Sandra75: Du hast mir mit der Farbe vielleicht einen Schreck versetzt! Gut, ich war gestern erst beim Friseur und hoffe, daß das Rot etwas länger hält, aber trotzdem...
Bianca:

Peppels: mein Balkon ist im Norden Nürnberg zu bewundern. Leider geht unser Balkon auch nach Norden (klasse) in einen malerischen Hinterhof, aber zum drausen sitzen und essen ist er trotzdem schön und zuviel Sonneneinstrahlung ist ja auch nicht so gut.

EisbärSandra: ich bin bei der DAK und habe damals den Antrag für die IUI in Windeseile zurückbekommen. Auch wegen der Kostenübernahme habe ich ein paarmal mit denen telefoniert (das war die Zeit in der ich noch von nichts eine Ahnung hatte) und die waren total nett (im Rahmen ihrer 50%

Sanmo: was ist mit Deinem Zahnfleich

Thema Hausbau, ich bin der totale Stadtmensch und möchte eigentlich nicht außerhalb Nürnbergs wohnen. Aber da sind die Grundstückspreise ja unbezahlbar. Außerdem fehlt uns das nötige Eigenkapital. Ich hätte ja gerne eine nette Eigentumswohnung mit Gartenanteil. So, daß man eben auch mal draußen sitzten kann und grillen. Aber das wird wohl ewig ein Wunsch bleiben. Jürgen´s Eltern haben ein Haus in Burgfarrnbach und wenn wir nichts haben worüber wir streiten können, dann geht es eben darum, daß ich sage ich werde da nie rausziehen, das habe ich ihm aber vor 12 Jahren auch schon gesagt.

Sollten wir im Alter jemals zu Geld kommen, wäre Irland oder Schottland zum Auswandern angedacht. Da sind wir uns beide wieder einig.

Allen einen schönen Tag, ich freu mich schon riesig auf Montag
Herzkirsche Annette