Fängt noch jemand zum 1.Mal mit ICSI an?

Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Guten Morgen!!!

Ich wünsche allen einen schönen Tag! Vorallem denen, die heute Feiertag haben! :wink:

Und denen, die so wie ich arbeiten müssen natürlich auch...denkt dran: auch dieser Arbeitstag geht vorbei! :knuddel:

@anjusha *dd* *dd* *dd* für dir DR heute!!! :knuddel:

Fühlt Euch alle lieb :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo,

ich wünsch euch einen schönen tag!

anjusha,
ich hoffe, du bist gut ins neue jahr gekommen! wollte mich noch bei dir melden & habs leider vergessen.....entschuldige bitte - hab z. zt. echt irgendwie last & bin auch nur noch in 2 von 3 ordnern am schreiben (bei dem einen hab ich meine schreibtätigkeit eingestellt, da sowieso keine reaktion auf meine rückmeldung mehr kam)!!!! nur kurz zu mir: hirndruck zu hoch & drückt z. zt. nur auf die sehnerven (soll mir echt gedanken machen, da ich sonst erblinde - oton des doktors) zum einen wollen sie mir nen shunt setzen & zum anderen müßte eine ader im hirn geweitet werden....allerdings möchte ich beides nicht & daher verdränge ich das ganze wieder erst einmal....

ich drück dir besonders die daumen, dass dein versuch erfolgreich sein wird....

lg, fanny

ps: freue mich auf antwort deinerseits....
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Ihr zwei !
na schön wieder was von euch zu hören.
dali was macht der Versuch ???Nebenwirkungen??? Bild

Fanny ,mensch Sorgenkind.sei so lieb und schiebs nicht auf die lange Bank,bitte.Nicht verdrängen!!!
Ich kann dich voll verstehen aber ein Shunt ist besser als der hohe Druck im Hirn und die Schäden die er anrichten kann.Du riskierst zu viel !
Habe von den OP s noch nicht viel gehört aber bei Kindern wird das auch gemacht.
Lass Dich drücken ! Bild
Ich schreibe auch nur in zwei Foren und das reicht völlig.

So 17.30 Pieker und danach Kino zur Belohnung. Bild

Seid lieb gegrüßt!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

Hallo Anjusha,

Du sagst das gleiche wie fast jeder meiner Doktoren - ich weiß leider auch, dass ich viel riskiere, aber ich kann einfach nicht mehr: das nervt so total & ich hab auch Angst, dass irgendwas passiert....ich hab nun mal z. zt. nicht sehr viel Glück....Bei uns wird das hier nur in der Neurochirurgischen der Uni FFm gemacht.

Es freut mich zu hören, dass es jetzt bei euch ernst wird: und wie gehts Dir? Eigentlich eine blöde Frage (ich weiß), aber....???? Laß Dich mal :knuddel: !

In welchen Film wollt ihr denn gehen? Viel Spaß....

Ich finde es Schade, dass ich nur noch in 2 Ordnern schreiben werde (der andere wird mir schon fehlen), aber es hilft nicht - wenn gar keine Reaktion kommt, dann besteht auch dort kein Interesse & wem soll ich dann da schreiben(?) - das ist meine Meinung! Ich hab mich noch abgemeldet als ich ins kh bin, wieder angemeldet als ich raus bin& Neujahrsgrüße geschickt und es kam keine Reaktion...also was solls!

Dabei tut mir dann nur leid, dass ich Dich ganz vergessen hab.....also entschuldige nochmal!

Pass auf Dich auf!

lg, fanny
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Fanny,

brauchst dich nicht entschuldigen.
Aber du machst mir Sorgen,es wird doch nicht besser....Versuch mal ein paar Tage wegzufahren,einfach mal raus und wenn es nur ein Wochenende ist,nur ihr beide....! :knuddel:
Danach kannst Du besser entscheiden.
Spritze bekomm ich gleich von ner Freundin.Musste gestern erstmal die Medies besorgen...
Den Film"After the Sunset" kann ich nur empfehlen,ist amüsant von der ersten bis zur letzten Minute!!
So Süße,ich muß was tun,sonst bekommt Schatzi einen Koller wenn ich wieder nur den ganzen Tag am PC gehangen habe.

Tschüüüüß!
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo anjusha,

wie gehts dir so????? was macht der versuch???
hab gerade bemerkt, dass ich dir noch nicht geantwortet hab....entschuldigung - oh mann, im augenblick bin ich irgendwie daneben...

"after the sunset" ist bestimmt schön - hab die vorschau gesehen...den werden wir uns auch mal anschauen....

lg, fanny
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi fanny,
Mir gehts gut,downregulation am 26.01 schwitze so ab und zu stoßweise,ist aber auszuhalten.Gehe heute noch in die sauna vielleicht wirds dann weniger.Naja habs ja nächste Woche eh überstanden.
Zur Kasse gehts nächste woche auch,mal sehen was die so sagen.
hatte mich mit dali im chat getroffen,war echt lustig,sie ist ja schon in der Warteschleife !!!
Wie gehts dir so?Konntet ihr schon einmal etwas wegfahren ,um auszuspannen und eine Entscheidung zu treffen???

Neues Bild,weil war Schnäppschejagen: 2 Röcke,2 hosen ein langes T-shirt und eine Bluse für zusammen 100 Euro.Die Mädels im anderen Ordner wollten den kurzen sehen.Na da hab ich halt gebastelt ,um das Foto ins Forum zu bekommen.
Und "after the sunset "schon gesehen?
Haben heute unsere Wohnung geputzt,war auch echt nötig, nun alle Kerzen an und schööööööööön gemütlich.Schatzi macht grad noch etwas zu essen und dann gehts ab in die Sauna !
Also Sorgenkind,schreib mal wieder !!! :knuddel: *knuddel* :knuddel:

Dali alles klar bei Dir???
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Seid lieb gegrüßt!
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo anjusha,

sieht echt schön aus & haste gut gemacht & gut geschnappt!
komme nicht weg! bin z. zt. am herumrödeln....das schlimme ist dann nur die ganzen langwirigen arztbesuche (bsp. renne seit 2 wochen hinter dem arzt bzw. den blutergebnissen von paps her - weiß nicht, ob ichs dir geschrieben hab: die haben einige medis (teilweise lebenswichtige!) nicht mehr auf dem mediplan geschrieben & die arzthelferin, die das verbummelt hatte, ist nicht mal fähig, das mit dem arzt zu klären oder richtet irgendwelche sachen dem doc aus & er ruft mich dann an und gibt falsche sachen durch...oder sie kann ihm noch nicht mal blutabnehmen lauter so kleinigkeiten, die furchtbar nerven...und gestern hab ich dann geschlagene 3 stunden im wartezimmer gewartet, um das richtige ergebnis zu erfahren und dann wollte sie noch die patienten aufrufen, die nach mir kamen...klar hab ich zeit, aber ich muß auch nach paps sehen....außerdem wär mir das schon blöd, wenn ich so unfähig wäre....) paps hat heute die letzte bestahlung&chemo hinter sich gebracht...er hat es einigermaßen gut hinter sich gebracht - mit einigen tücken: fieber, durchfall etc. meiner schwiema gehts soweit auch wieder gut - allerdings ist die operierte hand für die nächsten 3 monate nicht zu gebrauchen & dann kommt die andere noch dran - also, du siehst, mir wird nicht langweilig......
"ats" hab ich noch nicht gesehen - mal sehn, ob wir das bald mal machen können...hab mir gestern mal ne auszeit gegönnt und war für 3,5 stunden mal unterwegs in gießen...

lg, fanny
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels !

Nun mal ein Lebenszeichen von mir.
Bild
Bild
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

..... es klappt nicht mit dem Schreiben...ich habs zich mal versucht,der Server spinnt total....Tschüüüüüüüüüßiii
Versuchs später nochmal !
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“