht. Wir haben 4 Stück - einen älteren Kater und unsere Lizzy, die im Mai 4 Junge bekommen hat. 2 haben wir und 2 hat meine Schwester genommen. Nun sind die aber heute morgen für ne Woche in den Skiurlaub, also hab ich die 2 auch noch. Mann oh mann, die sind jetzt schlimmer, als wo alle noch klein waren. Mir steht ne fröhlich turbulente Woche bevor.
Jetzt werd ich noch ein paar km aufm Hometrainer radeln und dann den Gladiator anschauen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Neujahrsabend!
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

hallo meine lieben,

hoffentlich seit ihr alle alle gut gerutscht. ..

ich hatte eine total schlimme magen darm grippe und habe total flach gelegen :(

liebe grüße
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hi, Cosma,

und jetzt gehts dir wieder gut? Hoffentlich!!!
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

hi paulina :lol: ,

geht so!! fühl mich noch total schwach und mach mir sorgen, ob der krümel das ganze auch gut überstanden hat...

hoffe du bist besser rein gerutscht...

liebe grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Halt uns auf dem Laufenden, Cosma, ja? Du Glückliche, du hast am 10.1 die 1 Untersuchung und ich bin noch nicht mal beim Pillenzyklus angelangt. Wäre ich nur schon 2 Monate weiter.....
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

guten morgen zusammen :lol: ,

@ paulina im moment fühl ich mich gar nicht so glücklich. ich hab voll schiss vor der untersuchung am montag :( ich fühl mich irgendwie gar nicht schwanger und hab halt auch angst, dass der krümel meine magen darm grippe nicht überlebt hat. :( hätte auch gedacht, dass man sich mit nem positiven test besser fühlt - anstatt sich nur sorgen zu machen.
wie ist das bei dir? hast du erst einen pillen zyklus? das hatte ich gar nicht. ist das der zyklus vor der DR? das heißt, dass erst der pillenzyklus, dann der DR zyklus und dann die punktion etc. kommt? da kann ich verstehen, dass dir das ewig vorkommt. aber du wirst sehen, die zeit geht so schnell rum. und ich fand auch alles nicht schlimm. untersuchungen, hormone, punktion,...war alles ok...
Gast

Beitrag von Gast »

Cosma,

ich hatte bei meiner 1. SS auch eine Magen-Darm-Grippe und es ist nix passiert. Mein Dani hat sich trotzdem prächtig entwickelt. Ich muss jetzt erst mal die Pille nehmen und in diesem Pillenzyklus bekomme ich eine DR-Spritze, so dass dann im nächsten Zyklus mit der Stimmu begonnen wird!
Ich habe ein wenig Bammel vor den Spritzen und vor der Punktion. Aber ich denke eben - da muss ich durch! Die 2 Wochen warten danach sind aber mit Sicherheit das Schlimmste. Wie hast du die empfunden?
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Cosma,

wie war deine Untersuchung?
Alles klar?

Grüßle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“