HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja1972
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja1972 »

Mädels Mädels !!!

Über das WE rutscht unser Ordner immer in den Keller,

das geht doch nicht :roll:

Allso schreib ich mir eben mal die Finger wund *ggggggggg*

Na warum auch nicht.

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende

Hier war das Wetter heute wieder bestens endlich
Wieder malBild .

Aber das wird ja auch Zeit.

Na mal sehen ob es so bleibt :lol:

Einen Dicken :knuddel: an Euch alle!!!

Und wir sehen uns ja am Montag wieder in alter frische,
und vom WE ausgeruht.

BYE BYE ihr lieben Hibbelhühner
liebe Grüße AnjBilda
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

soo dann bin ich heute die ERSTE *ätsch*

kein Kunststück am Sonntag *g* aber nene ich bin schon länger wach.
Ich suche gerade im Netz nach Inof zu Wasserbetten (wir überlegen uns eines zu kaufen ) hat den eine von euch erfahrungen damit ??

Sodele dann ist der Ordner oben bis Montag
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Guten Morgen!!!!!! :D

So, heute bin ich mal die erste. Ist ja auch kein Kunststück. Ich gehöre ab heute wieder zum arbeitenden Volk und muß dann gleich los.

Dir, liebe Andrea, wollt ich noch schnell für Deinen heutigen Test viel Glück wünschen und die Daumen sind fest gedrückt.

Allen wünschen ich einen sonnigen Start in die neue Woche

Bärchen

Bild
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Guten morgen Ihr lieben Hühnerlies!

Bin ab diese Woche wieder früher im Büro, da Holger wieder unter der arbeitenden Bevölkerung weilt.

Also ich habe heute mal eine ganze Menge zu berichten....

Bin Freitag mittag ja direkt von der Arbeit aus zum Dok gefahren. Komm da also rein und alles leer und niemand zu sehen. Das kam mir schon ziemlich seltsam vor. Ich also noch mal wieder raus und draussen ans Schild geschaut ob sich die Sprechstundenzeiten geändert haben. Aber nein, Freitags von 8 bis 14 Uhr. Ich also wieder rein und leise "hallo hallo" und da kommt die Arzthelferin und guckt mich ganz verdattert an. Ich frag "ist heute keine Sprechstunde? Ich soll doch zum US kommen". Da meint Sie: "Doch wir hatten Sprechstunde haben aber heute früher geschlossen da der Dok unvorhergesehen einen Termin hat." Mir schon ganz anders geworden und gedacht "oh nein das kann doch jetzt nicht wahr sein". Da taucht hinter der Arzthelferin der Dok auf. Schon Jacke über und im Laufschritt und guckt mich genauso verdaddert an. "Was ist denn?" Und ich wieder ganz tapfer "ich soll doch heute zum US kommen". Und er gerät richtig ins wanken und sagt, er hat überhaupt keine zeit mehr weil er unbedigt los muss. Dann überlegt er einen Moment und fragt die Helferin ob das Gerät noch an ist. Sie nickt und er mit mir im Laufschritt ins Behandlungszimmer. Unterleib frei machen,Eilein schnell anschauen und Sonntag vormittag soll ich ihn zu Hause anrufen um alles zu besprechen. Boa war ich froh, dass er wenigstens noch schnell nachgeschaut hat. Ich hätte mich vor Ärger, dass ich nicht schon eher hingefahren bin, schwarzgeärgert. Okay, Sonntag hab ich dann also angerufen und der Dok "kommen sie um 12:45 Uhr in die Praxis". Völlig verdaddert was ich denn nun eigentlich in der Praxis soll, hab aber natürlich gleich zugesagt. Holger und ich also in die Praxis (Holger mit, weil dass doch ein bisschen komisch ist dahin zu fahren und sonst ist niemand in der Praxis) und natürlich sitzt da noch ein Pärchen dass wir ganz gut kennen (was die jetzt wohl tratschen). Naja egal. Der Dok ruft mich dann ins Zimmer und untersucht noch mal. Follikel sieht super schön aus, 25mm. Hüpt vermutlich heute oder morgen. Schleimhaut ist nicht ganz optimal aber ansonsten auch sehr gut. Also stimmen alle Voraussetzungen. Ich also "okay mit ein bisschen Glück..." und er "Glück allein reicht da nicht...", und grinst. Ja ja diese Ärzte. Immer solche schmutzigen Gedanken *g*. Am Donnerstag oder Freitag soll ich wieder in die Praxis kommen zum Blutabnehmen. Dann wird Gelbkörper überprüft. So viel also zu mir. Fand ich von meinem Dok auf jeden Fall total lieb. Gibt sich doch wirklich Mühe.

Wie war Euer Wochenende??? Bei uns war super schönes Wetter und ich konnte es überhaupt nicht nutzen. Samstag Tantenbesuch und gestern waren unsere Omas zum Kaffee da. Ist ja eigentlich ganz nett, aber doch nicht wenn das Wetter sooooooo toll ist und wir sonst immer nur Scheißwetter haben. Werde also heute ganz früh gehen um auch mal die Sonne zu geniessen.

Resi: wie war das Pur-Konzert. Bestimmt super. Ich hab Dich ja so beneidet. Da war bestimmt Bombenstimmung. Ach ja, und heute ist ja wieder Doktime, oder?

Andrea: bist schon sehr aufgeregt? Heute darfst Du endlich testen oder ist etwa Deine Tante am Wochenende zu Besuch gekommen??? Ich hoffe doch wohl nicht. Ich drück Dir auf jeden Fall für heute ganz doll die Daumen.

Lara: warst am Freitag noch schön shoppen oder hast es etwa ausfallen lassen?

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und lasst Euch nicht gleich wieder stressen.

Bis später!

Mel

PS: drückt mir die Daumen, dass unser Timing gepasst hat!
Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Morgen Hühnerlies

Mir gehts heut gar nicht gut AUA OHREN :cry:

Pur war super... Bombenstimmung Einfach genial.....

Andrea drück Dir für heute die Däumchen. Hoffe ja, dass Di dierekt ein Ergebnis bekommst...

Mel, Na, das ist dann ja super noch gelaufen :wink: :wink: :wink:

Ich glaub ich geh gleich erstmal zum Doktore...

Also nicht wundern wenn Ihr nix mehr von mir hört.....

Meld mich dann viell bei Euch per SMS

LG

Silke
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen,

dann bin ich ja doch noch die 3. wenn auch spät

Gehöre zwar auch zur arbeitenden Bevölkerung aber,
heute nacht um 2 Uhr reißt mich Männe aus dem Tiefschlaf und murmelt was von er höre da was und springt wie der Blitz aud dem Bett, ich sitze senkrecht mehr vor Schreck tja und des Rätsels Lösung wir hatten einen MAUS in der Dusche im UG (jetzt schüttelts mich am Schreibtisch :wink: )

Also die Maus kam wohl durch den Lichtschacht (keine Ahnung wie die durch das enge Gitter paßte an´s Fenster und da wir das im Sommer immer offen haben (kommt ja sonst außer mal einer Spinne (schüttel) nicht´s rein) an´s Fenster und flog prombt runter.. tja und hatte wohl ihre Bergsteigerausrüstung nicht dabei. Die hat jetzt wohl gefiepst wie irre und eben Geräusche gemacht .... Nicht auszudenken wenn die den Weg aus der Duschewanne in´s SChlafzimmer gefunden hätte... das hätte wohl ewig gedauert bis wir die gefunden hätten...uiii Glück gehabt.
Tja und mit was fängt man eine Maus ein ???? Also ich Plastiktrinkbecher (Ikea) und Block her getragen Männe ganz tapfer das Mäusle da rein geschoben und dann einen Stock hoch getragen (ich sagte nur immer laß die bloß nicht fallen die versteckt sich nachher im Sofa oder sonst wo....)
zur Balkontüre raus und am Ende des Gartens unter die Hecke...
t und was macht das Vieh das schreit soo laut, dass wir das gekippte Fenster auch noch geschlossen haben und ich nehme mal an dass auch die eine oder andere Katze so angelockt wird...

So genug Mäuse in der Dusche geschichten...

Anonsten geht´s mir gut, ich trinke fleißig Tee (wobei wenn´s so heiß ist)
gestern war ich in der Sonne ... (naja irgendwie habe ich doch etwas Sonnenbrand im Gesicht kam aber erst über Nacht raus )
Samstag waren wir in einem Wasserbettenladen und haben uns mal erkundigt und schlau gemacht, aber beim Preis zieht es einem die Socken aus.... uiui aber wenn´s gut für Männe´s Rücken ist ..
tja und für SS soll das auch SUPER sein *G*

Mel: Das hört sich ja alles doch noch gut an (nach deiner Sorge wg. dem Besuch am Sonntag), wg. dem anderen Paar wißt ihr den warum die Sonntags da waren ??? Ihr könntet ja auch jetzt wunderwas denken *G*
Und das Eilein war ja RIEßIG !!! Das Timeing war ja dann wohl gut *g*

RESI: Pur na wie war´s ? singst du die ganze Zeit vor dich hin ???

Anja: Die Tabelle werden wir mal noch besser machen, nur wann wie usw keine Ahnung - nagel mich nicht fest :wink:

Teddybär: Danke für das Lob allerdings werde ich noch rummachen bis da auch dein NAme steht !!! und nicht so ein Kauderwelsch

Vision: WIE GEHT´s ????

ANDREA: ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN WIE BLÖDE!!!!!!! ICH WÜNSCH MIR SO DASS DU DIE ERSTE BIST DIE DEN BANN HIER DURCH`BRICHT!!!

Alle:

wir sehen uns im Chat *g*

achja mal sehen ich habe diese Woche eine Praktikantin *uäh*
und die ist auch noch frech wie Oskar, sitzt die hier im Büro smst vor Cheffe´s Nase und sagt dann noch sie geht mal eine Rauchen, Chef meint so dass muß man bis Abends unterdrücken (das ist seine Art zu sagen Nein) meint die nene das braucht sie jetzt und verschwindet...
tsts diese Jugend heutzutage...

Bild

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

So kick ihn hoch damit Andrea nachher ihr Ergebnis schneller einstellen kann - aber ich will eine SMS!!!

Bild

Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu ihr HHC's,

also Test war negativ und jetzt geht es los mit Clomi Stimu.

(hallo Mel.)

Jetzt muß nur noch Mens schnell kommen damit wir weitermachen können.

LG
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

@Andrea

Es tut mir sehr leid, daß es bei Dir nicht geklappt hat. Laß Dich mal ganz lieb :knuddel: . Beim nächsten mal läufts bestimmt besser. Es muß doch mal langsam in diesem Ordner was werden.

Liebe Grüße

Bärchen

Bild
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Guten Morgen!

Heute schein ich ja mal wieder die Erste zu sein. Bin schon seit einer Stunde in der Firma damit ich früh nach Hause kann (bei dem Wetter).

Andrea, schade dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Hätte mich soooooooooo für Dich gefreut. Aber im nächsten Monat klappt es bestimmt. Wolltest doch eh mit Lara zusammen entbinden *g*.

Na gut, dann müssen wir wohl weiter auf unser erstes HHC-Baby warten. Wird Zeit, dass eine von uns den Anfang macht. Können uns doch nicht immer alle davor drücken . Keiner will die Erste sein ! *kopfschüttel*

Resi, was machen Deine Ohren? Wieder besser? Warst gestern nicht auch noch zum FA zum Blutabnehmen?

Lara, und habt Ihr ein Wasserbett gekauft? Bei dem Wetter kann man sich bestimmt was besseres vorstellen als einkaufen zu gehen.Aber was sein muss, muss sein.

Coffee, was machen die Eisbären? In wieviel Tagen wird noch getestet? In 4?

Bärchen, schreib doch mal ein bisschen was zu Deiner Person, (wenn Du magst). Dann können wir Dich ein bisschen besser kennenlernen.

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße

Mel
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“