ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

Hallo Mädels!

@Simimone: Also ich weiß Nichts von einem Mindestbestellwert. Und wie lange es dauert? Also ich habe meine Bestellung ja über den PC am Samstag abgeschickt und am Dienstag war die Lieferung da. Ging also recht fix. Ich war zumindest zufrieden.

@ Dreamer: Gravibinon ist Goldrichtig! Ich hatte zwar nie Schwierigkeiten mit dem Progesteronwert, aber mein Gyn. hat immer gleich nach dem Transfer vorsorglich Gravibinon gespritzt, zweimal pro Woche, damit auch ja nix passiert. Damit kann man auf alle Fälle Nichts falsch machen, denn ich kenne drei verschiedene FA, die alle auf Gravibinon schwören.
Also dann auf dass der Progesteronwert wieder ansteigt.

Allen Anderen sind weiterhin die Daumen gedrückt.

Viele Grüße schickt Euch Ari. :dance:
Werbeslider mit Buttons
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ach ja, hat eine von Euch gestern gegen 23.30Uhr zufällig auf ARD diesen Bericht über Auslandsadoptionen gesehen. Die haben da 3 deutsche Elternpaare gezeigt die in Bogota ein Kind adoptiert haben. Da wartet man im Durchschnitt zwischen 3-7 Jahren, stellt Euch das mal vor! Und was diese armen Paare alles über sich ergehen lassen mussten von wegen Ämtern uns...höllisch! Stellt Euch mal vor: Die wollten sogar einen Auszug aus dem Grundbuch damit sichergestellt war daß das Kind auch genug Platz hat! Sollen die vom Jugendamt doch einfach mal die Wohnung begutachten, oder?! Komisch! Manchmal meint man echt daß die überhaupt nicht interessiert daran sind Kindern die Chancen auf eine neue Familie, auf neue Eltern, zu geben! na gut, aber es sind nicht alle so und ich hab da vielleicht was in den falschen Hals bekommen! So, das wollte ich nur noch schnell loswerden !
Simi & Keks 17.07.2003
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Simi
hier ist der Link für die SSt
https://www.doccheck.com/shop/?partner_ ... mm_id=1030
habe ich durch zufall wieder gefunden
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

*grins* danke Wuzelchen - hab ich vor etwa 1 Std. auch entdeckt! Ist aber unheimlich lieb von Dir daß Du Dir nochmal die Mühe gemacht hast ihn zu suchen! Herzlichen dank, Bussi und Knuddler! Werd mir die Streifen gleich bestellen!
Simi & Keks 17.07.2003
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Du Wurzel,

sind das so normale Testsreifen wo man dann die Farbe anhand einer Tabelle alesen muß (so wie früher die Blutzuckerteststreifen oder auch Wasserhärteteststreifen) oder sind das solche Tests mit Kontrollfenster usw.???

Wär lieb wenn Du nochmal antworten könntest!

Schmatz
Simi & Keks 17.07.2003
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Leute!

Ich dachte schon es würde besser, aber nein. Ich tu den ganzen Tag nichts und habe gerade schon wieder eine Stunde geschlafen. *schnarch* Bin jetzt wirklich eine schnarchtüte. Mein Mann hat über haupt nichts von mir. Wird das wieder besser nach 12 Wochen??? Ansonsten ist es mir auch egal, denn ich weiß ja wofür, aber es ist schon komisch.

Ihr seit heute aber auch irgentwie ruhiger geworden. Aber schadet ja nix. Seit wahrscheinlich alle super angespannt und macht Euch Gedanken um die Behandlung.

Liebe Birgit Maria!
Ich drücke Dir meine Daumen ganz, ganz fest für morgen und bin gespannt auf Dein positives Ergebnis.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Dreamer, schreibste mal Deinen Hitcoctail auf, den Du eingenommen hast? Wär lieb! Schön daß es Dir gut geht...mach Dir nix drauß, wegen der Müdigkeit...genieß es .-)!

Bussi!
Simi & Keks 17.07.2003
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Simi!

Ich habe vom ersten ZT an Kalium Carbonicum D6 morgens und abends jeweils 10 Globulis genommen, dann ab ca. eine Woche vor Punktion / ES morgens und abends eine Messerspitze Bryophyllum 50% Trituration. Aber nicht vom Messer aus einnehmen, da das Medikament wohl mit Metall reagiert. Ich habe deswegen immer einen Plastiklöffel genommen und da den Stiel. Dann ab Punktion/ES Frauenmanteltee getrunken. 6 Teelöffel auf 1l Wasser und 10 Minuten ziehen lassen. Kann man sehr gut trinken. Den Tee trinke ich auch jetzt noch, nur den Rest nehme ich nicht mehr. Das Bryo ist etwas teuer. Kann Dir also mal etwas schicken, wenn Du magst, denn ich habe von den 50g bestimmt noch 45g übrig. Sag dann nur bescheid und wir überlegen, wie wir das machen. Und dann habe ich seit Transfer, also 2 Tage nach Punktion 3x 1 Täfelchen Dextro zu mir genommen. Geheimrezept meines Arztes. ;-) Zwischen der Einnahme von Kalium und Bryo habe ich immer mindestens eine 1/2 Stunde vergehen lassen, damit die Medis sich nicht evtl gegenseitig aufheben in der Wirkung. So. Und das war eigentlich alles. Ob das jetzt ausschlaggebend war, weiß ich nicht, aber ich habe mich damit jetzt besser gefühlt.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Dreamer, das wär toll wenn Du mir da was von schicken könntest - weiß nicht wieviel man da braucht...vielleicht einfach mal 10g?! Sagst mir halt dann was Du kriegst und ich überweis es Dir! Bist ja sooo lieb! Und das kann man echt bedenkenlos einnehmen?

Bussi
Simi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Simi!

Das kannst Du ganz bedenkenlos nehmen. Siehts ja, daß es mir nicht geschadet hat, oder? Hmm. Jetzt bin ich nur am überlegen, wie ich das mit dem Pulver mache. Brauche da ein kleines Gefäß. hast Du einen Vorschlag Simi? Grübel mir schon den Kopf kaputt. Oder ein Tütchen? Muß ich mal überlegen. Kann das ja dann unfrei an Dich schicken. Aber da können wir ja noch telefonieren und das bequatschen. Ach ja. Gabi hat ärger mit Ihrem KiWuz gehabt, weil die Ihr auf einmal erst einen Termin für Oktober geben wollten zum Beginn Ihres versuches, weil sie ja Kassenpatientin ist und sich da halt nach dem 01.07. nicht so drum gerissen wird wie um die Orivaten. Bin echt froh, daß ich da kein Problem mit habe. Mein Doc macht da keinen Unterschied. Aber jetzt kann sie wohl doch im August mit der Pille anfangen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“