Hallo da draußen!!!
Ihr habt ja viel geschrieben

........
Gestern war Costea-Mädels-Treffen, war echt schöööööööööööön,
BL: Wo warst Du, ich dachte, Du und Götz wolltet auch kommen

? Hoffentlich gings Dir nicht schon wieder schlechter

???
Bügelwäsche hätte ich hier auch

noch. Mein Mann wollte auch mal Kochwäsche machen, echt lieb, aber rote Handtücher rein zu tun, war nicht so ne gute Idee..........rosa Unterhosen, sind aber sich diese Saison in, oder?
@
maku: Schnee? Hier ist nix in Sicht
@
Kruschl:

Gar nicht so einfach, die Warterei

! Dafür bekommst Du ein paar schuckelige Blastos

und alles wird gut!
@
Sonntagskind: Wir sollten mal gemeinsam einen Betriebsausflug machen, dann können wir mal Chefs tauschen, oder soooooooooo

. Ach ja, eigentlich habe ich meinen Chef aber schon lieb, jetzt hab ich ja Godot zum Aufregen

....
@
Keki: Klar habe ich schon über einen Wechsel nachgedacht, aber das hat sich momentan erledigt, denn meine Chefs waren super fair

zu mir in der ICSI-Zeit und sind mir immer entgegen gekommen mit Terminen und so, ich verdiene recht gut und habe ziemlich viel Freiheiten

. Außerdem versteh ich mich super mit meinen Kollegen, äääääääh außer mit

Godot, aber das wird vielleicht noch..........
Ich werde dieses Jahr das KiWu-Thema abschließen, wie auch immer

, wenn es nicht klappen sollte, werde ich mich dann mit der Selbständigkeit befassen, und eine eigene Apo ohne Godots aufmachen.
@
Hero: MMMMMMH Knofi und Ouzo, das klingt nach einem perfekten Abend
@
Clauda: Das mit der Sonographie ist interessant, das mit dem Gingko habe ich schon öfter gelesen, ich drücke schon mal alle Daumen, daß es klappt

.
@
Krimmi: Das mit dem Headbanging ist ja sehr cool

! Mein Posting wegen des Buches von Birgit Schorck hast Du nicht gelesen, oder??
@
Tina: Wie läuft es denn bei Euch? Besser?
Machts alle fein, ich schau später noch mal rein!!!