Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Na dann drück ich dir die Daumen das es doch klappt mit der SS, wäre ja toll wenn es klappen würde. Wie lange ist sie denn schon drüber bei dir?
Ich hab nämlich auch mal im Buch gelesen das man von einer SS ausgehen kann, wenn die T. mindestens 16 Tage drüber ist.
Wann machst du deinen test? Ich weiß ich frage mal wieder blöd, bin doch aber Neugierig.

Danke für die gute Besserung.

Liebe Grüße
Manu
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

*heul* - keiner guckt in die Tabelle, dabei aktualisiere ich die doch so oft ich nur kann :-( :-( :-(

Mein Test ist erst am 28, da müsste ich dann 2 Tage drüber sein! Sie ist jetzt erst 7 Tage über der Coverline. Man kann also definitiv echt noch nix sagen :-)!

LG Simi
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

ui, nicht heulen Simi, mensch an deine tolle Tabelle hab ich jetzt garnicht gedacht. :x Bitte verzeih mir, werde das gleich nachholen und ab sofort immer rein schauen. :roll:

Manuela
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

so hab jetzt reingeschaut und mir deinen Termin für den Test informiert. Muß aber jetzt auch feststellen das hier langsam was losgeht mit dem baby Zuwachs. Da müssen die anderen aber uns viel SS viren übertragen.

Manuela
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Oooch, da hab ich keine Bedenken daß wir hier gute und viele SS-Viren abkriegen, Manu! :lol:
Wir werden hier ALLE schwanger und zwar so schnell wie nur möglich! Sei zuversichtlich! Das klappt!!!

Bussi
Simi & Keks 17.07.2003
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Huhu!

Mensch, Mädels, was war denn hier los? Na, zum Glück habt Ihr Euch wieder vertragen.

Dreamer, ich verstehe, dass Deine Nerven blank liegen. Geht mir ja auch nicht anders. Aber dass Du wegen Progesteronmangels eine Fehlgeburt haben solltest, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Bei mir ist der Wert auch sehr niedrig, und alles sieht gut aus! Dass Dir jetzt schon übel ist, ist jedenfalls ein gutes Zeichen!

Diese Übelkeit kann einen ganz schön schlauchen. Ich quäle mich zurzeit nur so über die Runden.

Mein Bauch hat übrigens schon an Umfang zugenommen!

Simi, danke für den schönen Schmetterling! :wink: Und sei nicht so pessimistisch!

Einen schönen Sonntagabend wünscht Euch

Malika
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hey, Malika,

klingt ja supi...bald haste nen richtig tollen Kulebauch *freu*
Wünsch Dir alles alles alles GUTE!
Wann ist denn nun endlich US?
Bei mir gibt´s nicht viel Neues...ab und an ein Ziehen im Unterleib und in dem gewissen Eierstock - die selben geschichten wie die letzten beiden Male...
Abwarten heißt die Devise :-)!

Dicken Schmatz @all
Simi & Keks 17.07.2003
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Bin nun wieder zu Hause und habe jetzt doch einige Zeit gebraucht um alles nach zu lesen, was Ihr geschrieben habt.

Habe mir also heute meinen ersten Unstands-BH gekauft und ich muß Euch sagen, daß der mega bequem ist. Mein Busen tut schon direkt viel weniger weh. Und wisst Ihr was? Wenn man schwanger ist soll man keine Bügel BH's mehr tragen. Wußte ich bis jetzt nicht, aber sehe eh schon aus wie Dolly Buster und so viel größere BH's gibt es nicht mehr. :-?

Und dann habe ich mir im DM einen super billigen SST gekauft, der erst nach ausbleiben der Regel anzeigt und einen HCG von 50 im Urin braucht um was zu zeigen und was soll ich Euch sagen? Es sind 2 fette Linien da. Also ist mein Engelchen noch da und der HCG weiter gestiegen, denn sonst wäre da nicht sofort so eine reaktion gewesen. Bin jetzt doch wieder etwas beruhigter. Werde aber am Donnerstag nochmal einen machen um zu sehen, ob es so bleibt.

Hallo Malika!
Wie hoch ist denn Dein Progesteronwert? Also ich bin mir mit der fehlgeburt fast sicher, denn zuerst war der Wert 20, dann 16 und nun beim letzten mal 2 und das war definitiv viel zu wenig. Ist aber auch egal, denn dank Gravibinon kann mir der Progesteronwert nun wo vorbei gehen. Wünsche Dir noch eine schöne SS.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Dreamer und ihr alle,
so ist´s brav, schön positiv denken!!!! Bin froh daß es dir und deinem Engel wieder gut geht!!!
Ich hab morgen den ersten US, bin ja mal gespannt, denn bisher fühl ich mich nicht anders als sonst. Ich merk überhaupt nichts davon daß sich in den Eierstöcken irgendwas tut :-?

Naja, morgen werd ich´s ja wissen.

@Manu
jaja, so ist´s mit dem Allohol, vor allem wenn man durcheinander trinkt *hihihi* Wenn du das nochmal machst, dann bleib lieber bei einer Sorte Getränk und schluck die Aspirin gleich bevor du ins Bett gehst, gibt nämlich dann kein Hohlraumsausen *KerstinausErfahrungspricht* :wink:

@Simi
net die Hoffnung aufgeben!!!!! Wünsch dir alles liebe :knuddel:
Bin übrigens froh daß ich meine Meerschweinis nicht loshetzen mußte, die sind nämlich ganz schön faul *ggg*

Also, meld mich wenn ich dazu komm morgen wegen US,

Grüßlis
Kerstin
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo Mädels,

Simi, danke für Deine guten Wünsche. Du verbreitest immer so viel Optimismus! :knuddel:
Also, der nächste Ultraschall ist erst am 2.8. Dann dürfte ich aber auch schon Ende der 11. Woche sein, und man müsste einiges erkennen. Solange mir schlecht ist, weiß ich ja, dass alles in Ordnung sein muss.

Dreamer, Du gehst aber schnell aus den Fugen! :o Ich habe mir vorgenommen, mich mit Klamotten einzudecken, wenn beim US alles okay ist. Da ich zu Hause arbeite, kann ich noch den ganzen Tag in meiner Trekkinghose herumlaufen. :wink:
Du hast Recht, ein Wert von 2 ist wirklich sehr niedrig. Allerdings weiß ich nicht, wie es in der Frühschwangerschaft sein muss. Bei mir lag der Wert bei knapp unter 14, bei einem HCG von ca. 80.000. Beide Ärzte meinten aber, zu diesem Zeitpunkt würde man keine unterstützenden Medikamente mehr verabreichen. Dir auch weiterhin alles Gute!

Manu: Na, ist der Alkoholpegel etwas gesunken? :D Wolltest wohl noch mal richtig über die Stränge schlagen, bevor Du Mutter wirst, was?

Kerstin: Viel Erfolg für morgen!

@all: Hoffe, es geht Euch gut!

Abendliche Grüße aus dem vom Hochwasser geplagten Norddeutschland von

Malika
[/quote]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“