Hi Mädels
frusti Grüße von Depri Gaby
Dihen: gute Besserung und lass dir nix gefallen. Du hast alles richtig gemacht. Und isser nicht süß der Deine. wenn meiner mal so wäre.....
Eli: ja so sind sie die Männer danke für deine lieben WOrte - im Moment isses wieder arg..........
Nicnac du bist aber auch immer im Stretch
Bear: gute Besserung für den Lütten und schade mit JA aber dann beim nächsten Mal.
Blümli: frust pn ist unterwegs, immer auf dich du Arme. Demnächst verteil ich sie gleichmäßig auf alle, dann ist nicht immer nur einer der Dumme. Wo wäre denn deine Stelle und wie und was und wer und warum? Erzähl doch mal. Aber solange weg von Göga und Viechern ist sicher auch nix für dich. na schaumama - ich berate dich gern in Bezug auf Wochenend Ehen

8 Und schwups ist die Stelle gestorben

)
Alle : Wo sind denn die anderen alle? Reh: gibt´´s dich noch??????????
Hier brennt mal wieder die Hütte: nur KotzbrockenKids und ALMA um mich rum. Am liebsten würd ich alles hin schmeißen - hab natürlich wieder nicht den Mumm dazu, aber irgendwie irgendwann wenn ich mal groß bin, dann zeig ich´s allen...
so genug

Nun mal weiter schaffen und warten, ob sich einer der Herrschaften vielleicht mal meldet............
Frusti Bussies
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.