Hallo Mädels,
wollt mich auch mal wieder melden.
Ich wünsche Euch allen noch nachträglich ein Gutes und Glückliches neues Jahr.
Unser Jahr hat gestern wieder angefangen.
Mit einer positiven Nachricht.
Mein Mann ist wieder eingestellt worden bei der Firma und zwar rückwirkend ab den 1.1.05. Die Firma hat sich tausendmal dafür entschuldigt das es so dumm abgelaufen ist und hat diejenigen die dieses Chaos verursacht haben zur Verantwortung gezogen.
Wir sind jetzt überglücklich können wieder aufatmen und luftsprünge machen
Die letzten 2 Wochen waren für uns die reinste Hölle. Zuerst bekomme ich zum xten-mal das negativ zu hören und dann verliert mein mann noch die arbeit.
Aber jetzt können wir wieder vorwärst schauen.
Und was ganz wichtig ist weiter machen mit Versuchen.
Wir werden uns jetzt trotzdem noch eine kleine Pause können damit wir erstmal wieder Normalität in unser Leben bekommen.
Es ist schon wahnsinn wenn man sich vorstellt ohne arbeit wo kein geld rein kommt steht man echt vor dem Abgrund.
Im Februar oder spätenstens März machen wir weiter, einen Versuch noch im HZM da es dort die letzten male doch gut funktioniert hat und wir zufrieden sind.
Wenn es dann nicht klappt dann müssen wir einfach schauen wo wir hingehen.
Magdi:
Ich freue mich riesig für Dich, das es gleich beim ersten mal geklappt hat, schone Dich jetzt schön
Gissi:
War die PU heute ? Und wie viele Eizellen ? Hoffe Dein Compi geht bald wieder das Du es uns berichten kannst, drück Dich aufjedenfall ganz fest und Drücke Dir die Daumen
Christl:
schön das ich Dich jetzt öfters hier im Ordner zu lesen bekomme.
Anni:
ich Drücke Dir fest weiterhin die Daumen
All:i
ich wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße Doris ando