Ich krieg hier echt noch ' nen herzinfarkt...
Mensch, Yvonne.................................................... bin ja immer etwas hinterher mit dem lesen und wollte nach seite 227 schon ein posting reinstellen, ob mir mal wer erklaeren kann, wieso dein pipi test neg. war , aber unter deinem posting was von positiv stand..und das datum war doch heute/????? und dann hab ich noch ein wenig geschockt und verwirrt weitergelesen.............................. und siehe da.................. siehste..... ganz unmoeglich isses also nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Natuerlich ist es schon noch eine wackelige Sache....drum
Allerdings ist es das bei allen spontanen SS ja auch bis zur 12. Woche ....
Ich wuensch mir aber ganz doll fuer euch, dass sich der / die kruemel bestens fuehlen und dich bald ordentlich losko**en lassen...das ist naemlich das beste zeichen... jedenfalls denk ich auch von hier drueben an dich... alles liebe...
@lene... sorry.. war mir gar nicht bewusst, dass ich ausversehen, chrissi's namen fuer deinen kommentar missbraucht habe.... sorry... war'n versehen... einigermassen kann ich uns alle schon auseinanderhalten.. bin halt so ein visueller typ, wenn ich das gesicht nciht kenne, vergesse ich auch die eigenschafter der betreffenden person...
ja..nun, wie sieht's denn aus... uebt ihr denn schon??? richtig??? ohne pille usw...??? du hast gesagt, dein zyklus sei so unregelmaessig, right???? war das das problem auch damals mit kaya schwanger zu werden???
wir haben gestern unseren 5 tage alten neffen "James" begutachtet.... 10 pfund kind...aber als ich ihn sah, dachte ich nur, die waage muss kaputt gewesen sein...total winzig der knirps und leicht wie eine feder.. kann natuerlich sein ,dass meine ueberbelasteten muskeln, vom tragen und heben meines ueber 10 kg kindes einfach total unbeeindruckt waren von diesem winzling... suess isser,... und so artig.. pennt den ganzen tag.... bruellt kaum, bleibt, wo man ihn liegen laesst.......................
@julia... pass schoen auf dich auf.... riskieren will man in der SS echt nichts... ich war auch manchmal ganz schoen daemlich... allerdings musste ich, da ich ja auf mich allein gestellt war,und ich fuer mich selbst wasserkanister fuer den sommer kaufen musste..da immer durst...
aber du solltest es echt so easy wie moeglich nehmen.... alright!!???
Und ja... recht haste.. ein kleiner Schelm und Schlitzohr ist das Maexchen ohne frage.... hab jetzt schon alle haende voll zu tun und er kann gerade ein wenig krabbeln und laufen nur an den haenden.... aber ncihts in seiner reichweite ist vor ihm sicher... zerrt alles runter, vor und rueber.. einfach erschreckend.. komm kaum nach, das haus kindersicher zu machen... er ist einfach ueberall.. und wie fix der ist der kleine gnom... kann ihn keine sekunde aus den augen lassen..
so... haushalt bruellt nach mir...
bis demnaechst ihr lieben...
eure danni