Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Mädels
ist ja viel nachzulesen hier.
ich habe meinen ersten Arbeitstag seit der Pu wieder gut überstanden, bis auf den blöden Schnee
@Asia
also, es soll viel getrunken werden, damit Du kein Wasser einlagerst, das könnte z.B. zu Thrombose führen oder Du kommst ins KK und wirst an den Tropf gelegt, so wurde mir das vom Doc erklärt. Mindestens drei Liter, am besten vier. Lieber öfters zum Klo, als ne fette Überstimu
bei meiner Praxis wurde das gesagt!
@Yvonne
das hört sich ja gut an.
Ja, Eiweissreich sollte Frau schon Essen, sogar Eiweißshakes trinken. Je eher desto besser
Mäuschen931972 hat geschrieben:@Yvonne
das hört sich ja gut an.
Ja, Eiweissreich sollte Frau schon Essen, sogar Eiweißshakes trinken. Je eher desto besser
Okay...ich glaub ich versuch mal diese Eiweiss-Shakes...
Aber wo finde ich denn sowas? in der Apo? oder hat zufällig dm auch sowas auf Lager?
Kannst Du mir da mal ein paar Marken nennen?
Viel Glück für morgen!!!!
@Wuschel
Gibts schon was neues????
ich hoffe Du bringst morgen super Neuigkeiten, dass sich die anderen beiden Eisbären kräftig geteilt haben
Hi Yvonne
in der Apo müsste es wohl so etwas geben, weiss es aber nicht hunderpro. Oder in einem Fitneßstudio.
Es könnte sein, das in einer Drogerie so etwas auch zu kaufen gibt. Ich habe mir Molke besorgt, die schmeckt mir besser wie Buttermilch
Hallo Mädels
leider bekomme ich mein Blutergebnis erst morgen
ich fühle mich heute echt schlecht.
Habe Durchfall und übel ist es mir auch
gut, das ich frei habe
Petra
ich war am Montag beim Doc.zum Bluttest da ich meine Tage immer noch nicht habe.
Der Test war leider negativ,dabei meinte der Doc. noch das die GS gut aufgebaut sei und das durchaus eine Schwangerschaft möglich wäre. Aber nach einem Urintest und einen Bluttest war das dann leider geklärt!
Jetzt soll ich 10 Tage lang Sovel nehmen und danach würden sich meine Tage einstellen?!
Es wurden am Montag auch wieder Zysten entdeckt die ich dann noch mal mit US überprüfen muß.
Im Moment sieht es nicht mehr so gut aus das ich danach mit Kryo weiter machen kann,aber mal abwarten!
Zwecks Kur sieht es auch nicht so toll aus,hab dem KIWU-Doc. die Unterlagen für den Kurantrag geschickt und der war nicht so optimistisch wie der Hausarzt das ich eine Kur genehmigt bekomme!
Ich hoffe Euch gehts gut!
Mäuschen:Ich drück Dir die Daumen für morgen!
Liebe grüße Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
@Mäuschen
So ein Käse... ich hoffe Dir geht es mittlerweile besser...
Ruh Dich heute mal so richtig aus!
ich drück Dir für morgen dann um so fester die Daumen!!!!! *queeetsch*
@Asia
Wie geht's Dir?
Bei mir ziept und zwackt es ein bisschen in den Eierstöcken...ich denke die Follis sind schön am wachsen
Bin schon total aufgeregt wegen dem nächsten US am Freitag...
Hast Du auch immer noch Kopfweh??? So langsam glaubich auch das kommt von den Medis...ist doch nicht normal das man tagelang Kopfweh hat, oder?
@Tiptop
Schade...lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen