ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...
-
Gast
Och Du Arme, mensch ich würde Dir so gerne helfen.
Wie wärs ich schicke Dir jetzt jeden Monat und das 9 Monate lange meine Mens.......
ist das ein Deal???
Ne Spaß bei seite, gehst Du morgen zu H/T/G oder zu deinem Gyn?
Lass den Kopf nicht hängen, wir bauen uns hier gegenseitig auf, also wenn Du jammern möchte tu es einfach...
Sus
Wie wärs ich schicke Dir jetzt jeden Monat und das 9 Monate lange meine Mens.......
ist das ein Deal???
Ne Spaß bei seite, gehst Du morgen zu H/T/G oder zu deinem Gyn?
Lass den Kopf nicht hängen, wir bauen uns hier gegenseitig auf, also wenn Du jammern möchte tu es einfach...
Sus
Danke für die Beachtung
-
Giulia170603
- Rang0

-
Giulia170603
- Rang0

-
Gast
-
Giulia170603
- Rang0

-
Giulia170603
- Rang0

-
Gast
is doch egal ob Du zu Happel, Taehle oder Giebel gehst die machen das was RICHTIG ist und sie können Deine Mens nicht herbei zaubern.
Es gibt tausend Gründe warum sie nicht durchkommt und mit den Tabl.?? da kenn ich mich nicht aus aber ich denke das die Doc`s wissen was Sie machen.
Vertrau Ihnen einfach und FRAG nach wen Du etwas nicht verstehst, egal wieviel Leute im Wartezimmer sitzten...
Ich muss erst wieder zum SST nach SB fahren und ich hoffe das ich vorher keine Mens bekomme und der TEST dann positiv ist.
Sus
Es gibt tausend Gründe warum sie nicht durchkommt und mit den Tabl.?? da kenn ich mich nicht aus aber ich denke das die Doc`s wissen was Sie machen.
Vertrau Ihnen einfach und FRAG nach wen Du etwas nicht verstehst, egal wieviel Leute im Wartezimmer sitzten...
Ich muss erst wieder zum SST nach SB fahren und ich hoffe das ich vorher keine Mens bekomme und der TEST dann positiv ist.
Sus
-
Giulia170603
- Rang0

-
Gast