KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :)

micha: Ich weiss mal wieder nicht was ich schreiben soll, es tut mir soooo Leid das Deine Mens gekommen ist. Sei ganz, ganz lieb :knuddel: von mir.

Gisi: Du kannst ja schön dichten :) :)

Reni: Ich finde es total klasse das Du Dich jetzt auch angemeldet hast :) ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Göttinger-Ordner :) :) :)

Anja: Ja, wir haben noch gegrillt und haben es uns so richtig schön gemütlich auf der Terrasse gemacht. Aber lange schlafen war ja wieder nicht drinn... :evil: :evil: bei uns fing das sehr starke Gewitter gegen 7:00 an und ging bis 10:00 Uhr :evil: :evil:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo Mädels,

habe gerade ein pN an Micha geschickt und mich entschuldigt. Ich hatte nur schnell das Gedicht in den Ordner geschrieben und gar nicht die anderen Postings gelesen, weil ich keine Zeit hatte und weg musste. Jetzt hat mir "Reni" am Telefon gesagt, dass ich Michas negtive Nachricht übersehen hätte und nicht darauf eingegangen bin. Es tut mir sehr leid. Ihr wisst doch, wie ich mit jedem von euch mitbange....

Nun nochmal auf unser Treffen zurück zu kommen:
Es war wirklich toll, auf einmal alle zu sehen. Anja, du hast Recht, es waren keine Exoten dabei... hihihi

Ich war wirklich angenehm überrascht. Es passte irgendwie alles gut zusammen. (Kam mir zwischen euch gar nicht so grottenalt oder gruftig vor!!!)

Noch einen schönen Sonntag von Gisi
ragnhild
Rang0
Rang0

An Gisi/Kasseler Treffen/Dr. Böhm und Partner Teil 4

Beitrag von ragnhild »

Hallo Gisi,

habe mich auch sehr gefreut, Dich kennenzulernen :lol: ; vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!

Liebe Grüße,
Ragnhild
margit
Rang0
Rang0

Beitrag von margit »

Hallo Ihr Alle zusammen !!

Auch ich fande das Treffen gestern sehr gut. :P :lol:

Micha - laß dich ganz lieb :knuddel: , alle anderen Worte wären jetzt wahrscheinlich zu viel.

Schneckchen - du hast ja gestern auch die Rechnung für den Transfer bekommen. Meine ist gestern auch eingetrudelt - das komische finde ich nur, daß die ICSI an sich meinem Mann in Rechnung gestellt wurde. ????
Bei dir auch - :roll: :-? :-?

Gisi - Mensch, so ein Talent hätte ich auch gern zum texten. Brauchen für meinen Schwiegervater seine Geburtstagszeitung (60igster) noch ein paar Ideen.

Dani - nochmal zur Kryo, die Medikation ist die eher wie bei einer IUI (also nur für eine Leitfollikel) oder bei einer IVF (das viele Follikel entstehen)

So jetzt werde ich erstmal wieder von dannen ziehen und mich spätestens am Mittwoch nach meinem Telefontermin mit Frau Dr. Hübner melden.

Bis dann - schönen Sonntagabend noch
Lieben Gruß Margit
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo :)

Ich habe übrigens gestern auch meine Juni-Rechnung bekommen und sie kam auch über die Verrechnungsstelle...

Margit: Also bei manchen wir Kryo sogar im Spontanzyklus gemacht oder nur Pflaster oder Progynova vor de Transfer genommen. Ich musste spritzen, weil ich so gut wie nicht einen ES habe und meine GBS sonst nicht wächst. Also es ist bei jeder Frau verschieden und man kann es nicht pauschal sagen. Du brauchst nur einen Leitfollikel.

Raghnhild: Herzlich Willkommen im Ordner :)
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Mädels!!

Ragnhild: Auch Dir ein herzliches Willkommen in unserem Ordner!!! Hast Du endlich "den Weg" gefunden!?! *freu*

Gestern Abend hat es bei uns wieder ziemlich stark geregnet und auch für die nächsten Tage haben sie nur Regen und gewitter angesagt..hoffe ja das wir verschont bleiben!

Gisi: Ich denke Regen könnt' Ihr auch nicht mehr gebrauchen..hat sich denn die Lage etwas entspannt bei Euch???
Also..gruftig fand ich Dich überhaupt nicht..eher das ganze Gegenteil...Du könntest locker noch als Kiwu Kandidatin durchgehen! :D

Dani: Wie sieht es bei Dir aus??? Sind die Werte ok??? Musst Du nochmal was spritzen???

Nanona: Wie schaut es bei Dir aus???? Ich weiß nicht mehr wann Du nochmal zur BE musstest..ob Du überhaupt nochmal zur BE musst!?!

Ich fange morgen mit der zweiten Pillenpackung an..habe aber gar keine Lust die zu nehmen! :(
Aber besser ist des schon..sonst kommt wohlmöglich meine Mens nicht pünktlich und die Kryo verschiebt sich!
Ich denke das ich so um den 15.8 (1 Zyklustag) starten werde..wenn Doc M nichts gegenteiliges sagt!

Wünsche Euch eine schöne ruhige Woche..mit zwei Krachern am Wochenende wenn Dani und Nanona uns ihre positiven SST's mitteilen!!! *wünschganzfest*

Liebe Grüsse
Anja
GudrunH
Rang0
Rang0

Beitrag von GudrunH »

Hallo Ihr,

Micha, erstmal möchte ich Dir ganz liebe Grüße schicken. Es ist wirklich traurig, da gibt es kaum tröstende Worte. Und wir haben alle so mit Dir gehofft. Lass uns wissen, wie es Dir geht, auch wenn Du nur schimpfen oder jammern magst. Schade, dass Du nicht in unserer Runde am Samstag dabei warst!

Es war nett mit Euch allen und ich finde es sehr schön, jetzt beim Schreiben immer Eure Gesichter vor meinem geistigen Auge haben zu können. Das macht es doch noch ein bisschen persönlicher.

Ranghild, warum fühlst Du Dich denn so alt, verstehe ich ehrlich überhaupt nicht. Leider waren wir für über-den-Tisch-weg-unterhalten doch ein bisschen viel. Nächstes mal vielleicht. Herzlich willkommen hier im Ordner.

Euch allen eine schöne Woche und hoffentlich wird das Wetter ja mal wieder ein bisschen besser.

Herzliche Grüße Gudrun.
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo Mädels!

Ragnhild, ich hätte mich gerne noch ein bißchen mit dir unterhalten, habe nicht so viel mitbekommen aus "deiner Ecke" :wink:

Mit Margit, Gisi, Schneckchen, Gudrun konnte ich mich auch nicht richtig unterhalten, was ich echt schade fand. Vielleicht wechseln wir beim nächsten Treffen mal ab und an die Plätze... :roll:

Anja, nee zur BE muß ich nicht mehr, als nächstes steht dann wohl der SST am Freitag an ! :o Wenn ich nicht schon vorher die Mens. bekomme, denn seid gestern habe ich so ein merkwürdiges Ziehen im Bauch, als wenn es jeden Moment los gehen würde. :(

Liebe Grüße an Alle
von Nanona
Liebe Grüße von Nanona
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben,

neidvoll habe ich Eure Treffenberichte gelesen, Ich habe an Euch
gedacht und wäre doch so gern dabei gewesen.

Micha, hast Du es schon ein wenig verdauen können? Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir viel Glück fürs nächste Mal. Es gibt doch ein nächstes Mal, oder?

Ragnhild, willkommen bei uns. Hat es Dir auf dem Treffen gefallen? Hoffentlich kann ich das nächste Mal dabei sein.

Dani wie fühlst Du Dich? Hast Du eine Überstimu - durch die letzte Pregnesin noch? Ich hoffe es ist erträglich. Mußt Du eigentlich Vollzeit arbeiten, oder hast Du Dich auch ein paar Tage krank schreiben lassen?

nanona, Dir gehts relativ gut oder? Ich denke das Dein "Ziehen" vom "positiv" kommt. :lol:

Ich drücke Euch beiden (Nanönchen und Dani) ganz fest die Daumen für die kommenden Tests, es wäre so schön mal wieder ein POSITIV zu lesen. :P :P :P

Seid alle ganz lieb gegrüßt
amie

PS: Wieviel Frauen waren denn nun am Samstag dabei? Und bei dem tollen Wetter..................... Wirklich schade.
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

na, da scheinen ja alle wieder gut zu Hause angekommen zu sein!!!!

Und Gisi, Mensch, du kannst ja super dichten! Echt Klasse.
Mir fällt sowas kreatives immer etwas schwer, aber wenn ich erstmal
angefangen habe, dann gehts..?

Micha, es tut mir sehr leid,-- warum kommen denn in unserem Ordner
so wenige positive Ergebnisse? Es wäre echt an der Zeit!!!!!

Also Nanona und Dani, bitte lasst es ganz doll "schnackeln"!

Also bis dann
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“