DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Gähn! Guten Morgen!

Jetzt ist es auf einmal wieder soooooo ruhig hier?

@Claudia, die eine Woche die wir dann auseinander sind, die holst Du mich bestimmt schnell wieder ein. Meine Stimu ist doch immer soooooo ewig lange :-? Würde mich nicht wundern, wenn Du mich sogar noch überholen würdest. Aber um vorzubeugen, daß wir uns wieder übersehen im Wartezimmer, dafür müssen wir uns aber noch was einfallen lassen :lol: :lol: Ein großes Plakat? Große Kuhglocken umhängen? :lol: :lol:

@Anja, siehst Du?!! Alle hier sprechen Dir soooooo viel Mut zu. Ich hoffe, daß Dich das alles etwas aufgemuntert hat und Du Dich wieder ein wenig besser fühlst.
Auch von mir alles, alles Gute für den US heute. Wir erwarten natürlich eine ausführliche Berichterstattung :wink: :knuddel:

Bis nachher dann!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!!

Ihr glaubt es nicht, gestern hat ein Mailvirus meinen PC im Büro zerstört und die komplette Wirtschaftsförderung und halbe Stadtverwaltung lahmgelegt, weil er sich atomatisch durch mein Adressbuch gewühlt hat!!!! Jetzt sitze ich hier am PC meiner Kollegin und warte auf unseren IT-Spezialisten, damit er rettet was zu retten ist.

@Ina: Mensch hast du auch immer so ein Theater mit Fieber ?! Nach meiner BS und GMS wollten sie mich auch dabehalten, weil ich Fieber hatte, aber Lars hat gemogelt und das Thermometer runtergeschüttelt, damit ich nach Hause durfte :wink:
Hat dir denn jemand was zu den Polypen gesagt? Hat das irgendwelche Auswirkungen oder völlig nebensächlich???

@Anja: Mädelchen, mach dir doch nicht so`n Kopp!!! "Normal" Schwangeren passiert auch schon mal was, aber selbst hier im Klein-Putz geht es doch bei den meisten gut!!! Natürlich hat der Dortmunder Ordner schon einifges mitgemacht, aber jetzt ghaben wir auch genug davon!!!
Und : Danke für den neuen Ordner!!!!

@Tina: Richtig so, ich freu mich über deine Entscheidung erst mal guten Mutes weiter zu machen!!!!

So, die Kollegin drängelt!!! Aber Mädels nur noch heute, dann seh ich Hagen für die nächsten 4 1/2 Wochen nicht mehr!!!!!

Liebe Grüße

Micha
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Sorry :cry:

heut war US
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo,

hier ein kurzer Lagebericht aus Dortmund über meinen US: Dr. Neuer hat 9 - 12 Follis festgestellt, die alle zwischen 11 und 15 mm groß sind. Freitag muß ich nochmal hin und Montag oder Dienstag habe ich sehr wahrscheinlich PU.

Babsi
Britta, Markus und Enrico
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Anja, was ist los??? :(
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

ANJA?????

Was soll das denn bedeuten????????? Ich hoffe nicht das, was ich mir anhand Deiner geänderten Signatur denke?..... Nein, oder??????????
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

ANJA

Bitte melde Dich doch!!!! Wir zittern doch mit dir.
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

super der neue Ordner, Anja hast Du gut gemacht !

@ Anja, was ist los ??

@ Babsi, super dann drücke ich Dir feste die Daumen, für Freitag.

@ Ina, Du hast aber auch ein Pech geht es Dir wieder besser?
Ich wünsche Dir gute Besserung.

@ Tina, für Donnerstag alles Gute.

@ Claudia, für Dich auch alles Gute.

@ Troja, wie geht es Euch ? Ich drücke weiterhin die Daumen.

@ Billi, wie geht es Dir ?? Lass Dich nochmal drücken :knuddel:

@ Martina, für morgen alles gute.

@ all, ich wünsche Euch einen schönen Tag und putzt doch mal die Sonne.

Bis dann

Steffi
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hi nochmal!
Also um Anja mache ich mir aber jetzt wirklich sehr große Sorgen!!! :cry: :cry: :cry: Was ist blos los?????

@Babsi, Dein US-Bericht hört sich aber doch wirklich gut an. Ich wäre froh, so viele Follis zu haben. Bei mir sind meistens nur so 3 - 5 Stück, also nicht so berauschend. Fein, dann ist ja wirklich bald die Punktion.

@Steffi, das ist lieb, daß Du mir alles Gute für morgen wünschst. Vielen, vielen lieben Dank :knuddel: Bald geht es doch bei Dir bestimmt auch wieder los, oder?????

Liebe Grüßchen an ALLE!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo,
hier ist Karsten:

Ihr vermutet richtig, es war nur noch eine leere Fruchthülle zu sehen.

Uns geht es den Umständen entsprechend.
Anja muß morgen schon ins KH, unser UNS wird uns genommen.

Bis dann.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“