Berlin im Sommer
- Sybille-Maus
- Rang0
Hallo Berlin!
Mein Mann und ich waren heute in der Praxisklinik zum Blutabnehmen für die Immunisierung in Kiel. Uns wurde eine ganze Menge Blut abgenommen, welches dann nach Kiel geschickt wird...Mein Mann ist gleich erst einmal ohnmächtig geworden,....ja ja soviel zum Thema "harte Männer"
@Kätzchen fand ich ja witzig dich auch dort zu treffen - ich hoffe du hattest dann auch tolle "Ausbeute" beim Ultraschall.
So allen trotz des schlechten Wetters liebe Grüße
Kerstin
Mein Mann und ich waren heute in der Praxisklinik zum Blutabnehmen für die Immunisierung in Kiel. Uns wurde eine ganze Menge Blut abgenommen, welches dann nach Kiel geschickt wird...Mein Mann ist gleich erst einmal ohnmächtig geworden,....ja ja soviel zum Thema "harte Männer"
@Kätzchen fand ich ja witzig dich auch dort zu treffen - ich hoffe du hattest dann auch tolle "Ausbeute" beim Ultraschall.
So allen trotz des schlechten Wetters liebe Grüße
Kerstin
Danke für die Beachtung
Hallo Kerstin,
die Ausbeute war ganz gut, denke ich. Es sind ungefähr 8 Eiblässchen gesichtet worden. Allerdings ist eins schon bei 19, und der Rest so bei 15-16. Am Freitag wird dann Punktion sein. Ich hoffe das es deinem Mann nach dem Frühstück besser ging. Bei mir war die Schwester dann entsprechend vorsichtig beim Blutabnehmen, also mit hinsetzten und entspannen etc.
Liebe Grüsse an alle
die Ausbeute war ganz gut, denke ich. Es sind ungefähr 8 Eiblässchen gesichtet worden. Allerdings ist eins schon bei 19, und der Rest so bei 15-16. Am Freitag wird dann Punktion sein. Ich hoffe das es deinem Mann nach dem Frühstück besser ging. Bei mir war die Schwester dann entsprechend vorsichtig beim Blutabnehmen, also mit hinsetzten und entspannen etc.
Liebe Grüsse an alle
Alles Liebe von Marita 

Hallo zusammen,
Nicky: es tut mir so wahnsinnig leid, warum ist die Welt so ungerecht !
Wir sind in Gedanken bei Euch.
all: danke für die lieben Worte, es ist doch immer wieder wohltuend.
Natürlich bin ich nicht so cool, wie es hier vielleicht den Anschein hat,
es nagt schon sehr an der Seele. Aber wir können es ja nicht ändern.
Es war der 3. Versuch, wir haben noch 2x2 Eskimos. Es wird eine
Weile dauern, bis wir sie aus dem Kühlschrank holen.
Heute ist die letzte Rechnung der Behandlung gekommen, morgen gehe ich mit dem Stapel ( über 5.000 EUR) zur KK, bin gespannt, ob alles glatt geht.
Natürlich dickes Daumendrücken für Claudia und Marita !!!
Schade, dass ich nicht kommen kann, aber in Gedanken bin ich bei Euch !
Gruss
Gudrun
Nicky: es tut mir so wahnsinnig leid, warum ist die Welt so ungerecht !
Wir sind in Gedanken bei Euch.
all: danke für die lieben Worte, es ist doch immer wieder wohltuend.
Natürlich bin ich nicht so cool, wie es hier vielleicht den Anschein hat,
es nagt schon sehr an der Seele. Aber wir können es ja nicht ändern.
Es war der 3. Versuch, wir haben noch 2x2 Eskimos. Es wird eine
Weile dauern, bis wir sie aus dem Kühlschrank holen.
Heute ist die letzte Rechnung der Behandlung gekommen, morgen gehe ich mit dem Stapel ( über 5.000 EUR) zur KK, bin gespannt, ob alles glatt geht.
Natürlich dickes Daumendrücken für Claudia und Marita !!!
Schade, dass ich nicht kommen kann, aber in Gedanken bin ich bei Euch !
Gruss
Gudrun
HALLO!
Ihr Lieben, noch mal zum Treffen am 08.08. Also zugesagt haben: Liva, Kätzchen (?!), Didi mit Zwergin, Moni, Sybille-Maus, Tuna und ich.
Was meinen denn Escados, Antje und Claudia? Seid Ihr auch dabei? Ich habe bestimmt noch jemanden vergessen, bzw. kenne ja gar nicht alle Berliner!
Gudrun, was sagt die Kasse?
Kätzchen ich drücke Dir die Daumen! Schön blöd, wenn man nicht weiß was da auf einen zukommt, da helfen die liebsten, wohlgemeinten Ratschläge nichts.....
Liebe Grüße besonders an Sybilles Mäuserich..... (geht´s wieder?) die rosy
Ihr Lieben, noch mal zum Treffen am 08.08. Also zugesagt haben: Liva, Kätzchen (?!), Didi mit Zwergin, Moni, Sybille-Maus, Tuna und ich.
Was meinen denn Escados, Antje und Claudia? Seid Ihr auch dabei? Ich habe bestimmt noch jemanden vergessen, bzw. kenne ja gar nicht alle Berliner!
Gudrun, was sagt die Kasse?
Kätzchen ich drücke Dir die Daumen! Schön blöd, wenn man nicht weiß was da auf einen zukommt, da helfen die liebsten, wohlgemeinten Ratschläge nichts.....
Liebe Grüße besonders an Sybilles Mäuserich..... (geht´s wieder?) die rosy
Hallo rosy,
na klar hast Du jemanden vergessen-mich. Und ich will doch auch kommen und Babygucken. Hat jemand schon eine Uhrzeit festgemacht?
Na Marita, ich bin auch immer wieder aufs neue sehr aufgeregt davor und immerhin ist es dieses mal schon das fünfte mal, darum kann ich das gut verstehen.
Gruß hopi
na klar hast Du jemanden vergessen-mich. Und ich will doch auch kommen und Babygucken. Hat jemand schon eine Uhrzeit festgemacht?
Na Marita, ich bin auch immer wieder aufs neue sehr aufgeregt davor und immerhin ist es dieses mal schon das fünfte mal, darum kann ich das gut verstehen.
Gruß hopi
Schade, escados! Aber Ostsee ist nicht zu schlagen... Dann muß das übernächste Treffen eben schnell-bald sein!
Hallo HOPI!
Wie konnte ich Dich nur vergessen
? Schön, dass Du Zeit hast und Dich nicht wieder auf irgendwelchen komischen Seminaren rumtreibst...
Ich habe 18.30 Uhr vorgeschlagen und es hat sich noch keiner beschwert, also reserviere ich einen Tisch um die Uhrzeit. Nochmal zum einbläuen: "Nola´s", Dortmunder Str. in Moabit (Tiergarten/Mitte).
Allen noch einen schönen Tag, Sybille, jetzt wo Dein Urlaub rum ist wird auch das Wetter wieder schöner
? rosy
Hallo HOPI!
Wie konnte ich Dich nur vergessen

Ich habe 18.30 Uhr vorgeschlagen und es hat sich noch keiner beschwert, also reserviere ich einen Tisch um die Uhrzeit. Nochmal zum einbläuen: "Nola´s", Dortmunder Str. in Moabit (Tiergarten/Mitte).
Allen noch einen schönen Tag, Sybille, jetzt wo Dein Urlaub rum ist wird auch das Wetter wieder schöner

Hallo Marita,
für morgen wünsche ich dir viel Glück und habe keine Angst, die Punktion ist überhaupt nicht schlimm. Ich bin mittlerweile schon richtig narkosesüchtig
, heute war es dann wohl leider die letzte, denn es war meine 4. IVF
. Es wurden zwei Eizellen punktiert und morgen erfahre ich das Ergebnis.
Liebe Grüße
Claudia
für morgen wünsche ich dir viel Glück und habe keine Angst, die Punktion ist überhaupt nicht schlimm. Ich bin mittlerweile schon richtig narkosesüchtig

Liebe Grüße
Claudia