Hallochen,
Pferdchen, Du hibbelst sicher zu Hause nur rum!!

Am Montag bist Du bestimmt schlauer.

Über's KKH sollst Du jetzt nicht nachdenken. POSITIV denken!!!!
Deine Schwägerin ist ja unmöglich. Warum sollst Du sie besuchen und sie kümmert sich nicht?! Ärgere Dich nicht. Außerdem scheint es ihr ja wieder besser zu gehen. Das nächste Mal sagst Du es ihr einfach so.
Schnuffel , ach ich sags doch, Du bist auch so eine gute Bruthenne. Dann schon Dich, damit es Dir am Mo zum TF einigermaßen gut geht. Ich fühle mit Dir!
Wie hat denn Dein Mann auf MCD reagiert?
Sternchen, haha reiß Du nur Witze!

Hauptsache es lohnt sich auch mit den vielen Eierchen, die wir so brüten.hihi. Vielleicht haben wir schon an Ostern gedacht.
Lena mag vielleicht keine Lockenwickler, oder Du sahst damit so anders aus? Da hätte sie doch aber eigentlich lachen müssen, oder?!
Wie war denn das Essen bei Deiner Chefin?
Ines, 3 sind doch super!!! Da beißt sich doch mind. eins fest.

Und es geht Dir immer noch einigermaßen gut nach der PU. Wenn man das überhaupt so sagen kann. Wolltest Du denn erst bloß 2 zurücknehmen oder von Anfang an 3? Ich drück auf jeden Fall die
Fabius, ja ich geb mir Mühe mit dem Trinken. Heute habe ich auch schon 4 Liter geschafft. Auf die ÜS kann ich echt verzichten.
Euer Hausbau geht doch flott voran! Wann wolltet Ihr dort einziehen? So lange kann es doch bestimmt nicht mehr dauern, oder?!
Und mit Deinem Bruder hat sich alles wieder eingerenkt? Ist doch schön.
Wie geht es denn Jolina sonst?
Nadine, laß den Kopf nicht hängen. Das wird schon.
Dribbel, wow bei Euch liegt schon wieder so viel Schnee. Naja so langsam reicht es aber auch. Wann wird es endlich Frühling?!!!
Das sind ja gute Neuigkeiten mit Johanna. Da bist Du jetzt so schön ausgeschlafen. Da ist man gleich viel besser drauf, oder?! Dann behalte mal Deine Gewohnheiten so bei.
Ich war heute zum Blutzapfen. Und ich mußte doch nochmal nachspritzen. Da kann ich bestimmt auf die ÜS warten. Na ich werde mal weiter fleißig trinken. Mal sehen, ob ich vielleicht noch den 5. Liter schaffe. Das wäre dann glaube ich das 1.Mal, daß ich soviel getrunken habe. Ich habe bestimmt schon einen Wasserbauch.
Ginga, die Toilette gehört im Moment auch mir, aber natürlich nicht so schlimm wie Deine K.....!
Ich hoffe es geht Dir in der neuen Woche schon etwas besser?!
So, dann gehe ich mal wieder auf die Couch. Bis bald.
LG Tweety