Fifi, klasse, dass es dem Kaninchen beser geht - und dem Sohn
 Ist doch auch schön, dass er so mitempfindet!
 Ist doch auch schön, dass er so mitempfindet!Tanja, schön, dass Laura einen so erholsamen Schlaf hatte - für alle
 JanNi hat quasi mal wieder 0 geschlafen - kein Wunder, er hustet sich ja mal wieder den Leib aus der Seele
 JanNi hat quasi mal wieder 0 geschlafen - kein Wunder, er hustet sich ja mal wieder den Leib aus der Seele   
 Fieber ist jetzt wieder auf 38,5 aber das ist ja nicht soo schlimm
 Er ist aber trotzdem schön am spielen gewesen heute - war halt nur ein wenig knatschig und wollte ständigkuscheln.
 Er ist aber trotzdem schön am spielen gewesen heute - war halt nur ein wenig knatschig und wollte ständigkuscheln.Tja, ansonsten hat mich der schulische Alltag wieder - morgen schreibe ich die nächste Klassenarbeit und damit werde ich dann auch wieder weniger Zeit fürs Forum haben, also nicht wuindern.
Deshlab bitte ich auch darum, dass ich nicht so viel fremdlesen muss, um tolle Neuigkeiten über Biber
 und nicht so tolle über Kia
 und nicht so tolle über Kia  und Naima
 und Naima  zu lesen ... (kleine Anspielung, weil ich gerade mal im Kreis Düren Ordner war
 zu lesen ... (kleine Anspielung, weil ich gerade mal im Kreis Düren Ordner war  )
  ) 

Habt ihr schon einen Namen?
 Habt ihr schon einen Namen?  haben, möchten wir dann auch "dürfen". Ausserdem hab ich meine Mens immer in der Woche, wo Willi frei hat. Das nervt mich auch, von daher hätte mich die 3-Monats-Spritze schon gereizt. Aber auf ne Gewichtszunahme hab ich noch weniger Lust.
 haben, möchten wir dann auch "dürfen". Ausserdem hab ich meine Mens immer in der Woche, wo Willi frei hat. Das nervt mich auch, von daher hätte mich die 3-Monats-Spritze schon gereizt. Aber auf ne Gewichtszunahme hab ich noch weniger Lust.   

Liebe Grüße, Tanja
 Liebe Grüße, Tanja

Sag mal, hast Du dir das mit dem direkt wegbügeln nicht shcon öfter vorgenommen?
 Sag mal, hast Du dir das mit dem direkt wegbügeln nicht shcon öfter vorgenommen?