Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hab gedacht...bevor der Ansturm auf meinen Mann hier heute los geht...schau ich nochmal rein...
Scheint aber leider gerade gar keiner weiter da zu sein von euch...
Werde dann mal jetzt die Wohnung noch weiter "Besuchfein" machen...
Vielleicht habe ich ja nachher mehr Glück hier...wenn ich es nochmal schaffe rein zu schauen...!
Fühlt euch alle mal eine Runde
LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
na ja ich hau mich jetzt gleich vor´s TV und morgen früh gehts erst mal zum Doc.
Hab meinen Kontroll US morgen um 9:00 Uhr und dann erfahre ich ob ich meine Eisbärchen am Dienstag bekomme.
Also deshalb sehen/hören wir uns morgen erst später...
Wir haben zwar die Bude voll...aber trotzdem habe ich mich eben mal an den PC geschlichen um mich nochmal zumelden !!!
War ja wirklich nicht viel los hier heute, aber morgen dann wieder, ja ????!!!!
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend !!!!
Lieben Gruß
Lucy
@Sus...Danke für die Karte
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Hallo Mädels!
Ich melde mich mal für einen Kurzurlaub ab. Wir fahren mit dem Kollegium übers Wochenende in den Schwarzwald. Also ein schönes Wochenende für alle!
@Koka ich wohne in Wertheim am Main komme aber ursprünglich aus Berlin
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Hallo Mädels!
Ich melde mich mal für einen Kurzurlaub ab. Wir fahren mit dem Kollegium übers Wochenende in den Schwarzwald. Also ein schönes Wochenende für alle!
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Hallo Mädels!
ALLES LIEBE UTE
also wenn ihr schon meint, dass heute nicht so viel los war, dann melde ich mich trotzdem noch!!!!!!!!!!!!! Bilde eben dann den Abschluss heute und spreche die Gute Nacht aus!!!!!!!!!
Angel ja leider, bin immer erst abends zu Hause. Ich arbeite in der Kreisverwaltung und mache nebenbei zweimal abends an der IHK den Bilanzbuchhalter. Naja und die anderen Tage habe ich dann immer viel nachzuholen auf Arbeit, da ich an den Schultagen schon um 16 Uhr Feierabend machen muss. Und im Anfang April hab ich die ersten Prüfungen
So, mein Männl wartet schon. Wir wollen ins Bettchen hüpfen.
Also euch allen eine schöne Nacht und gute Träume!