Eure Bilder sind sehr schön

Ich finde es sowieso immer klasse, wenn man endlich mal "sieht" mit wem man da kommuniziert....

Christina,
ich habe es zu Beginn des Zyklus abgesetzt, hatte mein Hausarzt so gesagt.
 !
 ! . Du wirst dich wohl noch etwa gedulden müssen (oder uns zum Kaffee besuchen kommen
 . Du wirst dich wohl noch etwa gedulden müssen (oder uns zum Kaffee besuchen kommen   ).
 ). !
 ! .
 .

Sag mal die Haare sind gefärbt,oder?
 Sag mal die Haare sind gefärbt,oder? 

- dafür wechselt sowohl bei mir als auch bei Thomas hin und wieder die gezeigte Haarfarbe...ofter mal was neues
  - dafür wechselt sowohl bei mir als auch bei Thomas hin und wieder die gezeigte Haarfarbe...ofter mal was neues   .
 .

Und zu alledem liegt mein GöGa nun auch mit Magen- Darm flach.
  Und zu alledem liegt mein GöGa nun auch mit Magen- Darm flach. 
  Wann ist bei Dir 1. US?
  Wann ist bei Dir 1. US? ...
... !
 ! . Da müsste man wohl mit 'ner Spiegelreflex dran und sowas sucht man in unserem Haushalt vergebens....Ohje, ein kranker Moritz
 . Da müsste man wohl mit 'ner Spiegelreflex dran und sowas sucht man in unserem Haushalt vergebens....Ohje, ein kranker Moritz   , na, hoffentlich gibt sich Emelie mit der Erklärung zufrieden
 , na, hoffentlich gibt sich Emelie mit der Erklärung zufrieden   .
 . . Außerdem soll Merlin baldmöglichst wieder eine Partnerin bekommen, mit den Meerlis kann er sich einfach nicht unterhalten
  . Außerdem soll Merlin baldmöglichst wieder eine Partnerin bekommen, mit den Meerlis kann er sich einfach nicht unterhalten   ....
 ....

). Wenn wir länger als eine Nacht weg sind, kommen die Miezen in die Katzenpension (dort fühlen sie sich wohl und wir wissen, dass sie gut aufgehoben sind). Unsere Kleintiere bleiben zu Hause und meine Mutter kommt ein bis zweimal am Tag vorbei (zum Glück wohnt sie nur ein paar Straßen weiter). Die Fische kommen bis zu drei Wochen auch mal ohne Futter aus (in der Natur ist der Tisch auch nicht jeden Abend reich gedeckt). Tja und der ganze Kleintierzoo verteilt sich ja auf immerhin 114 qm - da haben alle die Möglichkeit, sich auch mal aus dem Weg zu gehen
 ). Wenn wir länger als eine Nacht weg sind, kommen die Miezen in die Katzenpension (dort fühlen sie sich wohl und wir wissen, dass sie gut aufgehoben sind). Unsere Kleintiere bleiben zu Hause und meine Mutter kommt ein bis zweimal am Tag vorbei (zum Glück wohnt sie nur ein paar Straßen weiter). Die Fische kommen bis zu drei Wochen auch mal ohne Futter aus (in der Natur ist der Tisch auch nicht jeden Abend reich gedeckt). Tja und der ganze Kleintierzoo verteilt sich ja auf immerhin 114 qm - da haben alle die Möglichkeit, sich auch mal aus dem Weg zu gehen   .
 . . Dieses Jahr hat er sich endlich impfen lassen
 . Dieses Jahr hat er sich endlich impfen lassen   .
 .

Und pass gut auf, daß Du Dich nicht ansteckst
 Und pass gut auf, daß Du Dich nicht ansteckst  

Damit ist ja nicht zu spassen. Es gibt doch von Roche dieses Med., welches immerhalb von 48 Std. eingenommen werden muß und die Symtome mildern kann
 Damit ist ja nicht zu spassen. Es gibt doch von Roche dieses Med., welches immerhalb von 48 Std. eingenommen werden muß und die Symtome mildern kann  Was hat der Arzt zu Dir als SS und der Ansteckungsgefahr gesagt?
 Was hat der Arzt zu Dir als SS und der Ansteckungsgefahr gesagt?  

Wo hast Du denn das nächste Langohr entdeckt? Im Zoohandel? Muß Thomas noch überredet werden?
 Wo hast Du denn das nächste Langohr entdeckt? Im Zoohandel? Muß Thomas noch überredet werden?  

Das Schönbergfoto ist mein Favorit!!!
 Das Schönbergfoto ist mein Favorit!!!  Schade, daß sich die Frau wg. dem Bild nicht gemeldet hat
 Schade, daß sich die Frau wg. dem Bild nicht gemeldet hat  

Warte also sehr verhalten ab, was da kommt...
 Warte also sehr verhalten ab, was da kommt... . Langohr hatte ich eigentlich schon via Internet im Tierheim Weil a.R. entdeckt (und mich auf den ersten Blick in das Tierchen verliebt
 . Langohr hatte ich eigentlich schon via Internet im Tierheim Weil a.R. entdeckt (und mich auf den ersten Blick in das Tierchen verliebt   ) - war aber (zum Glück für das Tier, Pech für mich) schon vermittelt....jetzt geier ich alle paar Tage Zypresse und Schnapp entgegen und warte darauf, dass jemand sein Kaninchenmädel loswerden will
 ) - war aber (zum Glück für das Tier, Pech für mich) schon vermittelt....jetzt geier ich alle paar Tage Zypresse und Schnapp entgegen und warte darauf, dass jemand sein Kaninchenmädel loswerden will   . Ein Jungtier können wir mit unserem ausgewachsenen Rammler nicht brauchen, der Kerl macht doch so ein kleines Mädel in Null-komma-nix platt mit seinem Hormonschub
 . Ein Jungtier können wir mit unserem ausgewachsenen Rammler nicht brauchen, der Kerl macht doch so ein kleines Mädel in Null-komma-nix platt mit seinem Hormonschub   , nene, da muss schon eine ausgewachsene Dame her, die sich auch mal behaupten kann und Merlin sagt, wo's langgeht.....Thomas muss nicht (mehr) überredet werden, immerhin bekommt er ja auch mit, dass Merlin gerade ziemlich einsam ist
 , nene, da muss schon eine ausgewachsene Dame her, die sich auch mal behaupten kann und Merlin sagt, wo's langgeht.....Thomas muss nicht (mehr) überredet werden, immerhin bekommt er ja auch mit, dass Merlin gerade ziemlich einsam ist   .
 . für den 1. US!
 für den 1. US! .
 .