Auch hier ein kurzer piep von mir. Sorry das ich so schreibfaul bin. Der Urlaub ist ja schon seit einer Woche vorbei.
In nachlesen war ich auch nicht so gut. Muss mich mal wieder auf den neusten Stand bringen.
Dali
nana Steckst du nicht auch mitten im Versuch? Für dich natürlich auch*dd*
Cosma Erstmal Herzlichen Glückwunsch das du Zwillis bekommst. Das hatte ich glaube ich noch nicht gemacht. Wie geht es Dir?
mäuschen Wann geht es bei Dir jetzt los?
Knuddel Ist der Antrag durch?
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen
Habe gerade gesehen das ich die Tabelle auch mal wieder pflegen müsste. Nana habe ich auch noch nicht eingepflegt. Sorry Sorry. Komme in letzter Zeit einfach nicht dazu.
Bei uns gibt es nicht viel neues. Im Urlaub hatte mich mal wieder die Magen-Darm-Grippe erwischt und kurz danach bekam sie noch mein GöGa. Letzten Montag hatte ich einen Termin in meiner KIWU-Praxis. Die Ärztin war soweit mit dem ersten ICSI-Versuch zufrieden. Habe ihr noch ein paar Löcher in den Bauch gefragt wegen den Kryo-Versuch. Da ich so lange Zyklen habe muss ich mit Menogon stimulieren. Sie hat mir auch geraten alle drei Eisbären (vorausgesetzt sie überleben alle) einsetzten zu lassen. Die Chance auf eine SS ist ja bei einen Kryo etwas geringer. Derzeit sind wir noch am überlegen ob wir im nächsten Zyklus oder erst im übernächsten Zyklus den Kryo-Versuch machen.
Habe die Entscheidung vertagt bis meine Mens kommt. Dann entscheide ich spontan.
Allen einen schönen Wochenstart.
Bei uns scheint die Sonne und ein wenig Schnee liegt auch. Hatte heute morgen das Auto zur Durchsicht gebracht und als ich wieder losgefahren bin, dachte ich eigentlich jetzt ist es ja nicht mehr so glatt. Pustekuchen. An einer nicht viel befahren Strasse lag noch der ganze Schnee und darunter war es gefroren. Da habe ich beim Start erstmal einen kleines Tänzchen mit meinen Auto hingelegt.
Naja dafür das ich mich nur kurz melden wollte ist es ganz schön viel geworden.