Ach Netti, wenn Du wüsstest, wie ich mit Euch mitfiebere! Ich wünsche Euch so sehr ein POSITIV am Mittwoch!!! Ich drücke schon mal ganz fest die Daumen!!!! Mir ging es so ähnlich, wie Du das beschreibst. So viele Negativs hatte ich schon gehört (angefangen bei der fehlenden Befruchtung bei IVF- ja auch wir gehören zu den 5 %), so dass es mich dann bei dem absolut unerwarteten Positiv am Telefon fast umgehauen hat. Ich habe nur noch geheult und konnte es nicht glauben, vor allem, da ich ja am selben Tag morgens bei der obligat. US- Kontrolle schon gesagt bekam, dass es nicht unbedingt nach einer SS aussieht... Irgendwie habe ich , glaube ich, bis heute noch nicht realisiert, dass ich schwanger bin. Vielleicht ändert sich das ja, wenn ich den Krümel spüre...
Heute fängt schon die 16. Woche an und es kann wohl sein, dass ich den
Ansonsten habe ich bis jetzt (leider) schon 3 Kilo zugenommen. Die viele Ruhe in den ersten Wochen hat mir ja schon 2 Kilo eingebracht. Da gibt es nä. Jahr viel zu tun für mich. *keuchächzstöhnlauf* Hätte ich natürlich eine superschlanke Figur schon vor der SS gehabt, würde mich das nicht beschäftigen, aber so? Naja, genug mit dem Gejammer- jetzt freue ich mich erstmal über den Status Quo.
Nö, Squiezie, noch habe ich nicht mit der SS- Streifen- Schmiererei begonnen.*faulbin* Da ich in meinem Leben schon so oft ab- und zugenommen habe, ist meine Haut schon so Einiges gewohnt (*grins*). Aber an nä. Woche fange ich an. Da beginnt ja rein rechnerisch der 5. Monat und man sieht auch jetzt schon ein Bäuchlein. Langsam muss ich mich auch nach neuen Klamotten umsehen. Weiss garnicht mehr, was ich so jeden Tag zum Dienst anziehen soll, da so Vieles nicht mehr passt.
So, das was heute mal wieder ausführlich von mir.
Liebe Jette, auch Dir drücke ich für Freitag ganz, ganz fest die Daumen!!! Alles Gute für Euch!
Christin, WAT IS DENN NU ??? Gibt es `was Neues? SS- Test positiv, oder Mens endlich in Sicht?
Viele liebe Grüsse auch an Dich, Manuela!
Tschüssi, bis bald!
Christina + Krümel