Boah, was ein Riesenbaby!
Alex :

Mara :

Drea :

) !!
 ) !! 

für super Blutwerte morgen !!
 für super Blutwerte morgen !! 

!! Ja, der Molli ist schon klasse, was der sich so alles merkt!!
 !! Ja, der Molli ist schon klasse, was der sich so alles merkt!!  und genau aus diesem Grund sind wir zu solchen Veranstaltungen nicht mehr hin gegangen. Bis ich mich davon immer erholt hatte, war ´ne Woche mindestens rum.
 und genau aus diesem Grund sind wir zu solchen Veranstaltungen nicht mehr hin gegangen. Bis ich mich davon immer erholt hatte, war ´ne Woche mindestens rum. 
Mara1 hat geschrieben:Drea,für Deine Blutkontrolle morgen!

Fegebesen, ich schick´ Dir gleich noch ne PN mit einer kurzen Beschreibung von mir. Ich konnte ziemlich früh zum Blutabnehmen, saß aber auch noch ziemlich lange bei den Behandlungsräumen rum, bis ich zum US konnte. Frau K. hat an dem Tag auch nicht besonders gut gestochen, hab n ganz schön blauen Fleck. Du auch?
Ich denke mal, dass ich mich morgen früh nochmal kurz melden werde, wenn ich in Gö angerufen habe. Bitte drückt mir weiterhin ganz fest Eure Daumen, dass unsere Schätzchen das Auftauen überlebt und sich schön geteilt haben! Vielen Dank, Ihr seid einfach klasse!!!
 ...und einen schönen Namen habt Ihr Euch auch ausgesucht! Ich bin schon so gespannt wie der "kleine" aussieht! Ich hoffe es gibt mal ein Foto
  ...und einen schönen Namen habt Ihr Euch auch ausgesucht! Ich bin schon so gespannt wie der "kleine" aussieht! Ich hoffe es gibt mal ein Foto   

) da muß ich wohl durch
 ) da muß ich wohl durch   Aber die kleine ist echt süß!
  Aber die kleine ist echt süß! Ich hab´s auch nicht geschafft....
 Ich hab´s auch nicht geschafft.... 

.... und ob ich Deinen Mann auch kennen würde, der wär ja auch nicht grad klein.
 .... und ob ich Deinen Mann auch kennen würde, der wär ja auch nicht grad klein.