Ich wär heute am liebsten im Bett geblieben. Wenn Ich nur aus dem Fenster schaue

Gestern war Ich schon ganz fleissig

Urmel: In die Liste kannst du vielleicht noch Ursache und Behandlungen dazugeben

Heidi: das ist ja toll, das Ihr euren Kinderwagen schon gefunden habts.Ich schaue mir auch die Zwillingswägen an,weil Ich mir immer welche gewünscht habe

Ich freue mich auch dich mal kennen zu lernen,das du uns mit deien Zwillis Vieren auch ansteckst

Linamarie: Ich habe bis jetzt nur bei einer Stimulation Deka gespritzt,sonst hatte Ich immer das Synarella Nasenspray. Es bewirkt genau das gleiche,ist halt nicht so unangenehm wie das spritzen immer. Und ein Preisunterschied ist es auch. Ich glaube das Spray hat so um die 80 Eur gekostet

Artischocke: Ich denke ganz fest an dich Morgen,und

Ich verstehe das du jetz ärgerlich bist,weil Dr Zajc nicht da ist,aber die Fr. Dr Krentz wird es bestimmt auch nicht schlecht machen,sonst würde sie auch nicht mit Ihm zusammen arbeiten

Lasst du Dir eine Vollnarkose geben,oder nur das Dormicum?
Bin schon ganz gespannt auf deine Ausbeute

Chrissy: Bin schon neugierig,was du uns von deinem gespräch so erzählst

Wäre lustig wenn wir zum gleichen Zeitpunkt die Behandlung zu machen? Ich versuche es auch in meinen Urlaub unter zu bringen,weil Ich im April wieder mit der Arbeit beginne

Pe : Bist du noch fleissig am spritzen

Allen noch einen schönen Tag

Julia Mama