Freundschaftsordner für Claudine, Dinah, hobbit, Otti, ZH

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo, danke für eure lieben Worte und Gedanken. Mir geht es immer noch bescheiden. Unser Baby-Bär fehlt mir so. :cry: Zum Glück habe ich Yara. :knuddel: Sie lenkt mich ab. Ihr gegenüber zeigen wir unsere Trauer nicht. Sie ist ja noch zu klein um sowas zu verstehen. Von der SS hatten wir ihr ja auch noch nicht erzählt. Also sind wir lustig und lieb, wenn wir mit der Maus zusammen sind. Aber es gibt ja auch genügend Momente, in denen wir traurig sein können. Naja, an manchen Tagen geht es besser, an anderen nicht so gut. Wir werden es schon gemeinsam schaffen. *dd* Mein Körper spielt mir leider jeden Tag böse Streiche, denn ich fühle mich trotz Ausschabung weiter schwanger. Es nimmt zwar ab, aber trotzdem. Außerdem habe ich mir eine Mega-Erkältung eingefangen. Husten, Schnupfen und teilweise ist die Stimme ganz weg. 8)

ZH, die Bilder sind angekommen. Michael ist wirklich ein niedlicher kleiner Junge! Zum einscannen bin ich noch nicht gekommen, ich kriege im Moment nichts auf die Reihe. :oops: Yara mag am liebsten das Familienfoto. :D Wahrscheinlich, weil Michi darauf nackig ist. :wink: :lol:

Dinah, ich habe deine aktuelle Mailadresse nicht mehr, kannst du sie mir nochmal schicken? 8)

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Liebe hobbit, ich freue mich, dass es dir schon besser geht. Und hoffentlich geht es dir bald noch viel besser. Zum Glück habt ihr Yara noch nichts erzählt. Ich hätte es Amon bestimmt gleich erzählt, wenn es geklappt hätte.
Yara ist ja echt schon ganz schön groß geworden. Sie ist bestimmt ein richtiger Sonnenschein und kann euch prima trösten.

Ich freue mich schon auf die Fotos von ZH mit family. Da fällt mir ein, dass ich ja auch schon längst ein paar Fotos schuldig bin. :oops: :oops:

ZH, das mit deinem Papa tut mir leid. Ich dachte die ganze Zeit, dass er schon tot sei, weil du nichts von ihm erzählt hast und mit deiner Mama allein den Hof bewirtschaftet hast. Komisch. :-? Es ist nicht schön, seine Eltern alt und krank werden zu sehen. Ich bekomme da immer selbst Angst vor dem Alter. Hoffentlich erwischt "es" mich mal im Garten beim Umgraben. Das wäre schön.

Dinah, bist du wieder am Renovieren, du Fleissige?

Liebe Grüsse an alle,
eure Otti :D
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Otti
Also beim Garten umgraben möchtest Du sterben...ich jedoch lieber beim s... :lol: :lol: :lol:

Gestern war Ultraschall. Mit Kryo Kleini Nr.2, der/ die am 11.Sept. transveriert wurde, scheint alles ok. zu sein. In der wievielten Woche Bambi nun ist???....ich komme da eben nicht so draus... :lol:
Aber die Fotos könntest Du ruhig schicken, ich warte stündlich darauf... :lol:

Liebe Grüsse aus der Schweiz

ZH37
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Ihr Lieben,

seid ihr alle gut in's Neue Jahr gerutscht? Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück und Kindersegen 2005!!

Ich will da gleich mal den Anfang machen. Seit gestern habe ich's schriftlich, was ich nicht mehr zu hoffen wagte:

Ich bin schwanger!!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Die zwei Krümel aus dem Eis haben tatsächlich das Auftauen überlebt! Und nun bin ich auch noch schwanger! Ich kann's gar nicht fassen!

Eure Otti auf Wolke 7 :D :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Liebe auf Wolke 7 schwebende Otti, lass dich knuddeln und zur SS gratulieren! :knuddel: :dance: :knuddel: Bitte blas viele SS-Viren Richtung Bielefeld. :wink:

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo
Otti, das ist ja super, ich gratuliere Euch herzlich. Es kommt immer, wenn man es gar nicht mehr erwartet.*zhauserfahrungspricht**zhebenschoneinalterweisermann*

LG ZH
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche. :knuddel:
Hobbitchen, klar kriegst du eine Extra-Prise SS-Viren geschickt! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
ZH hat recht, unverhofft kommt oft und du bist die Nächste. Dann stimmt auch wieder die Reihenfolge. :wink:

Ich habe ja wirklich gar nicht mehr dran geglaubt, hatte schon meine Babyklamotten verschenkt und mich auch während der WS nicht krank gemeldet, habe stattdessen Patienten und den Amon rumgehievt und Nachtdienst geschoben - und zack- schwanger. :o :o Da hat wohl das Schicksal entschieden. :D

Inzwischen weiß ich, dass es ein Embryo ist, dessen Herz schon schlägt. Hobbit, ich hoffe, es tut dir nicht weh, wenn ich das schreibe. Ich freue mich halt so. Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, dass bei dir beim nächsten Versuch alles glatt geht. *dd* *dd* *dd* Ich wünsch es euch so sehr!

ZH, von dir erfährt man ja so nebenbei, dass Nr. 2 schon unterwegs ist. So geht das ja nicht!! *grummel* Jetzt hat Bambi ja uns alle überholt. Sie scheint ja tolle Kryos zu produzieren.
Ich habe es ja nicht für möglich gehalten, dass aus so Frostis tatsächlich was werden kann. Irgendwie schon suspekt, findest du nicht?

Übrigens scheint es wirklich sowas wie SS-Viren zu geben. Ich bin nämlich nun die Dritte auf Station, die schwanger ist. Ich hab's meiner Chefin noch nicht gebeichtet. *Angsthab* Die fällt in Ohnmacht. Zudem werde ich dann "strafversetzt" weil so viele Schwangere untragbar sind (machen keinen Nachtdienst, dürfen nicht schwer heben und sich nicht mehr von deliranten Alkoholikern in den Bauch treten lassen - UNTRAGBAR!)

So, nun ist genug gelabert. Ich hoffe bald wieder von euch zu hören,
euer Ottilchen :D
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Ja Otti, schon komisch mit den Kryos. Wenn ich Michael so anschaue und denke, du kommst aus dem Gefrierfach...Und das zweite Baby das unterwegs ist stammt ja aus dem selben Zyklus und ist im Prinzip doch ein Zwilling von Michael, oder???...wie ist das eigentlich???...*zhjetztganzfeststudieren**krankenschwesterottisicherbesserbescheidweiss*...

Übrigens, hast du aktuelle Fotos von Michael von Hobbit schon bekommen?

LG ZH
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Echt ZH, das Baby stammt aus demselben Zyklus wie Michi?????? :o :o :o
Dann ist es theoretisch ein Zwilling mit enormer Verspätung. :lol: Bambi hat ja supertolle Ware geliefert! Wie weit ist sie denn jetzt? Wißt ihr schon was es ist?

Nö, Bilder habe ich noch keine bekommen. Gell Hobbit?! Ich muß mich aber auch mal ranhalten und neue Bilder von Amon schicken.
Er ist supersüß, aber momentan etwas frech. Schaut sich das wohl bei anderen Kindern im Kindergarten ab. Aber nicht mit uns!!!!!

Alles Liebe,
eure Otti :D
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Ende Monat kommt das Geschlecht raus beim nächsten Ultraschall. Ich tippe auf Mädchen und Bambi auf Jungen. Das wird spannend. Natürlich seid Ihr dann die ersten, die davon erfahren...sonst wird das nicht kommuniziert...
Der ET dürfte so anfangs Juni sein.

Ein verspäteter Zwilling...tönt gut...meint Ihr, man sollte es später mal den Kindern sagen, dass sie eigentlich Zwillinge sind???...oder soll ich mal den Pfarrer fragen...
Es gibt sicher Leute die sagen, dass da zwischen den Kindern eine besondere Beziehung besteht...weisst Ihr, so gemeinsamm in einem schaffhausener Gefrierfach ganz nahe beieinander bei -300 C....eigentlich ziemlich romantisch der Gedanke. Die Kinder, die aus der Kälte kamen...
Und es sind noch 3 Stück in Schaffhausen zu Miete (200 Fr/Jahr)...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“