KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

du bist ja süß sandra....

das ist eine alte kirche, wo jetzt ein super süßes restaurant drin ist....

http://www.klosterkirche-lennep.de/index.php

Bild
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Guten Morgen zusammen!

So, nun haben wir für die nächsten Monate mal wieder genug getuppert - manchmal ist das doch schon sehr grenzwertig! Aber wir hatten unseren Spaß und das ist die Hauptsache.

@Sandra: Die Klosterkirche ist echt toll! Wäre auch mein erster Tipp gewesen. Ist halt etwas Besonderes!!!
Ja, ja mit den kleinen Hochzeit ist das immer so eine Sache..... :wink: :wink: :wink:

@Flöchen: Na, bis auch müde und total fertig geht es mir ganz gut. Ich habe gestern wohl ein bißchen übertrieben mit meinem Putzwahn. :oops: Jetzt ist mir heute echt ein wenig schummrig....

Feiern heute mit Patentanten Weihnachten nach... BIn hoch motiviert und wünsche Euch noch einen schönen Tag. :P :P :P

LG
Claudi
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Huhu Simpsen und Claudifloh,

aaaaah, jetzt versteh ich.. ;-) Ja, schaut in der Tat sehr interessant aus, da werde ich doch glatt mal mit meinem "Verlobten" *hüstel* vorbeischauen... Danke für den Tipp, über weitere Tipps freu ich mich auch.. Schloss Burg haben wir abgeschrieben, nachdem wir den Kostenvoranschlag gekriegt haben, da müssten wir zuerst eine Bank ausrauben.. :roll:

lg
Sandra
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallihallo ! :P

Wollte euch schnell mal "Guten Tag" sagen bzw. "Guten Abend" :lol: :lol: :lol: .

Bei mir gibt es nichts neues .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

nabend zusammen

@claudifloh......hm also wenn hier einer das kind will dann mein mann :wink: :wink: ich bin eher der egoist Bild

@flöchen...bin morgen im 28 Zyklustag und mens müsste eigentlich ab sa da sein, aber hab ja seit der FG ein unregelmäßigen Zyklus :roll:

morgen früh geh ich zum ersten mal hier in RS zum Gyn AIJDER ..hat der Lucki empflen, bin ja mal gespannt aber mein Krebsabstrich ist überfällig :cry:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

simpsen .... Dann wünsche ich dir für Morgen viel Glück beim FA.
Soll sich deine Mens doch ruhig ca. 1 Woche länger Zeit lassen mit dem kommen :lol: , dann können wir zusammen anfangen, denn meine Mens müßte ja nä. Wochenende kommen (Do. - Sa.).
Eigentlich gehören doch zwei dazu um ein Baby zu wollen und zu bekommen oder ??? :o :o :o
Muß man dich auch manchmal zum Glück zwingen, so wie mein Mann es manchmal ausdrücken würde ??? :oops:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

lach jaja das thema klebt an mir guck mal

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 47#1028047

neulöich sagte eine bekannte zu mir" zum babys kriegen muss man "dumm" sein....sie meinte damit unerfahren und noch nicht geschliffen..... :wink:

dann macht man sich über viel weniger sachen gedanken...

schönen abend noch! :knuddel:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simpsen .... Ja ja die liebe tickende Uhr und die Zwiespalte :wink: .

Bei mir ist es auch die tickende Uhr, da ich ja auch schon fast 36 J. bin und noch sehr hoffe ein 3. gesundes Kind haben zu dürfen.
Mein Zwiespalt habe ich zwischen durch auch, wenn ich dann daran denke, das ich Nacht´s raus muß und kaum schlaf ab bekomme, wenn ich noch ein weiteres Kind habe und all die anderen können schön schlafen und ich muß mir dann die Streichhölzer zwischen die Lieder stecken, damit ich nicht einschlafe vor Müdigkeit :oops: . Aber die SEHNSUCHT nach so einem kleinem Wurm ist einfach größer und überwiegt alle Zwiespalte bei mir.

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

tja du kennst das gefühl...ich noch nicht:-)

also melde mich sobald mens da ist.... :knuddel:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ...... !!!!!!
Keiner da ??? :o :o :o

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“