Sächsisch/Bayrische Optimistinnen-jetzt mit SS-VIREN!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Mädels!

Ach Netti, wenn Du wüsstest, wie ich mit Euch mitfiebere! Ich wünsche Euch so sehr ein POSITIV am Mittwoch!!! Ich drücke schon mal ganz fest die Daumen!!!! Mir ging es so ähnlich, wie Du das beschreibst. So viele Negativs hatte ich schon gehört (angefangen bei der fehlenden Befruchtung bei IVF- ja auch wir gehören zu den 5 %), so dass es mich dann bei dem absolut unerwarteten Positiv am Telefon fast umgehauen hat. Ich habe nur noch geheult und konnte es nicht glauben, vor allem, da ich ja am selben Tag morgens bei der obligat. US- Kontrolle schon gesagt bekam, dass es nicht unbedingt nach einer SS aussieht... Irgendwie habe ich , glaube ich, bis heute noch nicht realisiert, dass ich schwanger bin. Vielleicht ändert sich das ja, wenn ich den Krümel spüre...
Heute fängt schon die 16. Woche an und es kann wohl sein, dass ich den 8) in 1-2 Wochen das erstemal fühlen kann. Kann ich mir noch garnicht vorstellen. Komischer Gedanke irgendwie. Geht Euch sicherlich auch so, Birgit und Squiezie, oder?
Ansonsten habe ich bis jetzt (leider) schon 3 Kilo zugenommen. Die viele Ruhe in den ersten Wochen hat mir ja schon 2 Kilo eingebracht. Da gibt es nä. Jahr viel zu tun für mich. *keuchächzstöhnlauf* Hätte ich natürlich eine superschlanke Figur schon vor der SS gehabt, würde mich das nicht beschäftigen, aber so? Naja, genug mit dem Gejammer- jetzt freue ich mich erstmal über den Status Quo. :P
Nö, Squiezie, noch habe ich nicht mit der SS- Streifen- Schmiererei begonnen.*faulbin* Da ich in meinem Leben schon so oft ab- und zugenommen habe, ist meine Haut schon so Einiges gewohnt (*grins*). Aber an nä. Woche fange ich an. Da beginnt ja rein rechnerisch der 5. Monat und man sieht auch jetzt schon ein Bäuchlein. Langsam muss ich mich auch nach neuen Klamotten umsehen. Weiss garnicht mehr, was ich so jeden Tag zum Dienst anziehen soll, da so Vieles nicht mehr passt. :o
So, das was heute mal wieder ausführlich von mir.

Liebe Jette, auch Dir drücke ich für Freitag ganz, ganz fest die Daumen!!! Alles Gute für Euch!

Christin, WAT IS DENN NU ??? Gibt es `was Neues? SS- Test positiv, oder Mens endlich in Sicht?

Viele liebe Grüsse auch an Dich, Manuela!

Tschüssi, bis bald!
Christina + Krümel 8)
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Ihr seid ja bald neugieriger als ich :wink:

Nee, ich habe keinen Test besorgt, hier in der Pampa :P is ja nischt. Heute will ich nochmal zu Rossmann und gucken, ob sie was haben. Ich habe einfach Schiß, schon wieder umsonst Kohle rauszuwerfen. Meine Mens ist nicht in Sicht. Es fühlt sich einfach nach GARNICHTS an, schon komisch. Ich bin eigentlich überzeugt nicht schwanger zu sein, ich denke eher, dass die DR noch wirkt :cry: :evil:

Schön, dass es allen Halb- und Ganzschwangeren (trifft ja momentan auf fast alle zu - Manuela und ich können dafür für euch alle mittrinken :lol: ) gut geht.

Wenn ich einen Test mache, melde ich mich 8)

Viele Grüße,
Christin
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Jette und Netti - ich kann Euch so gut verstehen, aber meine Daumen sind echt nur gedrückt - gaaaaaanz fest, damit am Mittwoch und Freitag hier nur POSITIVE Ergebnisse landen. Ich wünsche es Euch ganz doll.
Netti, ich bin immer wieder heim gefahren und habe dann in der Praxis angerufen, aber ich wohne ja auch direkt vor Ort.
Christin, soviel Pampa kann doch in O. gar nicht sein, daß es nicht mal die billigen Tests gibt (bin ja jetzt auch schon Fachfrau auf diesem Gebiet :D )
oder testen bei Euch so viele Frauen :o ? Na, gib jedenfalls Bescheid und ich drück Dir die Daumen, manchmal geschehen ja doch Wunder.
Squiezie, ich hab immer morgens eine Phase wo ich ziemlich gut was schaffe, aber dann denke ich immer gleich, nee ich soll mcih ja auch schonen (Christina - die Waage läßt grüßen!!!) also wechsel ich immer zwischen aktiv und liegen. Und schlafen kann ich im MOment auch ordentlich viel. Aber ich bin mir eben nach wie vor nicht sicher, ob ich mir nciht auch viel einrede, denn das habe ich schließlich 10 Jahre bis zur Perfektion geübt, ich kann es einfach nicht einschätzen. Z.B. habe ich einen unglaublich guten Appetit - aber ehrlich, den habe ich eigentlich immer. Ungewöhnlich ist, daß mich Kuchen nicht reizt - natürlich esse ich ihn :lol: , aber herzhaft ist eigentlich besser. Na und was die Verdauung anbelangt, ich habe interessanterweise momentan keine Probleme, obwohl ich die sonst immer hatte - macht frau sich gleich wieder Gedanken "hmm" Das mit den Blähungen kenne ich auch und heute morgen hatte ich echt Schwierigkeiten beim Zähne putzen, Christina, da mußte ich an Dich denken. Aber das ist alles nicht schlimm und mir geht es eigentlich total gut, ich hoffe auch darauf, daß ich das Krümelchen "irgendwann" spüren kann, dann glaube ich vielleicht auch, daß ich ss bin.
Christina, 5. Monat, ohhh, das klingt sooo gut. Na, für die Klamotten muß es doch eine Lösung geben. Besser wird es ja demnächst nicht.
So, genug gelabert.
Viele Grüße auch an Dich, liebe Manuela.
LG Birgit
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

na und ob O. so weit Pampa ist, Drogerie haben wir hier keine - außer so ner uralten, kleinen. Test kannste nur in der Apotheke kaufen - und die kriegen DAFÜR von mir kein Geld mehr ! Ich glaubs ja auch nicht. Mal sehen, wenn sich bis Ende der Woche nischt getan hat...

Netti, da hast du ja bald die WS überstanden, so oder so. Ich denk auf jeden Fall an dich. :knuddel:

netti, hattest du nicht auch mal DR mit Decapeptyl Depot ? Vom Enantone kenne ich den Knatsch nämlich nicht ! Ist evtl. nur beim Deca die Verschiebung derart krass ??? Ich hab ne Laune deswegen... :evil: :evil: :evil:

Christin
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Mädels,
ach bin ich froh, daß die Warterei morgen endlich ein Ende hat. Habt Ihr ja alles schon durch, Euch brauche ich nichts erzählen.
Morgen um diese Zeit bin ich ja dran, wenigstens erstmal mit Blutabnahme. Und dann die längsten 2 Stunden aller Zeiten :roll:

Christin, bei der DR mit Decapeptyl hatte ich 10 oder 11Wochen keine Mens, war jedenfalls fast ein Vierteljahr. Ich war damals bei meiner Haus-Gyn. Die hat auf dem Ultraschall gesehen, das alles i.O. ist und die Mens bevorsteht. hat aber dann immernoch 2-3 Wochen gedauert. Auch Blutwerte waren oK. Also ist das sicher bei Dir der DR zuzurechnen.
Die Ärztin sagt zwar, so lange könnte es nicht anhalten, weil es ja ein Monats-Depot war, aber ist schon so.
War bei Enantone jedenfalls nicht so. Da war dann alles normal.

Liebe Grüße an alle Netti
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo an alle ,

Netti, danke für die schnelle Antwort. Die hat mich dermaßen erschreckt, dass ich heute gleich noch in der Praxis angerufen habe und gleich auch noch zur Untersuchung war.

Also nix mit Wunder. Irgendwie habe ich eben nicht geblutet, meine Eierstöcke haben gerade wieder den Betrieb aufgenommen, nach US bin ich ca. 5/6. ZT. Ich soll morgen wegen der Blutwerte anrufen und wenn alles ok ist, darf ich mit Tabletten anrufen, die nach 10 Tagen dann die Mens herbeibringen sollen...Jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin, denn wir wollen auch nochmal wegfahren, da muss ich schließlich wissen, wann es denn nun losgeht. Blöd. dass ich nicht eben einfach den Zyklus auslassen kann, sonst vergeht ja noch mehr Zeit (dann wäre es ja wurscht).

Jetzt bin ich erstmal halbwegs erleichtert, mir liegt das Ungewisse gar nicht.

Ich war übrigens bei der neuen Ärztin (bei der erfahrenen) und fand sie sehr sympatisch.

Viele Grüße,
Christin
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo zusammen,
also die Warterei ist überstanden.Wie sag ich's nun meinen Mädels???
Also, mich hats total umgehauen, der Test war POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:
Habe noch nischt realisiert, da ich echt nicht dran geglaubt habe.
Die Schwester an der Rezeption sagte mit einem Grinsen "Sieht gut aus"
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was da für eine Welle in mir hochstieg, bis in die Augen *schluck*.
Der HCG-Wert war heute 206. Ist doch super, oder?
Auf dem Ultraschall habe ich einen kleinen weißen Punkt gesehen, die Ärztin hat aber nichts gesagt. Hinterher, als der Wert feststand sagte sie, daß sie es auch schon auf dem Ultraschall gesehen hat, sich aber mit einer Prognose zurückgehalten hat.
Alles weitere kennt Ihr ja, Gravibinon-Spritze und nächste Woche werden wir weitersehen.
Ich glaube Eure SS-Viren haben richtig gut geholfen. Vielen Dank fürs Daumendrücken.
Jetzt hoffe ich natürlich noch mit Jette für Freitag. Ich denke ganz doll an Dich!!!
Muß mich erstmal einkriegen.
Liebe Grüße
Netti+ :D
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Netti, das ist ja suuuuuuuuper! Mensch, ich freu mich so für euch! Hab schon den ganzen Tag an Dich gedacht und wie verrückt die Daumen gedrückt! Oh, ist das schööön!

Nun hoffe ich aber, dass die Quote für diesen Monat damit nicht schon erreicht ist! Naja, Freitag weiß ich dann mehr...

Alles Gute für Dich und tolle 9 Monate.

Herzliche Grüße

Jette
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Netti,

herzlichen Glückwunsch. Der Wert ist gut !

Die SS-Quote in unserem Ordner nimmt langsam beängstigende Ausmaße an, mit Statistik hat das nischt mehr zu tun :wink: :dance:

Jette wird am Freitag noch nachziehen und dann Manuela haben wir 10 Daumen nur für uns zwei, oder ? (Hoffentlich stimmt meine Rechnerei)

Christin
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Liebe Netti,

ich bin immernoch völlig aus dem Häuschen vor Freude!!! Habe gleich vorsichtshalber 1 Tabl. Magnesium eingenommen, damit der Krümel sich nicht genauso aufregt, wie ich! :lol:
Ich habe es meinem Schatz gleich gesagt (kann man mit so einer tollen Nachricht warten?); er hat auch nicht mehr geschlafen. Er war total "geplättet" und hat sich sehr gefreut. Viele liebe Grüsse soll ich an Euch ausrichten und alle guten Wünsche!
So, Netti- ich hoffe, Dein Adrenalinspiegel hat sich wieder so einigermaßen auf Normalmass eingepegelt... Schlaf schön und rede dem Winzling gut zu. Es sind die besten Wünsche bei Dir, bzw. Euch.

Jette, natürlich ist unser SOLL noch NICHT erfüllt! Es fehlen doch noch unsere 3 anderen Mädels! Ab Freitag sicherlich nur noch 2. Ich drücke Dir die Daumen und schicke nochmal SS- Viren: :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Viele Grüsse auch an alle Anderen!
Christina + Krümel 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“