Virenscanner Komplettpaket

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Antworten
Benutzeravatar
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz
Beiträge: 1101
Registriert: 10 Jul 2001 02:00

Virenscanner Komplettpaket

Beitrag von Chrischn »

Servus zusammen,

hat einer von euch eine Ahnung, wo man folgende Software NOCH günstiger als bei Amazon bekommt?

BitDefender 8 - Professional Plus (1 Lizenz, 2 Installationen)
EUR 47,99



Das Teil ist nämlich superklasse (Testversion...)

LG
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

der hersteller verkauft es teurer als amazon und einen günstigeren anbieter hab ich auch nicht gefunden :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Benutzeravatar
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz
Beiträge: 1101
Registriert: 10 Jul 2001 02:00

Beitrag von Chrischn »

schade... Na ja, dann bestelle ich es halt bei Amazon - kaum zu glauben aber DIESE Software hat doch tatsächlich was auf meinem PC gefunden, was vorher mit keinem Paket gemeldet wurde.... ;-)

Zudem kauft man das Paket mit ZWEI Installationen, also quasi 2 Lizenzen. :-)


@bambam: was verwendest du?

Grüßle und Danke
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ chrischn

hab selber norton symantec client security fürs netzwerk drauf, bin aber am überlegen wenn die oberfläche und installationsroutinen sich ändern zu steganos zu wechseln.
hab nicht die zeit jeden pc einzeln zu überwachen, muss ein pc für mich übernehmen und 2003 server kann das am besten nach meienr meinung :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“