Hallo Alle,
da bin ich wieder!!
Birgitta hat gefragt, ob ich noch genieße, oder schon in der nächsten Krise stecke! Ganz schön frech, aber recht hast Du. Es wäre ja durchaus denkbar, dass schon etwas Neues im Anmarsch ist. Da gäbe es doch....
Aber zunächst zum Genießen: ich freue mich den ganzen Tag wie Bolle und habe zum ersten Mal seit der SS ein echt zuversichtliches Gefühl. Unser Schatz lässt sich nicht mehr vertreiben und ist robust wie sonst was. Außerdem ist er ein ganz besonderer Kerl, mit seinem viel zu kurzen Oberschenkel!!!??

Vermutlich wächst dieser nur etwas später. So zumindest laut Feindiagnostiker. Es gibt eine Menge Kinder mit verkürztem Femur, die bei der Geburt dann lange Beinchen haben. Wäre ja gelacht, ich war wohl auf der Säuglingsstation auch die größte.
So, aber es soll ja weiterhin aufregend bleiben. Letzte Woche war ich doch mit meinen Kollegen ein paar Tage auf einer Konferenz in Dortmund. Heute rief mich einer der beiden an, dass er mit einer Hepatitis A darniederliegt. Was geht mich das an?? Wir haben mehrmals von der gleichen Wasserflasche getrunken und gegenseitig von unseren Broten gegessen. Er hat sich umgehend beim Gesundheitsamt informiert wegen mir und die hatten ihn beruhigt und meinten, dass dieser Übertragungsweg viel zu schwach sei. Nun lasse ich mich mal nicht aus der Ruhe bringen und werde in 6 Wochen einen Test machen.
@Storchi: Man sind Deine beiden schon groß. Ich finde es erstaunlich, wie schnell es auch bei Dir voranschreitet!! Gut, dass Du Dich mit Deinem Mann einigen konntest. Bis dahin bist Du doch schon megaschwanger!
Ich kann im übrigen nur Hüfthosen empfehlen (gibt es bestimmt auch als Rock!). Die trage ich ohnehin seit sie Mode sind und beim ss sein helfen sie enorm, da der Bauch über dem Bund ist. So kann man sie bis ins hohe SS-Stadium tragen. Zumindest passen sie jetzt immer noch perfekt!
Ist ja immer wieder erstaunlich, wer sich alles zum unerfüllten KiWu bekennt!!!
@Stella. Wow, wir sind stolz auf Deine Fortschritte in Richtung Autorenkarriere!!!
@Silke: ich drücke Dir so die Daumen, dass Dich Dein beknackter Ex endlich in Ruhe lässt. Hat der sich eigentlich erst so entwickelt oder hast Du ihn einfach anders wahrgenommen? Ich hoffe ich bin jetzt nicht zu direkt. Aber solche Fragen habe ich mir bei manchen Freunden auch schon gestellt!
Ich wünsche Dir, dass sich Deine Kollegen wieder einkriegen!!!
@Poldi, wie geht es Dir? Ist es überwiegend ein Gefühlsrausch – im positiven Sinne -oder ist der harte Alltag schon eingekehrt??
@Katia: Wünsche jetzt schon viel Erfolg für die „Beute“ Deines Mannes!!
Sagt mal, ist das wirklich so, dass die Eizellen umso jünger sind, je später man die erste Periode bekommen hat. Stella schrieb davon glaube ich neulich. Dann hat mein Spätzünderdasein ja endlich mal einen Vorteil!!!
Thres, Pebbles, Mondschaf und bambam, Euch auch ganz liebe Grüße und schönes Wochenende an alle, Matea!!