erstmal, liebe Wuschel, die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir!!! Ich freu mich ja so, dass es nun auch bei Dir geklappt hat! Weinerlich sein ist ganz normal nach diesem Auf und Ab der Gefühle und, vor allem, in der Schwangerschaft. Ich wünsche Dir 9 schöne, möglichst sorgenfreie Monate und danach die ersehnten Zwillinge. Wie wär's mit 'nem Pärchen

Elke, ich Idiot! Wo ich gerade Karens Posting lese, da fällt mir doch ein, dass ich ja auch noch bei Dir Schulden habe für den Tee und das Porto. Mensch, bin ich blöd! Und ich wollte so daran denken! Warum hast Du mich nicht daran erinnert? Das ist mir ja so peinlich! Ich gebe Dir das Geld auf jeden Fall, wenn Du morgen zum Kaffee kommst! (Vielleicht sollte ich mir 'nen Erinnerungszettel vor den Kopf tackern.) Eine tolle Reise ist eine gute Idee. Und Afrika ist wirklich etwas ganz Besonderes!
So, jetzt werde ich mir irgend ein nettes Video aus der Videothek holen. Am liebsten 'nen Mädchenfilm. Ralf hat eben angerufen, er kommt spät und im Fernsehen läuft ja mal wieder nur Driss. Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Samstagabend.