Hallo Ihr Lieben

,
da bin ich auch mal wieder.

Sorry, aber im Augenblick habe ich kaum Zeit. Meine Daumen sind natürlich für euch immer gedrückt!!!!!
Schnuffel, die Daumen sind weiterhin gedrückt
Fabius, dann wird es ab März mit eurem Haus ja noch schneller voran gehen.

Lass mal, die Zeit, in der ihr auch mal wieder etwas raus kommt, kommt ganz bestimmt. Jetzt erstmal das Haus. Wenn ihr im Sommer erstmal auf der Terrasse sitzt und grillt und Jolina durch den Garten tanzt.
Schön, dass Jolina sich so gut entwickelt.

Und lass alle reden, du weißt, was am besten für den kleinen Schatz ist.
Viel Spaß beim Geburtstag heute!!!
Dribbelchen, euer kleiner Schatz kämpft ja ganz schön mit den Zähnchen.

Ist der ersten denn jetzt da?
Sonnenköpfchen, ihr seid schon in der 14. ssw.

Mit den ersten 12 ssw seid ihr wieder einen großen Schritt weiter.

Und bald wirst du die kleinen zappeln spüren!!!!!
Tweety, viel Glück beim Eierbrüten.

Heute geht es doch los, oder???
Ja, die Leberflecke sind soweit ok. Vorsichtshalber werden aber ein paar herausgeschnippelt. Nächste Woche ist Termin.
Sternchen, oh, da hat es Lukas ganz schön erwischt. Der Arme!!!

Wie war es bei der U5? Wir waren schon im Dezember, zusammen mit der letzten 6fach-Impfung. Lässt du Lena gar nicht impfen?
Ihr habt schon Ostereier gefärbt? Da seid ihr ja von der ganz schnellen Truppe. Das hat Lukas bestimmt Spaß gemacht.
Das war bestimmt ein unglaublicher Augenblick, als Lena „Mama“ gesagt hat. Brabbelt Lena eigentlich schon viel? Sebastian singt und erzählt zwar auch den ganzen Tag und hin und wieder kommt auch mal ein „lalalala“ oder „papapapap“ oder „mamamamam“, aber eigentlich quietscht und prustet er mehr, als dass er Silben lallt.
Pauline, du Arme, hatte es dich auch erwischt.

Aber natürlich wird das noch ein super-gutes Jahr.

Dass deine Mens von allein eingetrudelt ist, ist ganz bestimmt ein positives Zeichen!!!!!
Ines, du bist also jetzt unsere Partymaus.

Heißt das, es ist jetzt doch am 30.06.05 Schluss mit deinem Job?

Das wäre ja echt ein starkes Stück von deinem Chef.
Anke, einer ist bei euch wohl immer krank, die armen Mäuse.

Da hat Alina schon Backenzähne? Dann kann sie jetzt wohl langsam richtiges Familienessen futtern. Eine Woche Urlaub!!!!! Das habt ihr euch aber auch verdient. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alles gesund und munter starten könnt.
Lore hat mir auch geschrieben. Elias ist wirklich ein sonniges Kerlchen.
Nadine, na, da hat die kleine Maus dir einen ganz schönen Schreck eingejagt. Ist sie jetzt länger bei euch? Wegen dem Umzug, oder?
Nun noch kurz zu uns. Sebastian kämpft immer noch mit seiner Erkältung. Ich glaube aber, jetzt geht es aufwärts. Trotzdem hat er den ganzen Zirkus in den letzten Tagen ohne großes Murren mitgemacht.
Die Beerdigung am Samstag war natürlich sehr traurig. Es war aber eine schöne Feier. Gut fand ich, dass ein Bild von meinem Opa in der Trauerhalle aufgestellt war, so ein freundliches aus seinen letzten Tagen. So hat er uns so die ganze Zeit angeschaut, als wollte er sagen „Seid nicht so traurig.“ Es waren viele Leute gekommen, auch aus vergangenen Zeiten. Die Familie allein ist ja schon riesig. Am Sonntag sind wir dann noch in die Wohnung, und jeder hat sich ein paar Andenken mitgenommen. Die Wohnung muss ja nun aufgelöst werden. Das war schon ein sehr merkwürdiges Gefühl.
Gestern waren wir in Berlin in der Augenklinik. Allerdings nur um zu erfahren, dass die Voruntersuchungen zum Lasern frühestens 3 Monate nach dem Abstillen gemacht werden können.

Super!!!! Das hätte meine Augenärztin ja wohl auch wissen müssen.

Naja, so waren wir noch shoppen. Da meine Pfunde - wenn auch langsam – purzeln, habe ich mir auch ein paar neue Klamotten gegönnt *stolz bin*
Inzwischen schläft Sebastian auch wieder länger, so zwischen 6.00 und 7.00 Uhr ist er wach. Abends legen wir ihn gegen 19.00 Uhr hin. Das Einschlafen klappt zur Zeit problemlos, einfach hinlegen und Zimmer verlassen. Dann kämpft er noch ein paar Runden mit seinem Teddy und irgendwann fallen ihm die Augen zu. Nur mit dem Durchschlafen klappt es einfach nicht.

Zähnchen lassen immer noch auf sich warten, aber das tut dem Hunger keinen Abbruch. Inzwischen gibt es jeden Tag eine Fleischmahlzeit, Rind, Lamm, Huhn, Schwein – alles wird weggeputzt. Am Sonntag starten wir dann mit dem Abendbrei. Ach mein Kleiner wird immer unabhängiger von mir.
So, bis später!!!!
GGGLG Karin