Hallo !
Chinci,ich kann mich Wolke nur anschließen und sagen Hut ab

,das ist schon eine Leistung...die 3 Zwerge,die beiden Hunde und Dich solltest Du ja auch nicht vergessen

.Da kann man schon verstehen,das die Leute Euch ansehen und denken..."wie schaffst sie das nur"! Wie kommst Du mit den Wäschebergen zurecht ? Bei uns ist es schon einiges mehr geworden,seit Maurice auf der Welt ist...das hat man auch an der Nachzahlung unseren Stromrechnung gesehen (Waschmaschine und Trockner laufen eben öfter als früher).
Wir haben jetzt das nächtliche Auslaufproblem zum Glück im Griff,das lag bei uns an der Windelgröße...mit Nr. 5,klappt es jetzt prima
Wolke: Wo hast Du den Becher mit dem Strohhalm gekauft ???
Mir geht es heute nicht so gut,habe schreckliche Kopfschmerzen,schon gebrochen und dazu kommt noch...eine unseren beiden

hat Durchfall und seit Freitag mittag etwa,nichts mehr gefressen und getrunken.Sie lag nur noch auf Ihrer Decke und wollte gar nichts mehr machen.Gestern abend war ich mit Ihr (Hexchen,5 Jahre alt) bei unserem Tierarzt,der hat mich total in Panik versetzt...das sie gleich in eine Tierklinik soll...an einen Tropf,da sie schon so sehr ausgetrocknet wäre...oh je...sie wäre ein Fall für die Tier-Intensivstation,ich bin schnell heim gefahren und Marcus hat uns in der Tierklinik angemeldet,um 19.00 Uhr noch,dann bin ich losgefahren (ca.40 km) und habe sie dort untersuchen lassen.Der Arzt dort machte allerdings nichts so eine Panik,Hexchen bekam ein paar Spritzen und konnte wieder mit nach Hause (39,6 Fieber hat sie allerdings),ich sollte unsere Beiden trennen,da man nicht sagen kann woher der Durchfall kommt. Heute morgen bin ich wieder mit ihr zur Tierklinik gefahren.(Ich habe gestern abend um 22.00 Uhr zum Glück noch die Oma als Babysitter bestellen können).Heute morgen wurde sie erstmal von innen durchleuchtet,da war aber nicht so viel zu sehen.Dann bekam sie Kontastmittel und eine Stunde später wurde nochmal ein Bildchen gemacht,da war das Mittel noch nicht komplett durch den Magen gelaufen...das Ende von Lied,ich hab sie nach 3 Stunden Warte- und Behandlungszeit nun doch dort lassen müssen

.In einen engen Käfig,ganz alleine

.Jetzt muß ich morgen auf den Anruf vom Dr. warten,wie es nun weiter geht.Irgendwie ist auch Luft im Darm,eventl. Haarballen verschluckt,die jetzt nichts mehr rauslassen nach dem Durchfall,eventl. Gefahr von Darmverschluß und eine dringende Diät ist angesagt,das bei der Blutuntersuchung der Zuckerwert viel zu hoch war.

Wenn sie weiterhin viel frißt,muß sie sonst täglich Insulin gespritzt bekommen...oh je...

das wollen wir ja nicht...also ist jetzt eine Radikaldiät angesagt.Das war mein Tag heute.
Viele Grüße sendet Euch Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang