2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Ines:
Sie muß ja nicht unbedingt durchschlafen. Das wäre natürlich mein Traum. Aber daß sie zumidnest schmerzfrei schlafen kann, reicht mir schon. Der Hals hört sich noch ziemlich kratzig an.
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

morgen ihr lieben. konnte nicht mehr schlafen.

schwarzespferd, ich drück dir für heute ganz fest die daumen.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ines, ja ich hatte ein schreiben meines hausarztes der bestätigt das ich chronisch krank bin, aber so wie ich das mitbekommen habe hat das wohl nicht viel zu sagen da die kk das auch noch ablehnen kann.

allen junkies drücke auch die daumen.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

liebe grüße
nadine
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Liebes Pferdchen

für euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

guten morgen karin
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

hallo ihr da draußen

ich weiß nicht wie viele seiten ich nachgelesen habe, aber auf alle fälle hab ich fast den überblick verloren. :oops:

@ pferdchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ ginga mensch ist die toilette immer noch dein 2. zuhause? deine schwimu ist ja ne ganz verrückte. ich dachte meine wäre schon der hit, aber deine scheint das noch zu toppen. wenigstens redet ihr miteinander. unser kontakt beläuft sich auf maximal 2 telefongespräche im jahr. weihnachten und ihr geburtstag. na deiner würde ich schon mal den marsch blasen. dein schwiegerpapa kann einem ja leid tun. gottseidank ist es nicht auf deinen mann erblich übergegangen :lol:

@ ines mensch du bist ja ne richtige legehenne. macht dein mann auch witze. meiner macht immer gack gack gack. na da könnte ich doch :lol: . :knuddel: *knuddel* *dd* für morgen.

@ karin mensch nun fällt die weihe aus. :o das gibt es doch nicht. *mecker* immer wenn man sich auf etwas schon ewig freut. das ist doch total ungerecht.

@ sternchen ich hoffe deinen mäusen geht es wieder besser :knuddel: *dd*

am freitag hab ich pu. nur so viel es werden wieder jede menge. sind aber auch noch dabei sehr viele kleine. aber aufgrund der werte können sie nicht mehr länger warten. ich mußte doch tatsächlich wegen 2 ampullen menogon nochmal ne ganze packung kaufen. *mecker* *mecker* *mecker* . sch.....

seid alle :knuddel: und für alle *dd*

schnuffel
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Morgen Mädels,

heute früh hat es hier gegraupelt :evil:. Der Winter soll endlich abhauen. Die Kälte geht einen doch echt auf den Zeiger.

@Pferdchen, Du bist bestimmt schon unterwegs :knuddel: :knuddel: :knuddel:. So ein lecker Eis wär mal was. Aber zurzeit will mein Magen kein Eis. Habe mir gestern Nachmittag ein Bofrost-Eis gegönnt. Naja, das produzierte nach 3 Stunden mein Abendbrot wieder mit nach draußen :cry: :cry: :cry: :cry:

@Sternchen, also den Smilie finde ich echt witzig :lol:. Das WE war trotzdem schön. Wir waren Sonntag Essen. Leider gab es nur Fleischangebote, die Roulade musste mein Mann mit essen und ich habe stolze 2 Riesenklöße mit Soße geschafft :lol: Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten. Ich hoffe auf den 5. Monat.

@Jamie, zurzeit ist wirklich der Wurm drin. Hoffentlich bekommst Du wenigstens von der KK ein bisschen Kohle zurück.

@Karin, heute auch so zeitig auf den Beinen? Was hat denn Dein Mann zu dem Dilemma gesagt? Was macht Ihr jetzt - trotzdem eine Familienrunde? Also das war ja klar, dass von dem Makler nur Ausreden kommen. Aber Du hast ihn ja offensichtlich so richtig zur Schnecke gemacht :lol:

@Tweety, ich will ja keine Unke sein, aber bei mir ging es mit meinen 33 EZ damals nach der 2. HCG-Spritze nachts los mit der K.... Frau KaWa wird Dich bestimmt auch drauf hinweisen. Aber wenn es so kommen sollte, rate ich Dir nicht nachts nach Kröllwitz zu düsen. Da sind nur Bereitschaftsärzte da, die keine Ahnung haben. Ich will Dir keine Angst machen. Wenn Du viel trinken kannst, kommt es vielleicht auch nicht dazu. Aber im allgemeinen wirkt sich eine ÜS günstig aus, da hat Pferdchen Recht.

Meine Schwiemu hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Ich habe keine Ahnung, ob die Telekom sie wieder angeklemmt hat. Ich habe auch keine Ambitionen, dort anzurufen (habe Aufregverbot). Meine Schwägerin hat nächste Woche Geburtstag. Mal sehen, ob sie sich dort meldet (mein Schwager hat sie rausgeschmissen, als die Sache rauskam), wenn nicht schreibe ich mir meinen ganzen Frust von der Seele. Sie muss dann Prioritäten setzen.

@Sonnenköpfchen, wie geht es Dir?

@Schnuffel, Ines wie war die Eierschau?

@Doreen, mach mach wieder piep! Was macht der Kleine?

So, ich muss jetzt was tun bevor mein Chef eintrudelt.

LG
Ginga
Bild
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Schnuffel, Du warst doch glatt schneller. Ist ja Mist mit dem Menogon. Vielleicht kannst Du das, was übrig bleibt, hier im Forum wieder verklingeln.

Ja, meine Schwiemu ist zurzeit der Hit. Sie ist erst so komisch, seitdem sie diese Tusse kennengelernt hat. Sonst ist sie nur naiv, zum Vorteil für ihre "Freundin". Vor knapp 3 Jahren hat sie einen Haufen Geld geerbt und hat anscheinend alles mit ihr verklingelt. Sie soll mich nur mal um Geld bitten, dann krieg ich nen Schreikrampf.

Für Dich am Freitag eine fette und schöne Ausbeute. Wann ist dann Transfer? Am Montag?

Bis später

LG
Ginga
Bild
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Nadine, du bist auch schon wach? :o Jetzt komme ich gar nicht mehr hinterher. Du schläfst wohl doch nie????? :wink: Viel Erfolg bei der KK!!!!! *dd* *dd* *dd*

Tweety, das hört sich bei dir ja schon wieder gut an. :knuddel: Bitte weiter so!!!!! :knuddel: Achso, du erfährst die Befruchtungsrate erst am Donnerstag. Das ist aber lang hin. :-? Aber bis morgen hälst du es nun auch noch aus. :knuddel: Außerdem haben sich bis dahin haben die Kräftigsten herausgestellt. Bestimmt bleiben bei so vielen Eilein ein paar Eskimos über. Aber die braucht ihr dann ja erst für das Geschwisterchen. Ruh dich schön aus!!!!! Wie viele holst du eigentlich nach Hause? *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd*

Ines, natürlich sind meine Daumen auch für dich ganz fest gedrückt!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich bin schon ganz gespannt, wie du gebrütet hast.

Naja, ich dachte, privater Posteingang allgemein wäre nicht gern gesehen. Jetzt weiß ich es. Sag mal, gestern Abend im Fernsehen im ZDF bei „Frontal“ da ging es doch um euch, oder?

Sternchen, na deine Geschichte mit dem Ex ist ja auch witzig. :lol: Schon merkwürdig, wie manchmal alles so zusammenpasst.

Gute Besserung für euer Krankenlager!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die Namensweihe sollte am 2.4. mit einer Feierstunde stattfinden. So wie es jetzt aussieht, hat die Tante bisher nix organisiert und jetzt innerhalb von 3 Wochen ist es wohl zu kurzfristig. Dabei habe ich wirklich jeden Freitag angerufen und nachgefragt. Letzten Freitag noch hat sie mir den Termin bestätigt. Übers Knie wollen wir das jetzt auch nicht brechen. Lieber gar nicht als dass dann vielleicht einer eine Rede runterleiert, neben sich eine Plasteblumenstrauß in einer „Klammervase“.

Schnuffelchen, du hast auch Freitag PU? Mit Ines zusammen, na das bringt doch super-Glück!!!! Schau doch Pferdchen und Sonnenköpfchen an!!!! Bestimmt sind auch von den vielen kleinen Eilein noch das ein oder andere zu gebrauchen. Ganz viel Glück!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ginga, ich kann dir nur Recht geben: ICH WILL AUCH FRÜHLING!!!!! 8)

Was heißt heute? Wir stehen immer zwischen 6.00 Uhr und 7.00 Uhr auf. :wink: Mein Mann war natürlich auch pappesatt wegen der Namensweihe. :evil: Ich werde heute noch mal ein wenig herumtelefonieren, ansonsten gehen wir in Familie essen und übergeben die Patenschaftsurkunden so. Ein guter Pate wird ja nicht durch eine Institution gemacht.

Sonnenköpfchen, wie war es gestern?

GGGLG Karin

Bild
]
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

@ ginga

ja ja manchmal bin ich halt schneller :lol:

also deine schwiemu :evil: . dein schwiegerpapa tut mir echt leid. sowas ist doch krank. na und wenn das ausgenutzt wird ist das noch kranker. meine schwiegereltern haben sich einen monat nach unserer hochzeit getrennt. bei der feier noch einen auf friede freude eierkuchen und 3 wochen danch auszug meiner schwiemu. muß dazu sagen die 2 sind schon zum zweitenmal verheiratet. miteinander versteht sich :lol: . na das hätte mir beim erstenmal schon gereicht :wink: . meinen schwiegervater hab ich seit 2 jahren nicht mehr gesprochen. der ist sowas wie ein einödi. steht den ganzen tag auf einem gepachteten feld und freud sich das er die größten möhren und zucchini ernet. bekloppt. zum schluß füttert er es an die hasen. noch bekloppter. der hat sich noch nie um seine kinder gekümmert. wenn du bei dem bist redet er nichtmal mit einem. na und meine schwiemu lassen wir das das ist zu umfangreich :lol: gottseidank liegen 500 km zwischen uns. da kann man halt nicht einfach so zum kaffee hin. :lol: und die nicht her :lol: :lol:

tf ist dann vorraussichtlich montag.

schnuffel
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Jetzt habe ich mich zur Zentrale des Jugendweihevereins durchtelefoniert. Und was soll ich sagen, díe Tante ist überhaupt nicht entlassen. Das wird immer "lustiger". Naja, sie wollen das jetzt recherchieren und mich zurückrufen. Allerdings habe ich auch keine Lust, dass die Tante die Feierstunde abhält, nachdem sie von oben einen auf den Deckel bekommen hat. Das würde, glaube ich, nicht sehr feierlich werden. Warten wir`s ab.

Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“