Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich bin seit 6 Monaten Mami eines Sohnes nach der 2. IVF. Wir haben noch 3 Kryos und ich bin mir nicht sicher ob ich es noch mal probiere mit einem Geschwisterchen. Was würdet ihr tun? Wer hat Erfahrungen? Wie sind die Chancen? Und wieviel einsetzen?
Zuletzt geändert von klahri am 22 Jan 2005 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo klahri
Was hindert dich daran? Hast du angst?
Eine Kryo ist im gegensatz zur Icsi seeeeeeeerh entspannend
Wir haben mit Kryo begonnen als Marie 8 Monate alt war bzw. Komplett abgestillt sein musste! Die ersten beiden Kryos waren neg. die 3te Kryo war dann positiv aber leider nur bis zum ende der 6 ssw
Im Moment bin ich in der WS nach einer icsi. Nächste Woche habe ich sst!
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!
ich bin seit 6 Monaten Mami eines Sohnes nach der 2. IVF. Wir haben noch 3 Kryos und ich bin mir nicht sicher ob ich es noch mal probiere mit einem Geschwisterchen. Was würdet ihr tun? Wer hat Erfahrungen? Wie sind die Chancen?
ich würd dir raten, mach weiter mit ner Kryo. Ist ne entspannte Phase und wenns ein Geschwisterchen bringt, um so schöner. Drück dir mega fest die
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
ne Freundin von mir bekommt durch Kryo im Mai ihr Baby. Sie hat bereits eine tochter durch Kryo. Sie wurde bei ihrer Tochter sofort ss und auch als sie sich letztes Jahr erneut Kryo einsetzen lies, hat es beim ersten Mal geklappt. Würde ich auch sofort machen, wenn ich die Möglichkeiten hätte.
Alles Gute
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Ach ja. Habe ich vergessen zu schreiben. Marie ist auch ein Kryo-Kind
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!
ich würde das auch unbedingt machen. Nun habt Ihr die Geschwisterchen so lange aufgehoben, da sollen sie doch auch noch eine Chance bekommen, oder? Und für Euern Sohn wäre es doch auch schön, wenn er nicht allein bleibt.
Ich hätte zu dem Zeitpunkt - wenn das erste Kind gerade erst 6 Monate alt ist - ein Problem damit gehabt. Hätte mir das so schnell noch nicht wieder vorstellen können. Aber da ist ja auch jeder anders. Für die Kinder ist es auch wieder gut, wenn sie nicht so weit auseinander sind.
ne Freundin von mir bekommt durch Kryo im Mai ihr Baby. Sie hat bereits eine tochter durch Kryo. Sie wurde bei ihrer Tochter sofort ss und auch als sie sich letztes Jahr erneut Kryo einsetzen lies, hat es beim ersten Mal geklappt. Würde ich auch sofort machen, wenn ich die Möglichkeiten hätte.
Alles Gute
Sini
ich würde das auch unbedingt machen. Nun habt Ihr die Geschwisterchen so lange aufgehoben, da sollen sie doch auch noch eine Chance bekommen, oder? Und für Euern Sohn wäre es doch auch schön, wenn er nicht allein bleibt.
Ich hätte zu dem Zeitpunkt - wenn das erste Kind gerade erst 6 Monate alt ist - ein Problem damit gehabt. Hätte mir das so schnell noch nicht wieder vorstellen können. Aber da ist ja auch jeder anders. Für die Kinder ist es auch wieder gut, wenn sie nicht so weit auseinander sind.
Liebe Grüße, Rebella
Du hast schon recht das es sehr früh ist ich werde aber auch nicht jünger und eine frage des Geldes ist es ja auch noch, was man jeden monat bezahlt.