Sorry
also,bei uns gehts langsam aufwärts
mein mann hat gott sei dank keine tumore o.ä.
leider stimmt mit leber so einiges nicht. in 2 wochen werden die blutwerte kontrolliert,sollten sie nicht besser sein,muss er zum leberspezialisten (winkzunane) und zur LeberPU.
er liegt jetzt mit grippe im bett und kuriert sich aus.
die gastroskopie hat er gut überstanden und war am MI sowas von high und hat stundenlang quatsch gelallt

auch dort keine geschwüre o.ä. sichtbar,die endergebnisse bekommt er bei der kontrolle der blutwerte.
Gianna gehts auch langsam besser. nacht hat sie zwar noch leichte krupp-anfälle,aber tagsüber merkt man ihr nix an. dafür krabbelt sie urplötzlich,blättert am liebsten in zeitungen und erzählt dabei,hat die motorikschleifen fest im griff und versucht,einhändig zu laufen
mir gehts auch wieder supi,erkältung gut überstanden. hatte am MI leider ne miniblutung,was mir wohl wieder in erinnerung gerufen hat,dass da noch ne vierte person ist,die ich manchmal vergesse und mich doch übernehme

hebi hat am DO entwarnung gegeben,und auch meine urinwerte haben sich leicht gebessert
bin seeehr erleichtert und richtig glücklich,dass wir keine schlechten nachrichten bekommen haben.

ehrlich gesagt habe ich mich in den letzten wochen und tagen oft gefragt,ob das jetzt alles die quittung für unseren 6-er im babylotto ist
genug geplappert,sorry fürs vollquatschen
nane,gute besserung für den kleinen mann! hört sich wirklich voll nach ner M-D-G. an. wusste gar nichtmdass doc floehr auch bereitschaft im KH macht

ist da immer ein Kia? wusste ich gar nicht,sonst wären wir am SO auch dahin gefahren. schon komisch,doc floehr macht so viel,praxis ist meist bis 20 uhr auf...wahnsinn! hab am DI wieder festgestellt,was für ein toller arzt das ist! hoffentlich geht er nicht allzu schnell in rente
monika,auch für deine kranke maus gute besserung!

ist das fieber jetzt weg?
fifi,ich würde gerne im märz kommen!gianna muss erst wieder richtig gesund sein,will deine beiden nicht anstecken! sag mal,könnt ihr auch eine babykatze oder ein baby-meerschweinchen gebrauchen?
Kia,zu den schüttelmuffins sag ich nur

(man sind die smilies cooool)! aber ich kann dich beruhigen,bei den schüttel-pfannekuchen ist mir auch mal ähnliches passiert

und schön,dass die nebenwirkungen mit schoki in den griff zu kriegen sind
Claudia,freut mich sehr,dass die neue FÄ ein glücksgriff ist! hab doch gesagt: wird schon nen grund haben,warum die mädels alle nach stommeln gehen
Tanja,komischerweise ernähre ich mich nur noch von schoki und nehme ab

muss wohl was whres dran sein
Nadine,auch bi dir gehts langsam in die endrunde! schöööön,dann gibts wieder so richtige winzlinge zu bestaunen

willst du eigentlich stillen? hast du eigentlich die babyzeitschriften weitergegeben???
Sandra,bin gespannt,ob du mit oder ohne kliniktasche zur entbindung gehst

und jedes KH muss dich nehmen,auch ohne anmeldung

allerdings musst du oder oliver unter wehen den papierkram erledigen
Wauzi,trillperlchen alle????
Andy,voll im umzugsstress? ist ja jetzt bald schon soweit,gell?
Chrischi,dann gehts also bald zum walroßschwimmen

hast du schon nen umstandsbadeanzug oder passt du noch in den normalen rein?
Berni,schön,dass janni wieder so ne strahlemaus ist! hoffentlich wird das wetter bald besser,damit er die schaukel im garten so richtig nutzen kann
So,das war mein roman