Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Regina.............ich bin heute echt sprachlos und so traurig, als wären das meine Ergebnisse heute gewesen. Ihr seid mir schon so ans Herz gewachsen.......
Regina und Bärbel ganz viel Kraft für die nächste Zeit und wir alle hier sind immer für Euch da.
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
@ baerbel-k: es ist sehr schade, dass die Schwangerschaft nicht stabil war. Anlässlich des niedrigen hCG-Startwertes hat mich diese Entwicklung aber nicht völlig überrascht. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du das Positive in diesem ersten Versuch sehen kannst. Nach etlichen Jahren bist Du mit relativ wenig Aufwand schwanger geworden. Du hast die besten Aussichten, wieder schwanger zu werden.
Es ist verständlich, dass Du Dich zurückziehst. Nimm Dir die Zeit der Trauerarbeit.
@ schmutzi37: ich erinnere mich noch gut an die Euphorie, die wir bei der 1. ICSI empfanden. Endlich kann uns geholfen werden. Am Tag des SST folgte die große Ernüchterung. Wir gehörten eben nicht zu den 25 %, deren SST positiv ist, nein wir gehörten zu den 75 %, bei denen der SST negativ ist. Führt man sich diese Zahlen vor Augen, dann sieht man, dass das Negativ einfach dreimal so wahrscheinlich ist. Für Dich ist es ähnlich wie für baerbel. Nehmt Euch Zeit, die Enttäuschung, die Wut etc. herauszulassen.
@ all: der "Heidelberger Ordner der 2." ist schon über zwei Jahre alt und schon 259 Seiten stark. Manchmal ist es gut, wenn man ein Kapitel schließt und ein neues Buch öffnet. Sollen wir nicht nach diesem doppelten Negativ heute den "3. Heidelberger Ordner" eröffnen. Was meint Ihr?
Hallo ihr Lieben,
das tut mir auch sehr leid für Euch liebe Bärbel und Regina.
Andreas: Ja, laß uns einen neuen Ordner erstellen!
Grüße Euch
Patty
Eine Spaßmarie bin ich ...
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch
Drückt die Daumen!!!!!!
Hallo guten Morgen Ihr Lieben, ich denke, dass wir uns alle Andreas anschließen und hiermit schließe ich diesen Ordner.
Ich denke, ein Neustart ist für uns alle hier gut und ich bestimme hiermit Patty, uns das erste Positiv im neuen Ordner zu bescheren.....das wollen wir doch alle!
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
Hallo an@alle!!Schreibe nicht so viel,denke in Zukunf wird aber mehr werden!! @Andreas,denke ist ne tolle Idee ein 3.Ordner zu eröffnen,denn 3 bringt oft das Glück!!Villeicht wird allles besser.....