Erstmal danke an alle, die sich bereit erklärt haben, mir beim Fragen beantworten zu helfen! Wird nicht so oft vorkommen, über vieles weiß ich eh selber gut Bescheid (nur zu gut!), und so viele mails kommen auch wieder nicht an den Verein.
Bzgl. Mitgliedschaft hab ich mich anscheinend missverständlich ausgedrückt, Mitglied sein heißt nicht automatisch Arbeit, sondern man bekommt alle möglichen Aussendungen vom Verein, u.a. eine Zeitschrift, die mehrmals im Jahr erscheint. Und einmal im Monat gibt's immer ein Treffen.
Wenn Euch der Verein interessiert, mailt Eure Adresse an wuki-kiwu@nextra.at. Ihr bekommt dann probeweise 3 Ausgaben der Zeitschrift und dann könnt Ihr Euch entscheiden, ob Ihr wirklich beitreten wollt. Mitarbeit ist nicht notwendig, aber es wäre natürlich schön! Und außerdem hilft's was, ehrlich, alle, die in den letzten Jahren mitgearbeitet haben, haben dann sehr schnell ihr Kind gekriegt, also das ist fast sowas wie ein Geheimrezept!
@ Anita:
Das Endoforum kenne ich auch. Ich dachte ja ursprünglich, dass ich Endo habe, weil ich vor der Pille immer fürchterliche Regelschmerzen hatte, die jedesmal ärger wurden. Nach Absetzen der Pille hatte ich aber nie wieder Probleme, trotzdem hatte ich die Panik und gleich eine Bauchspiegelung gemacht. Seit sich herausgestellt hat, dass da nicht ein Futzerl Endo ist, hab ich mich mit dem Thema nicht mehr befasst, also weiß ich nicht mehr so gut Bescheid.
Sag, wo machst Du Deinen Luna-Yoga-Kurs? Yoga mach ich ja schon lange, gelegentlich besuch ich einen Kurs, sonst übe ich brav täglich (naja, fast täglich) zu Hause. War im Sivananda-Yogazentrum in der Prinz-Eugen-Straße, aber Luna-Yoga bieten die glaub ich nicht an. Ein Buch von Adelheid Ohlig hab ich mir bestellt, ist heute gekommen, hab aber noch nicht reingeschaut.
Lustig, dass Du von Elfi gesprochen hast. Genau am selben Tag hab ich sie nämlich zufällig getroffen, am Schwedenplatz, mit Eis, Mann und 11 Tage altem Bernhard Christoph (süüüüüß).
@ Yvonne.
Wünsch Dir weiterhin alles Gute mit dem Ösi und schönen Urlaub!!
@ Veronika:
Gut, Du Küken

Ich hoffe sehr, dass Deine Hormone und Dein Zyklus so tun, wie sie sollen! So lang ist Deine Regel doch noch nicht her, da kann ja eh noch ein ES kommen, oder? Wenn Du noch ein bisserl Geduld hast mit dem Messen, vielleicht wird's ja? Das wäre doch super! Bei mir kündigt sich glaub ich schon ein ES an in einigen Tagen. Hab übrigens gestern mit meinem Gyn telefoniert, und mein Befund, den ich ihm gefaxt hab, scheint wirklich gut, er war richtig begeistert, und er sagte, er wundert sich dass das so schnell gegangen ist und die Regel nach 6 Wochen ist eh früh! Jaja, der Hexensaft!
Was siehst Du eigentlich für mich in Deiner Glaskugel?
@ Karina:
Es ist doch echt zum Auswachsen, was Du Arme alles mitmachen musst mit Deinen Zwillis! Ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass die FU in Ordnung war, und dass Deine Kleinen noch laaaange drinbleiben.
@ClaudiaH:
Wenn Du dem Finanzminister schreibst, lass ihn auch von mir grüßen, ich finde das auch nicht fair! Angeblich kann man kosmetische Operationen absetzen, aber Kinderkriegen nicht!
@ Claudia69:
Schööööön! Ein Zwergi! Wart erst einmal ab, was es für ein Gefühl ist, wenn Du Kopfi, Handi und Fussi siehst und wenn Dir Dein Zwergi zum ersten Mal zuwinkt! Echt, die können das schon sehr bald! Weißt Du eh, das US-Bild musst Du kopieren oder einscannen, Tip von meinem FA, denn dieses US-Papier wird nach ca. einem Jahr weiß.
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
Ich verabschiede mich am besten gleich von Euch, denn am Sonntag fahr ich für eine Woche weg, und ich weiß nicht, ob ich vorher noch einmal zum Schreiben komm!
Liebe Grüße an alle
Margit