Hallo Ihr Lieben

,
mensch, ist das heute kalt draußen. Da darf Sebastian sein Mittagsschläfchen nicht zu lange auf dem Balkon machen.
Ginga, Pferdchen, schön, dass ihr wieder da seid.
Sonnenköpfchen, deine beiden sind ja schon richtig groß, schon zwei „richtige“ Babys.

Für mich ist es immer wieder ein Wunder, wie zwei so süße Zwerge in einem Bauch wachsen können.

Hast du den Zahnarzt gut überstanden?
Ines, ist schon richtig, die Bewerbungen jetzt so „nebenher“ laufen zu lassen und sich voll auf das Brüten zu konzentrieren.

Wie war die Kartenrunde? Wissen eure Freunde von der Behandlung? Wann darfst du zum US? Meine Daumen sind gedrückt!!!!!!
Sternchen, wie geht es Lukas? Du hast schon alles richtig gemacht.

Hinterher ist man immer schlauer.
Jetzt ist es also raus

. Du hast am 4.4. Geburtstag.
Ginga, das fehlte ja noch in unserer Tabelle.
Die Naschanfälle habe ich auch.

Es ist schon verzwickt. Vor der ss habe ich mir aus Schokolade nix gemacht. Jetzt darf keine im Haus sein, sonst kann ich mich nicht beherrschen.
Ich habe Sebastians Augen auch mit abgekochtem Wasser ausgewaschen, aber es scheint ziemlich hartnäckig zu sein. Jetzt hat er schon fast 2 Wochen verklebte, tränende Augen. Es sollen Viren sein.

Da es sehr ansteckend sein soll, durften wir heute leider auch wieder nicht zum Babyschwimmen. Ich hoffe, dass wir nächste Woche endlich wieder dabei sein können. Der Kurs ist fast zu Ende.
Fabius, na du gestresste Häuslebauerin

. „Steht“ die Küche jetzt? Jolina isst Honigbrötchen?

Soweit ich weiß, sollen die Zwerge unter einem Jahr keinen Honig essen, weil er Sporen enthält, die den Kleinen gefährlich werden können. Sorry, dass ich so

bin, aber so habe ich es gelesen.
Tweety, das hört sich doch gut an, wie deine Eilein wachsen.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Wann darfst du wieder zum US?
Ginga, ohje, 8kg

– das ist ja eine Menge. Schön, dass es eurem Zwerg so gut geht.

Die berühmten 12 Wochen habt ihr nun auch geschafft.

Da fällt einem doch ein Stein vom Herzen, oder? Ich hoffe, du kannst deine ss jetzt endlich richtig genießen.
Was hat eigentlich deine Schwester gesagt?
Pferdchen, für die FU wünsche ich dir alles, alles Glück der Welt.

Hast du etwas, was dich bis dahin ablenken kann? (Ich weiß, so richtig gelingt es nicht, aber wenigstens ein bisschen.). Du hast schon so viel geschafft, da wirst du auch das noch hinbekommen.

Du hörst dich so tapfer an und mit deinem lieben Mann zusammen packt ihr das. Wo wird die FU gemacht? In Leipzig?
Schnuffelchen, das hört sich doch prima an.

Der 3.3. ist ja auch bald. Vielleicht erfährst du ja schon, wann du zur PU darfst. Ach, ist das spannend.
Dribbelchen, das sind ja tolle Neuigkeiten!!!
Nadine, mensch, bei euch ist ja was los. Prima, dass die Kleine erstmal bei euch bleiben konnte. Da ist sie ja in den besten Händen. Ich habe heute noch gar keine Volksstimme gelesen. Seitdem Sebastian da ist, komme ich meist erst abends dazu. Wie alt ist dein Bruder eigentlich? So langsam müsste er doch erwachsen werden, gerade mit Kind. Ich hoffe, bei euch kommt alles wieder auf die Reihe.
Anke, Tasche schon gepackt? Es geht doch jetzt am Freitag los, oder seid ihr schon letzten gestartet?
@
all: vielen Dank für die lieben Wünsche für Sebastian. Bis auf die tränenden, verklebten Augen ist auch wieder alles ok.
GGGGLG Karin