2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

tweety :knuddel: *knuddel* *dd* . ich hoffe dir geht es besser. ist in fagusan nicht alkohol drin? helfen tut er ja. aber sonst keine ahnung. versuch es dochmal mit zwiebelsaft. der schmeckt zwar besch.... hilft aber auch.

jup ich gackere auch so vor mich hin :lol: ich lass mir 2 zurückgeben. das risiko einer drillingsschwangerschaft ist zu groß für mich. nicht das ich das nicht wollte, aber ich bin dazu leider körperlich nicht geschaffen. es muß zwar nicht sein das es 3 werde, abe es kann. nagut aus 2 können auch 3 oder 4 werden. aber es ist ein kalkulierbares risiko.

ansonsten ich kann kaum noch sitzen. :evil:

lg schnuffel
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Schnuffel, ach je, Du Arme! Laß Dich mal :knuddel: :knuddel:
Dann geht es Dir also auch nicht so gut!
Naja 2 reichen ja auch. Siehste ja bei Pferdchen. Du bist wohl sehr zierlich? Lieber auf Nummer sicher gehen. Nützt ja nichts, wenn Du dann Probleme bekommst.
Ich habe grad mal bei Google geguckt, wegen dem Fagusan. Ist wohl nicht so empfehlenswert. Hast Du schon recht. Aber das mit dem Zwiebelsaft probiere ich mal aus. Danke für den Tip! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ja in der WS bin ich auch krankgeschrieben. Ich habe noch den 2. Teil von meinem 9.000 Puzzle. Das werde ich dann mal in Angriff nehmen.
Sonst können wir uns ja hier bei kp ausquatschen.

LG Tweety
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Karin, also die Hose muss ich aufmachen beim sitzen. Da ich soviel abgenommen habe, schlackern die Hosen ganz schön und ich habe noch Reserve. Ich denke schon, dass der kleine Bauch von der SS kommt. Er ist nicht wabbelig, sondern fest. Ab wann sieht man denn richtig was, ab 5. Monat? Der Mohnkuchen ist verspeist :lol:. Da Du Diät hältst, habe ich ein schmales Stück für Dich mitgegessen :lol:. Mal sehen, ob er bekommt. Meine Ärztin sagte was von 12. Woche. Die ist ja nun vorbei. Eine Kollegin meiner Mutter ging es bis zum 5. Monat schlecht. Den habe ich ja bald erreicht.

@Schnuffel, mal geht es, mal nicht. Der Magen reagiert jeden Tag anders. Am Montag konnte ich die heiße Tasse auch trinken oder essen oder wie auch immer. Ich habe schon noch ein paar Reserven. Der Krümel nährt sich von meinen Fettdepots, das finde ich ganz gut :P. Ich bin nicht unbedingt fett oder so, aber über die verlorenen Kilos bin ich wirklich nicht traurig.

Mensch, das klingt bei Dir jetzt schon nach ner ÜS. Warst Du schonmal auf Station? Dann lesen wir Dich wohl öfter die nächsten beiden Wochen :lol:

@Tweety, also bei den Medis kann ich Dir nicht helfen. Was pflanzliches ist sicher nicht schlimm. Keine Ahnung! Ich musste damals bis zu 3x nachspritzen. Bei der 2. Spritze hatte es mich dann immer entschärft und ich war im KKH gelandet. Ja, den TF-Termin muss ich noch ändern in der Tabelle. Hatte ich schon mitbekommen. Die Daumen sind morgen fett gedrückt für Dich! Bei den 30 EZ ist es kein Wunder, dass Du noch Unterleibsschmerzen hast. Es könnte vielleicht auch schon ne leicht ÜS sein. Das Wasserlassen fand ich immer nur gleich nach der PU extrem unangenehm, weil es so brannte. Danach ging es. Trink doch mal Blasen & Nierentee (gibt es in allen Läden), der hilft ganz gut. Ich habe es öfter mal die Blase unterkühlt. Ein- zwei Tassen, dann brennt es nicht mehr.

So, gleich wird der Server runtergefahren. Wir lesen uns morgen wieder.

Hier krümelt es übrigens schon wieder :evil:

Bis denne
Ginga
Bild
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

hmh zierlich naja eher so ein spargeltarzan aber im großvormat. mein bmi ist schon grenzwertig zur unterernährung. ich kann dagegen aber nichts machen. futtern und nix passiert. die welt ist halt ungerecht.

zwiebelsaft: zwiebeln schälen (logisch :lol: ) paarmal durchschneiden und mit kandis ansetzen. den saft dann trinken. scheußlich aber hilft.

:knuddel: schnuffel
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

'Hallo,

bin auch mal wieder da. :oops:

Karin das ist ja wohl ein starkes Stück mit der WEihe.

Pferdchen viel Glück für dich heute. Melde dich bitte sofort.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Melde mich heute Abend nochmal. War gestern bei ner Frauentagsfeier mit Männerstripp *pfeif* *pfeif* *rotwerd* *pfeif* *rotfl*
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

karin, oh man was is das denn für ein sch... mit dieser tante. drück dich mal ganz fest. :knuddel: :knuddel: kann es nu eigentlich passieren das die feier doch stattfindet. na ich wünsch es dir auf jedenfall. *dd* *dd* im moment lege ich mich abends mit meinem mann ihn und stehe morgens mit ihm auf. mußte mich zwangsmäßig vorhin gegen 10 nochmal auf's ohr hauen weil ich mal wieder kopfschmerzen habe.

ginga, du kannst einem echt leid tun. ich drück dich mal kanns lieb. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tweety04, wünsch dir gute besserung. *dd* *dd*

schnuffel, wow du bist ja auf alles vorbereitet. hoffe das es nicht so schlimm wird bei dir. *dd* *dd*

liebe grüße
nadine
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Schnuffel:
Zwiebelsaft rühre ich für meinen Zwerg auch an. Die Arme hat heute richtig zu leiden. Schnodder bis in die Steinzeit und einen kratzigen Hals, der sie heißer klingen läßt. Essen scheint weh zu tun, wollte heute Nachtmittag lieber an die Brust.
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Tweety, wegen der Medis wäre ich auch sehr, sehr vorsichtig. Im Zweifel würde ich immer den Doc anrufen. Zwiebelsaft hört sich gut an. Gute Besserung!!!!!! Und für morgen alles, alles Gute. Daumen sind gedrückt!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hol die Kerinen schön nach Hause!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Schnuffelchen, dein Programm für die nächsten 14 Tage hört sich prima an, bis auf das Aufräumen - nichts übertreiben, versprochen?

Ginga, ich hoffe, der Mohnkuchen ist dort geblieben, wo er hingehört. :knuddel:
Der ss-Bauch wächst wohl ziemlich unterschiedlich. Ich hatte im 4. Monat schon eine ganz schön große Murmel und brauchte ss-Klamotten. Bei anderen sieht man im 6. Monat kaum etwas. Das hängt auch mit der Feruchtwassermenge zusammen.

Fabius, so,so - du warst also auch zum Striptease. In MD? In der Fichte?

Nadine, ich hoffe, deine Kopfschmerzen sind weg!!!! :knuddel: Da hast du aber aucvh oft mit zu kämpfen. Liegt das am Wetter?

Dribbel, knuddle mal dein kleine Maus von mir und gute Besserung!!!! :knuddel:

LG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

karin, ich weiß es nicht aber kann schon sein. mal sehen wenn es nicht besser wird werd ich mal ne tablette nehmen. im mom geht es einiger maßen.

dribbel, von mir auch nen knuddler und gute besserung für deine kleine.

liebe grüße
nadine
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallöchen!

Habe mich mal ganz schnell von meinen Sofa hochgerappelt, um euch von heute zu berichten.

Bei uns war alles so wie wir es erwartet haben, der Zustand des Gesichtes hat sich nicht verändert und zusätzlich liegt wohl noch ein Herzfehler vor und er ist auch deutlich kleiner als der ander. So das wir davon ausgehen, daß er doch einen Chromosomenschaden hat. :cry: Über die Folgen darf ich gar nicht nachdenken.
Die Punktion war ziemlich schmerzhaft, was aber nicht von den Stichen kam, sonden vom US gerät. Ich habe nur geheult, nur gut das mein Männe Händchen gehalten hat. Nur ist es vorbei und jetzt heißt es hoffen und bangen. Das erste Ergebnis erfahren wir am Freitag, und das entgültige in zwei Wochen.

Naja ihr seht es wird einfach nicht besser und aus der Heimat kommen auch nur Nachrichten zum heulen. Der Schwiegervater meiner Schwester ist am Montag eingeliefert worden, angeblich ein leichter Schlaganfall. So und gestern hat sich rausgestellt ein Tumor im Kopf, der jetzt schon seine Auswirkungen auf den Mann zeigt. Und gerade habe ich erfahren das der Tumor bösartig ist und sie ihm noch ein Jahr geben. Oh mann das ist alles zu viel für mich, ich frage mich ständig warum nicht einfach mal alles gut werden kann.

So ich lege mich wieder hin und melde mich morgen. Da kommen ja unsere Bisons und ich kann mich gar nicht richtig freuen.

@ Tweety
Ich denke morgen an dich!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT noch ein paar Viren vom gesunden Kind.
Lg vom Pferdchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“