Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
konnte gestern nicht mehr an den PC (hat michja auch keiner Vermisst )
und heute siehts auch nicht besser aus.
Mein Daddy kommt zum Mittagessen und weil Tigerin uns Schnee geschickt hat gehen wir auch heute noch mit Daisy in die schöne kalte Masse.
So nun wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag und sage mal bis später oder morgen??
Koka und Lucy morgen früh Chat????(die anderen natürlich auch)
Ich bin da.
Klar werdet ihr vermißt...!!! Habt ihr denn nicht Zeitung gelesen ??? Da war doch eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeesen Suchmeldung drin...
Aber jetzt mal im Ernst...Ihr werdet wirklich vermißt...!
@Sus
Wegen morgen früh Chat..ich werde in den Ordner schauen und dann werden wir sehen, wer alles mit in den Chat geht...!
Alles weitere schreibe ich dir noch...
@Rehauge
Na, alles gut bei dir ???
@Mäuschen
Gute Besserung !!!
@Tigerin
Viel Spaß im Schnee !!! Ich wäre foh wenn der endlich weg wäre...! Mag Schnee und Kälte nicht so sehr...!
@Koka
Schläfst noch ??? Wie sieht es mit dir aus mit morgen früh Chat ???
@Angel (weil Andrea ist schon da...)
und
@Schlumpf (weil Sus hab ich doch schon...!)
ihr noch ????
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
@Lucy bei uns ist alles gut!!! Männe schläft immer noch, muß seinen Rausch von gestern ausschlafen!! und ich guck ein bischen BB Live!!!
Und bei euch???
Hallo Andrea,
bei uns ist auch alles prima...!
Wart ihr gestern auch aus ??? Wir ja, aber mein Mann ist schon auf und wir hatten eben gerade alle zusammen unser Frühstück/Mittag...
Wenn du BB guckst, dann werde ich mal noch in den Ordner schauen...da schreibst du ja das neuste immer rein...
Ich konnte die letzten Tage nicht schauen und mein Mann hat auch schon "gedroht"
RTL2 zu verklagen wegen Zerstörung unserer Ehe, wenn ich die neue Staffel auch noch gucke...
Birgit
Eine Tochter *1988
Nein nur Männe war gestern weg!!!
Hab leider noch nix neues im BB Ordner reingeschrieben, richtig was neues gibt es auch jetzt nicht mehr!!
Aber okay werde da gleich noch mal was reinschreiben von heute!!
War gerade im BB Ordner und habe schon gesehen, das da lange überhaupt keiner rein geschrieben hat...!
Eine Tochter *1988
So, wir sind soeben wir heimgekommen. Habe mein Männl gestern von der Arbeit aus Berlin abgeholt (bibber glatte Autobahn gestern) und waren bis eben bei Bekannten.
So und nun ist der beste Sonnenschein. Richtig gutes Wetter.
Tigerin, ok die paar Minuten nimmt man dann noch in Kauf. hi hi aber guter Tipp mit dem Skilaufen. Aber ick laufe dann lieber so. Eigentlich jeden Sonntag aber bei dem Schnee im Wald echt doof im Moment.
Lucy, wird langsam schwierig mit den Namen hier was? Aber ok, bin ich halt schlumpf
Mäuschen, dir gute Besserung - und gönne dir einfach die Zeit zum traurig sein, das brauch man auch. Und wenn du Lust zum quatschen hast, gibts ja hier immer Gelegenheit.
Sus, vermissen werden dich hier doch immer alle. Aber will sicher keiner soooo drängeln.
So, dann mal noch einen schönen Sonntag!
Ich muss heute noch zum Geb. meiner Ommma - wird 80!