Guten Morgen,
dann bin ich ja doch noch die 3. wenn auch spät
Gehöre zwar auch zur arbeitenden Bevölkerung aber,
heute nacht um 2 Uhr reißt mich Männe aus dem Tiefschlaf und murmelt was von er höre da was und springt wie der Blitz aud dem Bett, ich sitze senkrecht mehr vor Schreck tja und des Rätsels Lösung wir hatten einen MAUS in der Dusche im UG (jetzt schüttelts mich am Schreibtisch

)
Also die Maus kam wohl durch den Lichtschacht (keine Ahnung wie die durch das enge Gitter paßte an´s Fenster und da wir das im Sommer immer offen haben (kommt ja sonst außer mal einer Spinne (schüttel) nicht´s rein) an´s Fenster und flog prombt runter.. tja und hatte wohl ihre Bergsteigerausrüstung nicht dabei. Die hat jetzt wohl gefiepst wie irre und eben Geräusche gemacht .... Nicht auszudenken wenn die den Weg aus der Duschewanne in´s SChlafzimmer gefunden hätte... das hätte wohl ewig gedauert bis wir die gefunden hätten...uiii Glück gehabt.
Tja und mit was fängt man eine Maus ein ???? Also ich Plastiktrinkbecher (Ikea) und Block her getragen Männe ganz tapfer das Mäusle da rein geschoben und dann einen Stock hoch getragen (ich sagte nur immer laß die bloß nicht fallen die versteckt sich nachher im Sofa oder sonst wo....)
zur Balkontüre raus und am Ende des Gartens unter die Hecke...
t und was macht das Vieh das schreit soo laut, dass wir das gekippte Fenster auch noch geschlossen haben und ich nehme mal an dass auch die eine oder andere Katze so angelockt wird...
So genug Mäuse in der Dusche geschichten...
Anonsten geht´s mir gut, ich trinke fleißig Tee (wobei wenn´s so heiß ist)
gestern war ich in der Sonne ... (naja irgendwie habe ich doch etwas Sonnenbrand im Gesicht kam aber erst über Nacht raus )
Samstag waren wir in einem Wasserbettenladen und haben uns mal erkundigt und schlau gemacht, aber beim Preis zieht es einem die Socken aus.... uiui aber wenn´s gut für Männe´s Rücken ist ..
tja und für SS soll das auch SUPER sein *G*
Mel: Das hört sich ja alles doch noch gut an (nach deiner Sorge wg. dem Besuch am Sonntag), wg. dem anderen Paar wißt ihr den warum die Sonntags da waren ??? Ihr könntet ja auch jetzt wunderwas denken *G*
Und das Eilein war ja RIEßIG !!! Das Timeing war ja dann wohl gut
RESI: Pur na wie war´s ? singst du die ganze Zeit vor dich hin ???
Anja: Die Tabelle werden wir mal noch besser machen, nur wann wie usw keine Ahnung - nagel mich nicht fest
Teddybär: Danke für das Lob allerdings werde ich noch rummachen bis da auch dein NAme steht !!! und nicht so ein Kauderwelsch
Vision: WIE GEHT´s ????
ANDREA: ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN WIE BLÖDE!!!!!!! ICH WÜNSCH MIR SO DASS DU DIE ERSTE BIST DIE DEN BANN HIER DURCH`BRICHT!!!
Alle:
wir sehen uns im Chat
achja mal sehen ich habe diese Woche eine Praktikantin *uäh*
und die ist auch noch frech wie Oskar, sitzt die hier im Büro smst vor Cheffe´s Nase und sagt dann noch sie geht mal eine Rauchen, Chef meint so dass muß man bis Abends unterdrücken (das ist seine Art zu sagen Nein) meint die nene das braucht sie jetzt und verschwindet...
tsts diese Jugend heutzutage...