Hallo!
Christina: Werde neidisch...will auch nochmal nach Irland. Hätte Dich fast nicht wiedererkannt auf dem Foto! Die dunklen Haare stehen Dir gut!
Nathalie: Horscht belibt Horscht

Bissel Geheimnis muß sein. Allerdings sind wir tatsächlich wegen der Namensgebung nochmal ins Grübeln geraten

Mal sehen, bei Emelie haben wir uns ja auch erst 4 Wochen vorher entschieden.
Petel: Unsre Hebi ist die Neugier in Person

Klar ist es völlig nebensächlich, aber war schon witzig zu wissen ob man mit "seinem" Namen alleine da steht oder nicht. Roy-Leon wird unser Bub aber nicht heißen

Ansonsten geht´s soweit gut, bis auf das Gefühl das ich platze (102cm Bauchumfang!!!) Ich warte jeden tag darauf das ich SS Streifen bekomme, die Haut spannt unendlich

Ich versuch halt zu ölen, zu zupfen und mich kalt abzuduschen, aber die Hebi meint wer dazu veranlagt ist bekommt sie so oder so. Bei Emelie hatte ich keine, aber da war mein Endumfang so wie jetzt bei Horscht
Alexa: Gegen Migräne in der SS hilft auch Akkupunktur! Meine Schwägerin hatte das so arg. Hoffe Dir geht´s sonst gut!
Evi: Treffen wäre schön, bei mir geht´s nach Ostern auch unter der Woche außer Donnerstags. Wenn horschti auf der Welt ist wird´s erst mal schwieriger mit 2en
Kerstin: Ja heute ist zwar nicht soooo Frühling wie gestern, aber ich hab auch schon nen Wärmeschub bekommen
Steffi wie geht´s?
Gruß an den Rest...
Pia