Guten Abend,
Claudia, jetzt beantworte ich die Frage als erstes, bevor ich es wieder vergesse.

Sorry, war keine Absicht und du hast es genau richtig gemacht, dass du mich nochmal mit der Nase draufgestoßen hast. Ich kann dir eigentlich gar nicht so genau sagen, ob man es sieht, dass es Plexiglas ist. Ich glaube, eher nicht. Die Scheibe an sich ist ganz anders, als unsere alte. Sie ist weniger durchsichtig und mehr in weiß gehalten. Oh man, wie beschreibe ich das am besten. Unsere alte hatte ja so einen braunen Tatsch. Und die ist viel heller. Ich hoffe, du kannst mit der Erklärung was anfangen. Ansonsten mach ich mal ein Foto.

Wegen deiner Arzttermine: Heißt dass, das es vielleicht bald wieder bei euch losgeht?
Nadine, oh je, ich wünsch dir alles Gute. In welches KH gehst du dann? Birkesdorf oder? Ich werd auf jeden Fall ganz feste an dich denken und dir die Daumen drücken. Im KH bekommt man es bestimmt in den Griff.
Kia, super, wieder im Versuch. Ich freu mich für euch.
Berni, hast du Kontaktlinsen? Ich dachte, du hättest auch so schlechte Augen und hättest daher Kontaktlinsen?
Monika, was machst du für Sachen. Gute BEsserung. Gut, dass Lars zu Hause ist, so kannst du dich richtig auskurieren. Bekommt er denn alles geregelt.
Andy, genau, bei Dr. Barzt waren wir auch zum Vorgespräch, was ich gestern erzählt hatte. Versteh ich gar nicht, dass der so doof war. Na ja, vergeß es einfach. Eschweiler hat einen sehr guten Ruf (aber nur auf der Entbindungsstation). Ich wäre auch sooooooooooooo gerne dort hin gegangen, war mir aber aufgrund der Zwillis-SS zu riskant.
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Geh auch jetzt ins Bett. Bin ziemlich k.o. Ich schiebe es mal auf das Wetter. *kotz*.
Ach ja, Wölfchen, dir auch gute und vor allen Dingen schnelle BEsserung. Natürlich auch deinen Prinzessinen. Und allen anderen und den Zwergen natürlich.