Hallo Zusammen
Ja stillen möchte ich sehr gerne machen, hoffe wirklich es klappt, wenn es soweit ist, frag ich euch bestimmt nochmals um Rat, sonst habe ich bis dahin alles vergessen

Eigentlich wollte ich schon ein Fläschchen kuafen, da ich dachte wenn ich Milch abpumpe, dann kann auch T. mal das Fläschchen geben, ich hab gehört ich müste nur darauf achten, dass das Loch im Nuggi klein ist, sonst ist Krümelchen hinterher faul an der Brust.
Tragetuch möchte ich auch gerne kaufen, hoffe jedoch ich schnalle das mit dem umbinden, ich finde ein Tagetuch nämlich klasse.
Trockner haben wir schon gekauft, das ist unserer erste Anschaffungs fürs Krümelchen.
Schlafsack wollte ich mindestens zwei kaufen welche, weiss ich noch nicht.
Kleidung bekomme ich zum teil ausgeliehen, dann bin ich ja seit heuet im ebay regestriert udn dann noch second hand.
Kinderwaggen noch keien Ahnung da wollen wir uns nach T. Geburtstag schlau machen, er möchte geren einen Jogger, bin aber noch nicht ganz überzeugt. Weiss auch noch nicht so recht, gleich Bettchen oder erste Wiege???? Aber auch da erkundige ich mich nach t. Geburtstag und schau auch im ebay.
Liebes Mütczhen
schon komisch das wir fast alle dachten du hättest kurze Haare.
Bild kann ich schon mal reinstellen, aber cih weiss nciht wie man das macht, ich möchte es nicht in die Galerie stellen.
Liebe Motte
na Badespass beendet

dir weiterhin eien gute Besserung.
Lieeb Rumbi
erzähl doch mal wie war es in München <ganzneugierigbin>
Liebe Mandy
werde wahrscheinlcih immer mal wieder mit fRagen kommen
Liebe Alma
JUHU hab es gerade geschafft die Überweisung zu machen
LG Petel