Probleme mit ebay toolbar

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Antworten
Benutzeravatar
sonnenwunder
Rang4
Rang4
Beiträge: 5836
Registriert: 26 Mär 2002 01:00

Probleme mit ebay toolbar

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu Leute!
Habe mir die toolbar runtergeladen, um mein Paßwort zu schützen und nun ist mein PC teilweise so langsam wie zu Modem Zeiten und hängt sich dauernd auf.Manche Seiten kann ich nicht aufrufen, dann kriege ich von Zone Alarm die Meldung:Achtung, ihr ebay paßwort wird unverschlüsselt gesendet.

HÄH!?
Was soll das denn!?
Warum wird mein ebay Paßwort unverschlüsselt gesendet, wenn ich irgendeine side im internet aufrufe!?????????
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

hallo sonnenwunder

da gibt es ein kompatibilitätsproblem zwischen der toolbar und zone alarm, die programme behindern sich gegenseitig da sie teilweise die gleiche funktion ausführen wollen, schmeiss die ebay-toolbar wieder raus, wenn du bei ebay dein passwort über den ssl-server eingibst gibts kein problem wegen unverschlüsselt senden
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Benutzeravatar
sonnenwunder
Rang4
Rang4
Beiträge: 5836
Registriert: 26 Mär 2002 01:00

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu Bambam!
Du meinst also das über den sicheren Server senden, wenn man sich einloggt.
Das mache ich immer.
ich war nur stark verunsichert, nachdem man in TV nun immer öfter vom Mißbrauch hörte und ich auch noch so eine spoof mail bekam.

Die habe ich zwar sofort weitergeleitet (werde doch nicht mein Paßwort auf einer rumänischen HP eingeben!!),aber trotzdem ist man ja unsicher...

Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

es kann nix passieren wenn man den ssl-server nimmt und die ebaytoolbar macht nur probs mit den firewallprogrammen
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Benutzeravatar
sonnenwunder
Rang4
Rang4
Beiträge: 5836
Registriert: 26 Mär 2002 01:00

Beitrag von sonnenwunder »

Hi und guten Morgen!
Also was mich auch nervt:sobald ich mehr als einen smily einfügen möchte, sitze ich hier und warte je smily 10 sec.... :o
Wahrscheinlich weil das Vieh erst gucken muß, ob mein ebay paßwort auch nicht an die smily Seite geht... :roll:
Nein, die toolbar war dann wohl doch nicht so der Knaller, hast recht.

Wohingegen ich die google toolbar nicht mehr missen möchte, der Tip kam ja auch von Dir! :P


Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

google toolbar ist auch ausgereift :lol: und firewallprogramme sollen ja deine sensiblen daten schützen und dazu gehören auch passwörter :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“