RUHRGEBIETORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Mädels,

@ klarabin danke für das Piep. Und weiter schön brüten, Tricso wird es dir danken. Feiner Lümmel er.

@ katja...da ich nicht komme, kann ich dir auch nicht wirklich helfen. Aber wenn am 27 eine Person mehr ist, dann wirds der 27 wohl werden. Wünsche euch viel Spaß, denk dran Tisch reservieren.

@ puppe...denke auch das ihr eine Ü-Weisung braucht, ist ja ein "normaler" Arzt wie der andere auch.

@ chrissie..so so, ihr mögt es also nicht langweilig, kann ich euch Philipp mal rumbringen????

Ja Primel vermiss ich auch schon, schade wo steckt sie? *mal unterm Tisch sucht*

Und auch Gaby bze. wie es ihr und ihrem Mann geht.

Dem Rest wünsche ich einen schönen Abend und freue mich über jedes Piep was kommt.

LG
BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
zuckerpuppe600
Rang0
Rang0

Beitrag von zuckerpuppe600 »

Guten Abend...

...alles heil überstanden...Lisa-Marie hatte richtig Spass und war anschließend mega groggi, obwohl wir alle der Meinung waren...das die "kleinen" eigentlich noch ein bißchen zu jung zum bowlen sind..

@Klarabin: ist schon ein komisches Gefühl...??? Oder??!!! Schlüssel abgeben und sich so langsam auf den Ernst des Lebens vorbereiten....schön, dass es Trisco so gut geht...und Dir natürlich auch... :knuddel: :knuddel:

@all: Danke für eure Auskunft...geht es denn in Essen immer noch so zu wie auf einen Bahnhof????
Wir wollen jetzt eh noch nicht mit weiteren Versuchen anfangen...aber ich denke ein Gespräch wird ja nicht schaden...ich muss ja vorher "leider" noch in Kur...
Danach warten wir erst einmal ab, wie es mir körperlich und psychisch geht...irgendwie...sorry, denke ich aber immer wieder, dass es in unserem Fall rausgeschmissenes Geld ist,...schließlich meinte die Ärztin im Ev. Krankenhaus auch...dass es bei uns eigentlich genauso auf normalem Wege klappen könnte, also gar nicht....,immer dieses hin und her gerissen...wir werden sehen, was uns das alles noch bringt.

So, ihr lieben fühlt euch alle geknuddelt und gedrückt eure zuckerpuppe
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Tja, also bis Donnerstag warte ich noch, dann bestelle ich den Tisch....hoffe, das noch einer frei ist...
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo zuckerpuppe,

jetzt muß ich aber dicke Schimpfen.
Warum siehst du die Kur so negativ? Man, seh es doch mal als eine Positive Möglichkeit aus deinem Hin und Her auszubrechen.

Ja es ist schade und schwer, daß du die Kleine nicht mitnehmen kannst, aber sieh die Chance endlich mal für DICH. Sei mal etwas egoistisch, du gehts doch auch für dich Spinning machen oder?

Die Kur wird, so wie du jetzt denkst nur nach hinten gehen, und dann ist es wirklich rausgeschmissenes Geld. Versuche doch daran zu arbeiten. Dann kann es nur positiv enden. Und wenn die Klinik am WE nicht ausgebucht ist, frage jetzt mal nach ob am WE deine Lieben immer mit anreisen können (wird sehr oft gemacht in den Wintermonaten um halt die Kliniken auszulasten).

Hey, sieh es als Gute Chance, wieder mit vielen guten Kräften nach Hause zu kommen.

LG
BEAR
biggi68_1
Rang1
Rang1

Beitrag von biggi68_1 »

Hallo Ladies,

melde mich nur kurz, denn die Maus zickt seit gestern wie eine Große.

Sieht so aus, als ob sie stark zahnt. Und hinzu kommt noch, das sie mehr
will, als sie kann (sitzen und krabbeln). Schwierige Phase. Deshalb
fahre ich auch gleich mal zu meiner Mutter. Dann ist das Kind
beschäftigt. Grins. :wink:

Melde mich daher wohl morgen noch mal.

An alle *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Einen schönen Tag.
Liebe Gruesse von biggi

* Lisa-Marie, 17.05.2004, 14:38 h, 2.950 gr, 50 cm, 34,5 cm Schädelumfang
Ein kleiner Engel ist da.
Primel
Rang1
Rang1

Beitrag von Primel »

Hallosi,

macht euch keine Sorgen, mir geht es sehr gut....bin fast täglich bei euch um zu lesen wie es euch allen geht............

Aber es ist Jahresanfang............d.h. ca. 100 Vertragsergänzungen, ca. 50 Mitarbeitergespräche die ausgewertet werden müssen.........Jahresabschluß......und drei große neue Projekte...........Messen im März ................HILFEEEEEE !!

Drücke euch alle feste

Primelchen
zuckerpuppe600
Rang0
Rang0

Guten Morgen ihr lieben,

@baer: nicht schimpfen...lach...!! Ich weiss, das sagen alle...aber stell Dir mal vor Du ohne Phillip und ohne Mann??!!!
Ich werde auf jeden Fall in die Kur gehen..bin nur mal gespannt, wann die sich endlich mal melden.. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Katja: also wie gesagt, es kommt darauf an, ob ich noch zu Hause bin..oder schon in Kur...muss ich euch halt kurzfristig bescheid geben... :knuddel: :knuddel:

@Primel: schön von Dir zu hören und zu wissen, das es Dir gut geht. :knuddel: :knuddel:

@biggi: ja, ja die lieben kleinen...ist doch sehr schön, das sie sich so prächtig entwickelt...kann manchmal ganz schön anstrengend sein.... :P :P :P

So, liebe Grüße eure Zuckerpuppe
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Mädels,

@ biggi..hast du es schon mit Chamomilla versucht? Oder Viburcol? Beides Homöopathisch und für soooooo unruhige Quälgeister zu empfehlen. Dir starke Nerven.

@ Primel..weiterhin gute Nerven, das wird schon....

@ zuckerpuppe, also klar wäre ich enttäuscht, aber Schule und so geht nun mal vor, deswegen würde ich mich trotzdem auf die Kur freuen. Aber wenn die Mögilichkeit besteht, daß die dich fast jedes WE besuchen können?
Der Bescheid wird ca. 10-14 Tage vor Abreise kommen. Also schonmal ein wenig die sAchen beisammen ahlten.

DEm REst liebe GRüße
BEAR
zuckerpuppe600
Rang0
Rang0

Guten abend ihr lieben...

wo steckt ihr denn alle bloss??????????

@Baer: ich weiss, man hat mir ja auch zugesagt, dass ich meinen Bescheid so zwischen 10 und 28 Tagen vorher erhalte...naja, bin sehr gespannt...übrigens habe ich Phillipp falsch geschrieben, ich hoffe er verzeiht mir :oops: :oops:

@all: ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend....

bis morgen eure Zuckerpuppe
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Klarabin,

bitte für heute einmal piepen....*sorgenmach*
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos