Hallo Ihr Lieben
Melde mich momentan nicht so oft, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie es weitergehen soll... Diesen Monat ist mein Zyklus irgendwie total im Eimer. Am 09.01. kam meine Mens für zwei Tage, dann war ein Tag Pause, dann war sie wieder einen Tag da und heute habe ich schon wieder Blutungen und irgendwie Schmerzen beim Wasserlassen.
Momentan schwanke ich total zwischen
- wir probieren es auf natürlichem Weg weiter
- wir gehen doch in eine Kiwu-Praxis
- wir geben es ganz auf und ich konzentriere mich auf meine berufliche Laufbahn (Weiterbildung)
Ach, ich weiß auch nicht

Momentan bin ich einfach nur hin- und hergerissen

Und außerdem bin ich so unendlich

, dass es einfach nicht klappen will

Deshalb, seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich nicht mehr täglich melde, aber ich muss erstmal mit mir und meiner Gefühlswelt ins Reine kommen.
Sini Ist eine IUI denn günstiger? 3.000 € finde ich wirklich einen Haufen Kohle! Ihr habt einen Tanzkurs angefangen! Wie genial! Ich habe meinen Schatz nur zur Hochzeit dazu bekommen einen Tanzkurs zu machen... Ich würde so gerne noch den Grundkurs Teil 2 machen, denn ich finde, beim Tanzen kann man so richtig die Seele baumeln lassen. Man denkt einfach an nichts mehr, weil man sich ja so auf die erlernten Schritte konzentrieren muss

Ich hab schon überlegt, ob ich mir einfach einen "fremden" Tanzpartner suche
Anshy Schön, dass ihr Euch Zeit für Euch nehmt! Wie fandest Du denn Alexander??? Wir fanden den Film ganz schön blöd! Bin ja echt gespannt was Du dazu sagst