Hallo Ihr Lieben!!!
Wir waren gestern in unserer Kiwu-Klinik, um den weiteren Verlauf zu besprechen. Sobald meine Blutung kommt, beginnt der Kryozyklus und ab dem 3.Tag wird gespritzt... Freu ich mich richtig drauf

!
Nachdem sich der Doc sich nochmal die Befunde der letzten beiden ICSI´s angeschaut hat, sagte er uns aber, daß er sich nicht erklären kann, warum es nicht klappt, denn die Prognosen sind jedes Mal perfekt...
Mein Mann fand es gut, daß er so offen mit uns darüber gesprochen hat und so ehrlich ist, daß er selbst nicht so recht weiß, woran es immer wieder scheitert. Ich mache mir jetzt aber wieder total viele Gedanken und hätte gestern Abend nur so heulen können

...
Ich glaube einfach, daß auch immer ganz doll das psychische Wohlbefinden eine Rolle spielt. Ich bin immer sehr aufgewühlt, innerlich unruhig und denke, es hat eh wieder nicht geklappt. Wie geht Ihr denn mit solchen Gefühlen um? Ich mache ja seit einigen Wochen Reiki, was mir richtig hilft, die innere Ruhe wiederzufinden. Mein Arzt hat auch empfohlen, vor und nach dem Transfer Akupunktur zu machen. Hat damit jemand Erfahrung?
Viele liebe Grüße,
Eure Cori