ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels, Bild

ja war gestern etwas säumig.Hab in aller Ruhe sauber gemacht und mich dann im Chat rumgetrieben. Bild

Bin jetzt kein Penner Bild mehr.Meine Hausärztin hat auch gesagt das muss man sich jetzt nicht antun.Hab nicht geschwindelt,war mir zu doof,hab gesagt was los ist.
Bin ja, wenn voll einsatzfähig ,ne Fleissige Bild aber nicht wenns darum geht.
Huhu Herr Repromed. Bild

Antepo Bild Bild Bild manchmal versteckt sich vielleicht das Pünktchen ,also ich musste bei einem US auch mal die Faust unters Becken legen damit sie besser sehen konnte,und bei meiner Freundin wollten sie schon eine Fruchtwasserspiegelung machen weil sie dachten da ist was was letztendlich nach noch 2 mal schauen gar nicht war,also genau andersrum,verlass dich nicht auf den einen,wann ist der nächste ??? Bild Bild Bild

Sonni oh menno,ich glaub mich erwischt es nun langsam,hat flocki gestern auch gesagt.Man möchte ja immer easy entspannt bleiben aber wenn die Tage dann länger werden...... Bild Bild Bild
Ich wünsch dir eine suuperschöne Kur. Bild
Bist bestimmt schon aufgeregt oder?
Also bis bald und wenn du kannst schau mal rein . Bild

Poldi HERZLICH WILLKOMMEN bei dem lieben ,lustigen,ehrlichen
Haufen hier Bild
Fühl dich wohl und schreib was dir durch den Kopf geht.Nein du wirst keinen nerven oder weiß der Bild ,in guten und in schlechten Zeiten,hihi,wir sind für dich da. Bild http://www.cheesebuerger.net/images/mid ... h/a030.gif[/img] Bild
Der kleine Hosenscheisser ist aber süüüüüüüüüüüüüüß !!! Auf das der zweite auch so einer wird !
Bei der Erfolgsrate muß ich auch sagen das alleine durch die Selektion der Erfog bei Zech nach Adam Riese höher ist.kommt drauf an wie du auf die Behandlung reagierst,er sagt immer bei 4 befruchteten EZ ist es kein Unterschied zu Deutschland.

Ja richmo,ich habs ja auch nicht kapiert aber nun ists geregelt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Habe gestern etwas geputzt und als Schatzi kam.gemütliches Abendbrot +Kuschel-TV. Bild
Bei uns ist noch dicke fette Schnee und ich bin so ein Schneehase,genial.

Ela lass dich nicht ärgern ,für Freitag
Bild das sie ordentliche Werte abgenommen haben oder ihr ein Stückchen weiter kommt bei der Ursachenforschung. :prima: :prima: :prima:

Nisi Du kennst mich doch, bei dem Thema konnt ich mich nicht zurückhalten und habe dabei sogar im Glashaus gesessen und fett mit Steinen um mich geschmissen.(war selbst mal mit einem Pfleger meiner Station länger liiert) Bild Bild Bild
wie sieht der Pyama aus???
Oh jaaa das tat aber gut dein Luftmachen zu lesen,besser hättest du dich nicht ausdrücken können !!!!! Bild

Hey Flöckchen wo hast du denn die süßen Herzen her????? :grübel: :grübel: :grübel:

Alexa ich hab Marzipanherzen und ne kleine Grünoflanze mit süßen Topf bekommen.Mit den Herzen das war aber mit Auge gekauft.der alte Marzipanfresser.
Bild Oh die zwei Krümels ,also wenn dann haben se mich heute morgen 6.00 schonmal herzlichst geärgert *mecker* ,bin wach geworden vom Zwicken im Bauch.Das ganze ging so ca. 5 min und dann wars wieder gut.Also wenn mich jemand fragt isch könnt nicht sagen wie ich mich fühle. Bild Bild Bild

Aber Alexa ich glaubs ja nicht wollte sie uns nicht stören ,haste das gelesen Flocki ???!!! Bild
Schade das man zu dritt nicht flüstern kann,oder wir müssen uns dann in einem anderen raum treffen,weil es schnell so unübersichtlich wird ,wenn es so viele "andere" im Chat sind.Also das nächste mal !!!

Seven auch wenn du eine Pause machst,wir denken an dich !!!!!
Sei geknuddelt ! Bild

Danke für Eure Daumen ! Bild

Alle anderen (braintraining):Laura ,Athene,Kiwi,Venezia,genetics,Gabi,Tori.....oha wen vergessen...trotzdem liebe Grüße !!!
Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 15 Feb 2005 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Tori ich kann dich verstehen.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und zwar Bild Monate lang !
Lass ab und zu mal was hören von euch dreien !

Bild

Anjusha!
Bild
Bild
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

...nur schnell

Alexa beim nächsten mal einfach vorbei schauen im Chat!!!

Anjusha, Du weisst doch wie das "aus" spionieren der Smilies geht, oder?!?!

ALLE anderen, LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Antepo :knuddel: :knuddel: :knuddel: arme Maus, was sind denn das schon wieder für Nachrichten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry:
Ich drück dir erstmal ganz fest die Daumen, dass sich auf dem US doch noch was zeigt *dd* *dd* *dd* das gibts doch nicht das kann doch nicht sein, dass das schon wieder schief ginge *dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* Gib bitte Bescheid, wie der nächste US ist *dd* *dd* *dd*

Poldi, danke für deine ausgiebige Schilderung. Jetzt wissen wir ein bissl besser Bescheid. Ich würde das glaub ich auch machen, direkt wieder weiter probieren. Ich wollte auch schon immer eine große Familie.
Aber erstmal müsste es bei uns überhaupt einmal klappen. Man hat ja leider nicht ewig Zeit mit dem Kinder kriegen...

Anjusha, ja, das ist leider so in der WS :( Ich wünschte auch, man könnte das irgendwie abkürzen. Sich für die letzte Zeit ins Koma legen lassen oder so *scherz* :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gottseidank hat das mit deiner Krankschreibung geklappt. Ja, da hat deine HÄ wirklich recht. Man muss sich nicht alles antun!!!

Flöckli und Anjusha, wart ihr bei Wunschkinder im Chat oder hier? Ich guck bei Wunschkinder nur selten mal rein, aber was man so hört, lohnt es sich doch.

Tori, ja nimm dir mal eine Auszeit. Wird bei mir in der nächsten Zeit ja wohl auch (zwangsweise) so sein. Ist manchmal wahrscheinlich ganz gut.

Nisi, kümmer dich nicht zuviel. Deine Eltern sind erwachsen. Sie können allein für sich sorgen! Und sollten das auch tun, bis darauf, wenn sie wirklich alt und gebrechlich werden... und so hört es sich ja noch nicht an, oder? Eigentlich sollten sie dir eher in dieser Situation eine Stütze sein. Manchmal muss man sie daran erinnern... meine Ma macht das auch gerne, da muss man dann schon manchmal Grenzen setzen, leider...
Also, über die Politik und die Gesellschaft hier könnte ich mich auch nur aufregen!!! Man bekommt beim KiWu wirklich nur Steine in den Weg gelegt, nur Steine!!!
Ob das dein Chef ist, der dich dann rausmobbt, wenn er Verdacht schöpft und das auch noch ungehindert machen kann, man kann sich ja gar nicht wehren; die KK, die sich beim Bezahlen drücken, wo sie nur können; die Politik, die überall im Sozialen Bereich kürzt und kürzt und kürzt... neverending story... anstatt dass irgendjemand froh ist, dass man noch Kinder bekommen will in dieser Gesellschaft... nee nee nee *kopfschüttel*

So, werde jetzt mal packen.
Außerdem hab ich noch Riesenärger mit der KK am Hals, die wollen nämlich ihren Anteil für die Medis für den letzten Versuch nicht zahlen. Sie haben eben mal 200€ weggekürzt. Wir haben die Medis in Holland besorgt und sie haben uns vor dem Versuch schriftlich zugesagt, dass sie die Kosten übernehmen. Sie stellen sich auf den Standpunkt, sie würden hier in D bei Apotheken Rabatt bekommen. Aber das müssten dann EIN DRITTEL Rabatt sein, bei dem, was sie gekürzt haben *verarschverarschverarsch* Naja, nach dem Motto: Versuchen kann mans ja mal. Bin ich froh, dass ich mir das hab schriftlich geben lassen, dass sies auch in holland übernehmen.
Wie gesagt, überall legen sie einem nur Steine in den Weg...
Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Mal kurz heriengeschneit,

Anjusha - so so, mit einem Pfleger Deiner Station ... Bild Da sitzen wir wohl in einem Boot, oder eher "wir saßen". War manchmal kein zuckerschlecken.

Der Pyjama ist übrigens weiß, rosa und bordeaux gestreift. Sieht recht süß aus.

Ja ja, sie WS ist nicht ohne. Am Anfang geht es noch und man denkt "nur" was man vielleicht zu einem positiv beitragen kann. Aber irgendwie wird man so ca. ab dem 5. Tag täglich nervöser. Halt durch Liebchen *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd*

Sonnie - Du hast recht. Manchmal ist es aber nicht so leicht, denn gerade meine Mutter liegt mir doch sehr am Herzen! Aber wenn wir die nächste Behandlung angehen liegt die Priorität als erstes bei mir, versprochen!!!

Sollten wir uns nicht mehr hören wünsche ich Dir schon mal eine schöne Kur und auf dass Du Dich gut erholst!!! :hallo:

Antepo - Gib bitte die Hoffnung nicht auf! Natürlich ist das in Ordnung wenn Du Dich erst mal zurückziehen möchtest! Aber bitte vergrabe Dich nicht vollständig! Du wirst sehen, es wird sich alles aufklären und am Ende ist alles gut! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Tori - Dir wünsche ich viel Kraft für die SS und auf dass Du sie doch wenigstens etwas genießen kannst!

Allen anderen Bild
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Hallo Mädels,

Sonnie: Ich wünsche Dir eine ganz tolle Erholung in der Kur - Du hast es Dir wirklich verdient!!!

Anjusha: Na wie ist die WS? Ich hoffe, Du bist noch guter Dinge und machst Dich nicht zu sehr verrückt!!

Tori: Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft! Melde Dich hin und wieder bei uns! Wir können positive Nachrichten gebrauchen!!!

Ich habe gestern mit Bregenz telefoniert und wie ich es mir schon dachte: Totales Chaos! Mail von Fr. Dr. Hiemer hat sich wohl mit Planerstellung überschnitten. Er wurde am 14.02. an mich abgeschickt und wird wohl heute oder morgen eintrudeln. Ich weiß jedenfalls schon mal, dass ich am 02.03. mit der DR starte, am 29.03. ersten US haben werde und voraussichtlich 04. - 06.04. Punktion sein wird. Es wird also wieder Ernst!!! Und unserem Kurzurlaub vor Ostern steht auch nichts im Weg!!! Medis kann man ja mitnehmen !!

GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,

naja es kollert sich so langsam an ela.....zwickt mal hier,zieht mal da und schon logisch ,macht man sich kurz einen Kopf,aber was soll ich mit zwei Köpfen Bild Bild ,also
hol ich heute erstmal mein Patent(es)kind ab.Der Süße hat schon Sehnsucht nach mir.......
Morgen gehts ins Kino,am Samstag ist Party bei Kiwi und dann ist schon Sonntag.
Dumdidum die Warteschleife ist bald rum. :dance: :dance: :dance:
Schön das du schon einen Fahrplan hast,dann ist der Start nicht mehr ganz so weit weg. Bild

Will eisern bleiben und keinen Pipitest machen. Bild

Sonni na warste auch Hilfe bei i.m Fragen....wie man sich doch immer wieder trifft hier in den Ordnern...*grins* :wink: :wink: :wink:
Koma huups befruchtet,aufwachen und schwanger,na das wär doch mal was !
Jaaaaaa! :gröhl: *rotfl* :gröhl:

Jajaja Nisi das war aber nur kurz schön und dann wurde mir klar,das ich mir was vorgemacht habe.Verzweiflung ist kein guter Ratgeber für ."...und jetzt wird alles gut......"
Gute Freunde waren wir dann solange bis ich Mathias vor zwei Jahren kennengelernt habe und wir dann zusammengezogen sind,bzw nochmal in eine gemeinsame Wohnung.Dann wurde er unfair. Bild Bild Bild Bild
Mittlerweile gehts seit ein paar Monaten wieder,hat ne Freundin. Bild
Hab nur Pyama an wenn ich krank bin,fühl mich aber dann auch sauwohl Bild .Sonst immer ohne :oops: :oops: :oops:
So Ihr lieben !
Mach mich dann mal auf die Socken zu dem Mann mit den langen Wimpern und blauen Augen.

Allen die es brauchen,besonders Antepo *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anjusha Bild
Hibbelhuhn
Zuletzt geändert von Anjusha am 16 Feb 2005 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
A.Gilde
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Anjusha - wie ... Du schläfst sonst als nakidei? *rotfl* Hihihi, ich auch *hups*
Poldi
Rang1
Rang1

Beitrag von Poldi »

Halli Hallo zusammen,

hier ist ja einiges los und ich bin immer noch nicht dazu gekommen,um Euch alle auseinander zu halten...sorry.
Ich muß erstmal rausfinden,wer SS ist...wer in der WS und wer noch in Behandlung usw....so viele Namen...uiii,da muß ich aufpassen um Euch nicht zu verwechseln.

Kann mir mal jemand eine kurze "Übersicht" von Euch schreiben...?

Nisi: Ich werde meinen Mann bitten den Eltern-Artiklel an der Arbeit einzuscannen und dann werde ich ihn Dir weiterleiten.Wir haben zwar auch einen Scanner hier zu Hause,der ist aber im Moment nicht angeschlossen.

Ich habe heute meiner KK gemailt (wegen Kostenübernahmen bzw. -beteiligung)...ich bin auf die Antwort sehr gespannt... !
Meine KK hat im Internet eine Homepage,wo ich ein Passwort für habe,um mich anzumelden...ich denke,das die keine Probleme machen werden,das der Antrag per Mail kommt...oder ? ...Na mal abwarten...Ich hatte vorab schon mal mit meiner zusändigen Geschäftsstelle telefoniert und die hatten mich gebeten,Infos zur Klinik von Prof. Zech und deren Bahandlungsmethoden beizulegen...hab einfach zur http://www.ivf.at/beha_ivf.htm
verlinkt...die werden ja wol so fortschrittlich sein und können sich alle Infos,die sie möchten direkt abrufen.

Viele Grüße sendet Euch allen Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Also Poldi:
Alexa,Tori und Antepo ,Kiwi(auf nat,Weg, ist meine Freundin) sind ss,ela fängt nach negativ neu an,Seven wahrscheinlich FG hat sich lange nicht gemeldet.....Sonni ;Nisi,Athene,richmo und glaube laura auch, machen Pause.
War was falsch ???? Mädels???

Kann grad nicht mehr stöbern muss jetzt echt los.
Bis bald!
Bild
Bild
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“