Liebe Luisa,
erstmal

ich Dich ganz doll und hoffe ganz stark für Dich, daß Du noch nicht im Wechsel bist, sondern einfach der ganze Hormonhaushalt durcheinandergeraten ist.
Ich befinde mich ja im Abschiedsprozeß und weiß auch, daß es mein Weg ist. Ich möchte endlich nach den vielen Jahren wieder langfristig ein normales Leben führen und raus aus dem Kinderwunschstrudel.
Am letzten Wochenende habe ich ein Seminar gemacht: Trauern und loslassen, das war sehr hart, aber auch sehr gut, viele liebe Leute kennengelernt. Wir wollen uns auch noch weitertreffen. Sie haben zwar nichts mit Kiwu zu tun, aber wir haben uns prima verstanden.
Es wird wohl noch sehr lange dauern (bestimmt mindestens ein Jahr) bis ich meinen letzten Kryo-Versuch mache, wenn überhaupt - und wenn nur, um es nicht später zu bereuren.
Ich werde mich viel um mich selbst kümmern, die kleine Reise im April ist der Anfang. Außerdem werde ich mir das eine Kinderzimmer als MEIN ZIMMER einrichten, das bisher nur als Rumpelkammer benutzt wurde, zum Tanzen, meditieren usw.
Luisa, wenn Du jemanden zum Reden brauchst, bin ich da.
